Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bis auf das einklatschen der Rapid Viertelstunde habe ich nichts von Rapid gehört. Und ich bin nicht im Fansektor von uns gestanden. Wenn ich mir da vorstell wie laut Legia war.

Völlig verdienter Sieg, Super Sionko, schwache Rapid, Elfer wars für mich keiner. Man muß nicht wegen jeden kleinen Rempler gleich umfallen.

Didulica beherrscht seinen 16er. Ganz im Gegenteil zum Helge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bis auf das einklatschen der Rapid Viertelstunde habe ich nichts von Rapid gehört. Und ich bin nicht im Fansektor von uns gestanden. Wenn ich mir da vorstell wie laut Legia war.

Völlig verdienter Sieg, Super Sionko, schwache Rapid, Elfer wars für mich keiner. Man muß nicht wegen jeden kleinen Rempler gleich umfallen.

Didulica beherrscht seinen 16er. Ganz im Gegenteil zum Helge.

1035956[/snapback]

In welchem Sektor warst du?

Hab von einigen gehört (E-Sektor) dass wir sehr laut waren. Entweder gleich neben dem Austria-Sektor gesessen oder eventuell Probleme mit den Ohren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Didulica beherrscht seinen 16er. Ganz im Gegenteil zum Helge.

1035956[/snapback]

absolut richtig. Payer scheint Angst zu haben, Didulica scheißt sich wenigstens nichts.

zur Stimmung: Bin Sektor E Mitte gesessen; Stimmung war von beiden Seiten eher schwach. Also ist kein Pipi gelber als das andere :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In welchem Sektor warst du?

Hab von einigen gehört (E-Sektor) dass wir sehr laut waren. Entweder gleich neben dem Austria-Sektor gesessen oder eventuell Probleme mit den Ohren!?

1035961[/snapback]

keine probleme mit den Ohren. Bin neben dem Austria Sektor gesessen. Allerdings wars da auch nicht so laut, dass man sagen könnte deswegen habe ich nichts gehört. Legia hat gezeigt wies gehen kann.

Kann ja auch nichts dafür.

Der E-Sektor ist neben dem Auswärtssektor, da ist es klar dass man euch dort noch gehört hat.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
keine probleme mit den Ohren. Bin neben dem Austria Sektor gesessen. Allerdings wars da auch nicht so laut, dass man sagen könnte deswegen habe ich nichts gehört. Legia hat gezeigt wies gehen kann.

Kann ja auch nichts dafür. Der E-Sektor ist neben dem Auswärtssektor, da ist es klar dass man euch dort noch gehört hat.

1035965[/snapback]

gut dann is es ja klar. jemand der in sektor e gleich beim rapid-sektor gesessen is wird wohl auch nicht viel von der austria gehört haben.

aber wie gesagt, stimmung war zwar ok, aber bis auf die ersten 20-30 minuten war's nix besonderes. dafür waren diese 20-30 minuten der pure wahnsinn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel kann man nur sagen unsere Abwehr ist einfach inferior. Unglaublich was die da hinten zusammenspielen.

Das einzig positive in der Saison ist eigentlich, das die Admira endlich abgestiegen ist. Nie wieder Südstadt!!

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Spiel selbst die Niederlage ging auch in dieser Höhe für Rapid in Ordnung - das sich jetzt manche wieder über Didus Fäusten aufregen versteh ich nicht - aber über einen klaren Elfer der nicht gegeben wurde (im Stadion von D1 hab ichs natürlich nicht so genau gesehen - dafür danach aber in ATV) wurde nicht geredet hier.

Die Stimmung Ok unsere Stimmung war heute wirklich nicht berauschend bis schwach - aber von einer guten Stimmungsleistung war Rapid auch Meilenweit entfernt Legia zeigte vor was man aus einem 3 Rang im Happel machen kann - und daran kam die "beste" Kurve in Österreich (zumindest Laut Rapid Fans- will hier keine Diskussion darüber führen weil man mehrere Fakten dazu einbeziehen müsste) bei weitem nicht ran.

