Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ok - dann ward ihr heute weltklasse im supporten, wir waren scheisse (das waren wir wirklich - da gibts nix zum schönreden) und trotzdem hat man euch nur ganz selten vernommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unser beste spiel unter zellhofer. ihm ist kein vorwurf zu machen; aufstellung und taktik waren richtig, ebenso die wechsel. es is halt schwer, zu gewinnen, wenn man formkriselnde aussenverteidiger hat. was katzer und dober geboten haben, sowohl in sachen stellungsspiel, als auch in sachen offensive, spottet jeder beschreibung; dazu payers bock beim 0:1, hiden mit schweren schnitzern in der iv, garics und aka blass. sehr gut: martinez, lawaree, valazzo und auch bejbl - leider hat er sich mit dem querschläger vor dem 1:2 die tadellose kritik selbst zunichte gemacht.

die weltuntergangsbewertungen hier kann ich mir nur aus der derbyemotion erklären; trotz allem hätten wir uns einen punkt verdient, denn die tore haben wir uns mehr oder minder selbst gemacht (payer & katzer, bejbl und das dritte marke taschenbillard). die austria hatte anfangs enorme abstimmungsprobleme zwischen viererkette und dmf, war dann nach dem 0:1 bis zur 30. oder 35.minute drückend überlegen, ohne echte torchancen herauszuspielen - danach hatten wirs wieder im griff, in summe hatten wir in der ersten halbzeit drei hundertprozentige, die austria alles zusammengenommen eine.

gegen ende lag der ausgleich in der luft, lawaree hatte ihn zweimal auf dem fuss - und der querschläger von troyansky, der fast bei bejbl gelandet wäre (der den ball dann nur noch ins leere tor zu rollen braucht), war auch nicht von schlechten eltern.

fazit: einsatz und wille waren da, das spielglück mitnichten. when it rains it pours, ein sehr frustrierender nachmittag. stimmung war 60 minuten lang geil².

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmung nach dem 1:0 so göttlich wie schon sehr sehr lange nicht mehr. gänsehaut pur, wenn man da zurückdenkt. bis zum 1:2 auch noch sehr gut, danach eher nicht so.

zum spiel ist eh schon das meiste gesagt worden.

frustrierend.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Lichtgestalt

Sehr gelungene Analyse. Es ist mir nicht darum gegangen, Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Nur, bevor ich Zellhofer rauswerf, sollten Edlinger und Schöttel gehen.

Im Moment sollte keiner seinen Rücktritt erklären/rausgeworfen werden, sondern man muss darauf warten, wie wir uns im Sommer verstärken. Sollten wir allerdings wieder nicht halbwegs ordentlich einkaufen, müssen auch die größten Optimisten einsehen, dass das nicht den Erwartungen einer Rapid entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Extrem schwaches Schiedsrichterteam, lächerliche Freistoßentscheidungen, klarer Elfmeter für die Austria nicht gegeben, Didulica darf unseren Spielern ins Gesicht schlagen (ohne ihm Absicht unterstellen zu wollen), ohne das irgendwelche Konsequenzen folgen.

1035810[/snapback]

Geh bitte, nicht schon wieder...

Er hat den Ball weggefaustet, danach sind sie zusammengeprallt, kommt im Spiel 65423653641 Mal vor, nur weil Didu beteiligt war, ist es auf einmal wieder der größte Aufreger, ich schreibe dies mal auch dem Frust zu, objektiv ist es sicher nicht...

Zum Spiel: Verdienter Sieg, spielerisch waren wir einfach zu überlegen. Elfer hamma auch nict bekommen...

@Stimmungsdisskussion: Für die Fisch, Rapid war sicher klar lauter, bei uns in D2 hat man sie trotzdem fast nicht vernommen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stimmung nach dem 1:0 so göttlich wie schon sehr sehr lange nicht mehr. gänsehaut pur, wenn man da zurückdenkt. bis zum 1:2 auch noch sehr gut, danach eher nicht so.

zum spiel ist eh schon das meiste gesagt worden.

frustrierend.

:madmax:

1035901[/snapback]

stimmt, ersten 30 minuten super stimmung, danach nur noch 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die weltuntergangsbewertungen hier kann ich mir nur aus der derbyemotion erklären; trotz allem hätten wir uns einen punkt verdient, denn die tore haben wir uns mehr oder minder selbst gemacht (payer & katzer, bejbl und das dritte marke taschenbillard).

1035886[/snapback]

Selbiges könntest du aber auch über euer Tor sagen, da hat unsere Abwehr auch sagenhaft geschlafen...

