Jump to content
tsl

Austria Magna - Rapid

141 posts in this topic

Recommended Posts

naja mit einer niederlage gegen den tabellenführer kann man leben.

miserabel war die leistung jedenfalls nicht, zum freuen allerdings auch nicht.

UI Cup ist damit wohl gelaufen, was solls :ratlos:

für mich der beste Rapidler : R. Bejbl

die schlechtesten : Garics, Aka, Bazina (wenn auch nur kurz am Feld x/ )

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja mit einer niederlage gegen den tabellenführer kann man leben.

mit dieser niederlage ja, aber nicht mit den anderen 7 in diesem frühjahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wirklich schlimm wenn man weiß man ist der amtierende meister und man spielt so einen topfen zam :skull:

aber ich hab mich damit schon abgefunden und nächste saison gehts dann wieder bergauf! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein derby zu verlieren ist zwar immer bitter, aber selten wars mir so wurscht wie diesmal.

die saison ist echt ein albtraum. außer den spielen gegen moskau gabs für mich keine sportlichen higlights. in der cl punktelos untergegangen, in der liga rang 5, 3 punkte vor dem vorletzten :angry: die leistungsträger weg, ein bazina kann nichts gleichwertig ersetzen. sonst nicht meine art, aber ich bin am resignieren :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die schlechtesten : Garics, Aka, Bazina (wenn auch nur kurz am Feld  x/ )

1035714[/snapback]

Hiden nicht vergessen.. Für mich der Allerschwächste: An zwei Toren beteiligt (beim ersten ist der weggerannt anstatt auf Sionko zuzugehen, beim dritten hat er den Ball schlecht weggespielt), sonst auch viel zu langsam und unsicher. Hiden ist zu alt für unsere Kampfmannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt an den Helge Payer: Mit dem Satz "Den ersten Gegentreffer sollte ein Helge Payer halten." nähert er sich in Sachen "von sich selbst in der dritten Person reden" schon an Lothar Matthäus an...

1035729[/snapback]

die anderen sind schuld :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traulig aber wahr Jeder nimmt die niederlage als normal hin

So ist leider auch

Für mich ist zellhofer eine fehlbesetzung

Seine bilanz ist schlechter als von lothar

2 2 7 cup pleite von platz 3 auf noch platz 5 dank der gnade der andern

zwei derby pleiten 0-3 1-3

uefacup weg sogar uicup weg

drei punkte nur mehr vorsprung auf platz neun

Die letzten drei spiele völlig unnötig verloren leistungsteigerung

aber wann ich immer höre zellhofer kann nichts dafür das ist einfach eine schwache ausrede seine bilanz ist einfach schlecht

Drei chancen hat zellhofer noch sollte zellhofer zwei verlieren darf er nie die saison beginnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wetten daß die Schnecke Hiden bei Rapid bleibt ?

die Niederlagenserie ist erschreckend, man gewöhnt sich langsam daran

ich kann den Edlinger nicht mehr sehen, nimmt alles gelassen hin - viel zu sozial zu den Spielern

Edited by Greenspan

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man zellhofer raushaut, dann kann man auch 5-7 spieler raushaun.

da sieht man mal wie abhängig unser spiel letzte siason von ivansch.eiß und steffen hofmann war.

schade. die große raipid wien im absoluten niemadsland des österreichischen fussballs und keinen wunderts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@scr-scr

Schwachsinniges Posting mMn. Für mich hat Rapid momentan den schwächsten Kader der Bundesliga. Es wurde nicht investiert, die Spieler sind teilweise zu alt, teilweise können sie nicht mehr. Wen hättest du aufgestellt? Wer kann mit so einer Mannschaft gewinnen? Zellhofer hat genau richtig gewechselt: Dober rausgenommen, der grottenschlecht gespielt hat, Akagündüz ebenfalls. Kavlak ist nur gekommen, um mehr Impulse nach vorne zu bringen. Martin Hiden verliert jedes Laufduell, mag sein Gegenspieler 20 oder 35 sein, so kassiert man natürlich Tore. Daran kann weder Zellhofer noch Arsène Wenger was verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...