Rapid sollte diese Saison einfach abhacken - der Trainer kann am wenigsten dafür ist im Winter gekommen - euer Deutschösterreicher gegangen - dann kurz vor Ende der Übertrittszeit Ivanschitz weg und Bazina gekommen - eine ganz andere Spielveranlagung - euren Trainer muss man bis nach dem Sommer zeit geben um zu sehen was er kann (dann hat er seine gewünschten verstärkungen - sofern im Bereich des möglichen - und kann das Spiel wirklich auf die Mannschaft zuschneiden - ich glaub das Zellhofer mehr drauf hat als Schinkels - es ist nicht immer der Trainer schuld)

Für mich alles in allem heute ein Schöner TAG - DERBYSIEG - TABELLENFÜHRUNG was will man mehr - ich denk das wir Meister werden - dafür muss ein Sieg in Graz her dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab' mir gerade die Spielzusammenfassung auf sport1 angesehen und frage mich wieso Payer beim ersten Tor durch Sionko mit der linken Hand zum Ball geht. Wenn er Linkshänder wäre könnte ich es ja halbwegs verstehen, das ist er aber nicht. Hätt' wahrscheinlich spektakulärer ausschauen sollen, anders kann ich mir diese Aktion ehrlich gesagt nicht erklären.

Dafür hat er in der zweiten Halbzeit hervorragend gegen denselben pariert, nur wärs halt beim Ausgleich wichtiger gewesen ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
über einen klaren Elfer der nicht gegeben wurde (im Stadion von D1 hab ichs natürlich nicht so genau gesehen - dafür danach aber in ATV) wurde nicht geredet hier.

1036005[/snapback]

vermutlich, weil darüber nichts zu diskutieren gibt. dass das ein klarer elfer war, war von f3 aus eindeutig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab' mir gerade die Spielzusammenfassung auf sport1 angesehen und frage mich wieso Payer beim ersten Tor durch Sionko mit der linken Hand zum Ball geht. Wenn er Linkshänder wäre könnte ich es ja halbwegs verstehen, das ist er aber nicht. Hätt' wahrscheinlich spektakulärer ausschauen sollen, anders kann ich mir diese Aktion ehrlich gesagt nicht erklären.

Dafür hat er in der zweiten Halbzeit hervorragend gegen denselben pariert, nur wärs halt beim Ausgleich wichtiger gewesen ... :madmax:

1036017[/snapback]

Hat auch der Kommentator bei der ATV-Zusammenfassung erwähnt. Geht er da mit der rechten Hand hin, bleibts beim 1:0 :madmax:

@dermuedejoe: sehr objektives Posting, muss dir va. beim Thema Zellhofer absolut zustimmen! Im Gegensatz zu manch anderen Postings zu diesem Thema von ein paar unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

-naja was soll ich zu dem spiel sagen war überrascht das wir ein so schnelles tor geschossen haben aber der rest hat mich nicht wirklich beieindruckt und die stimmung war auch nicht besonders gut bin mehr gewohnt bei einem derby scheiss oval stadion.

3:1 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Armenien/Georgien wäre doch teuer geworden.

1036062[/snapback]

ui-cup is natürlich endgültig abzuschreiben. ab sofort spielen wir um die goldene ananas, wobei die mannschaft die reelle chance hat, mit platz 9 die schlechteste platzierung der vereinsgeschichte einzufahren - wenn wir am samstag gegen den noch mehr im arsch als wir seienden gak auch nicht gewinnen, wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weil ich gerade den Vollbart vom Chuck Norris sehe, fällt mir ein, daß der Martinez seinen 10 Tage-Bart beim Interview nach dem Match abrasiert hatte! Nach einer Derby-Niederlage eine beachtliche Schnell-Rasur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Es stimmt mich sehr traurig, wie Zellhofer bei dem gerade gesehenen Interview auf ATV+ aufgetreten ist, hat von der Körpersprache her unglaublich resignativ gewirkt, was ich auch absolut verstehen kann

Mag sein, dass es nach den Niederlagen verständlich ist, aber Zellhofers Aussage "so wie wir heute gespielt haben, war unser Limit" find ich a Frechheit. Gegen Salzburg waren wir um eine Klasse besser. Ausserdem liefert er für jeden Spieler das Argument, dass man ja eh net besser spielen hätte können - weil das is einfach unser Limit.

Is ein potenieller Platz9 3 Runden vor Schluss wirklich unser Niveau? Ich denke, da macht er sichs zu einfach - Frust hin oder her. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.