Über das ganze Spiel gesehen war eure Niederlage wohl doch verdient! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Geh bitte, jhicht schon wieder...

Er hat den Ball weggefaustet, danach sind sie zusammengeprallt, kommt im Spiel 65423653641 Mal vor, nur weil Didu beteiligt war, ist es auf einmal wieder der größte Aufreger, ich schreibe dies mal auch dem Frust zu, objektiv ist es sicher nicht...

Einmal Martinez ganz klar mit dem Knie in den Rücken gesprungen, beim zweiten Mal (im TV nicht zu sehen) mit der Faust gegen den Hinterkopf - Absicht mag ich ihm nicht unterstellen, Fakt bleibt jedoch die Tat.

Das hat genau gar nichts mit Frust zu tun.

...leider hat er sich mit dem querschläger vor dem 1:2 die tadellose kritik selbst zunichte gemacht.

Mein Fehler, das war Garics. Ein Wahnsinn, wie man so einen Bock fabrizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hehehehehhe  :feier:

1035874[/snapback]

:support: 2007 habt Ihr keine Chance!

Nur soviel zu deinem konstruktiven Post. 8P

Depremierend, wobei man sich leider schon an das Gefühl in Verbindung mit diesem Wort und Rapid, gewöhnt hat.

Was mir nicht eingehen will: Da beginnen wir endlich einmal so, wie ich mir das jedesmal wünschen würde. Druckvoll, Schwungvoll, Zweikampfstark (auch wenn wir bei einem Ballverlust und 4 freistehenden Austrianern glück hatten)! Dann machen wir sogar den unerwarteten Führungstreffer und was war danach? Schluss, Nada, Nix, man beschränkt sich selbst, wird suksessive Zweikampf- Schwächer und setzt nicht mehr zu... :ratlos: Im Gegenteil man beraubt sich durch krasse individuelle Fehler (Tor 1: Krasser Fehler von Payer, schlimmes "Stellungsspiel" von Hiden; Tor 2: Schülerhafter Fehler von Garics; Tor 3: komplett Versagen der ganzen Abwehr) um die Führung und die gute Anfangsphase. :nein: Es ist einfach nur mehr traurig... x/

Schlecht: Katzer (Wieder eine sehr fragwürdige Leistung...), Dober (wie ich es erwartet hatte, leider noch immer am Rande einer Vorgabe aber gut er war verletzt, irgendwie muss er ja zu Spielzeit kommen), Hiden (Zweikampfschwach, Technisch Schwach, Langsam, so hat das keine Zukunft!), Garics (Eine seiner schwächsten Frühjahrsleistungen, so bitte nicht!), Payer (Da war erstens dieser katastrophen-Fehler bei Tor 1 und dann noch einige Situationen, in der man sich an den Kopf greifen musste...)

Gut: Bejbl (HZ. 1 eine absolute Top-Vorstellung, wenn er so blos öfter aufgetreten wäre, HZ. 2 leider eher in Richtung der gesamtmannschaftlichen Leistung wieder mit einigen Unkonzentriertheiten bei Abspielen), Lawaree (Kämpferisch und Läuferisch und in Sachen "sich ins Spiel einbringen" 1+, leider gelingt Ihm noch nicht alles aber das hat Zukunft!)

Es stimmt mich sehr traurig, wie Zellhofer bei dem gerade gesehenen Interview auf ATV+ aufgetreten ist, hat von der Körpersprache her unglaublich resignativ gewirkt, was ich auch absolut verstehen kann, jedesmal passieren in der Defensive krasse Fehler, die einer Schülerliga-Mannschaft nicht passieren dürfen, einfach katastrophal. :nein: Ich für meinen Teil hoffe, er schmeißt nicht hin und wir sehen nächste Saison, was er aus einer Mannschaft, die seinen Vorstellungen mehr entspricht, machen kann. Die Wechsel heute waren absolut richtig, auch richtig getimet, also von daher kein Vorwurf an Ihn.

Ebenfalls und noch immer: Pro Zellhofer!

Stan a.k.a. Georgien Adé! :heul::raunz:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Er hat den Ball weggefaustet, danach sind sie zusammengeprallt, kommt im Spiel 65423653641 Mal vor, nur weil Didu beteiligt war, ist es auf einmal wieder der größte Aufreger, ich schreibe dies mal auch dem Frust zu, objektiv ist es sicher nicht...

1035903[/snapback]

didulica hat einen kopftreffer auf sechzehnerhöhe (!) bei kincl gelandet und den nach meinem dafürhalten wenigstens in kauf genommen - ebenso wie lawarees verletzung vor einem jahr.

wer einmal tritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.