Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

Super FOMO
wetten daß die Schnecke Hiden bei Rapid bleibt  ?

die Niederlagenserie ist erschreckend, man gewöhnt sich langsam darn

1035749[/snapback]

ich hasse mich selbst dafür dass ich mich gar nimmer ärger - diese gleichgültigkeit, diese gewohnheit

wenn ich dran denke dass es zeiten gab wo ich bei einer Niederlage 2 tage nicht ins ASB schauen wollt um der Schmach zu entgehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ach Scheiße! :angry:

Das war die Chance den violetten den Titel ein wenig zu verstecken.

Leider nur Phasenweise Ansätze erkennbar. Viel zu viele Fehlpässe, nach dem Tor nicht nachgedrückt sondern abgewartet, wie immer.

Und dass wir diese Saison mal eine ausgeglichene Derbybiklanz haben, tröstet auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die Frage die ich mir nach diesem Derby stelle ist einfach:

Wer wird unsere Rapid 2006/07 trainieren? Welche Alternativen gibts zu Zellhofer?

Man kann mir nicht sagen, dass Zellhofer unbeteiligt an der momentanen Situation ist, er ist einfach ein guter Dorftrainer und das wars.

Mit Druck umgehen kann der Mensch einfach nicht.

Positiv war einzig Lawaree... der Rest war wiedermal zum Lachen oder Weinen^^

Auf gehts Rapid Platz 9!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich werfe Zellhofer vor, daß er nicht erkannt hat, mit diesem Kader keine Chance zu haben

daß ein Schöttel und Edlinger betriebsblind geworden sind, kann ich noch akzeptieren, aber ein erfahrener Trainer hätte auf neue Spieler bestehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich werfe Zellhofer vor, daß er nicht erkannt hat, mit diesem Kader keine Chance zu haben

daß ein Schöttel und Edlinger betriebsblind geworden sind, kann ich noch akzeptieren, aber ein erfahrener Trainer hätte auf neue Spieler bestehen müssen

1035764[/snapback]

Wer sagt dir, dass er nicht darauf bestanden hat? Ich kann mich an Interviews errinnern, bei denen er zusätzlich zu Bazina vehement einen Mittelfeldspieler gefordert hat. Seine Wünsche blieben unerhört, der Klub spart sich gerade zu Tode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaub, Zellhofer wird seinen rücktritt anbieten... er hat verdammt resignativ und enttäuscht im interview geklungen...

1035766[/snapback]

mit diesem Mistkader kann nicht einmal Hitzfeld Erfolge feiern

nicht Zellhofer, sondern Schöttel und Edlinger müßten zurücktreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich glaub, Zellhofer wird seinen rücktritt anbieten... er hat verdammt resignativ und enttäuscht im interview geklungen...

1035766[/snapback]

Dann hätte ich wirklich große Hochachtung vor ihm,das machen nicht viele Trainer.

Hm ich weis ebenfalls nur von 2 Spielern,weis jemand wer der 3. ist der geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dann hätte ich wirklich große Hochachtung vor ihm,das machen nicht viele Trainer.

Hm ich weis ebenfalls nur von 2 Spielern,weis jemand wer der 3. ist der geht?

1035768[/snapback]

Bejbl beendet angeblich seine Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@scr-scr

Schwachsinniges Posting mMn. Für mich hat Rapid momentan den schwächsten Kader der Bundesliga. Es wurde nicht investiert, die Spieler sind teilweise zu alt, teilweise können sie nicht mehr. Wen hättest du aufgestellt? Wer kann mit so einer Mannschaft gewinnen? Zellhofer hat genau richtig gewechselt: Dober rausgenommen, der grottenschlecht gespielt hat, Akagündüz ebenfalls. Kavlak ist nur gekommen, um mehr Impulse nach vorne zu bringen. Martin Hiden verliert jedes Laufduell, mag sein Gegenspieler 20 oder 35 sein, so kassiert man natürlich Tore. Daran kann weder Zellhofer noch Arsène Wenger was verändern.

1035753[/snapback]

geh komm zellhofer bekommt ein gutes gehalt dann soll er auch zeigen was er kann

seine bilanz ist schlecht und der kader ist bei weiten nicht so schlecht für so eine kastrophale bilanz immer nur ablenken die spieler schuld ist lächerlich

zellhofer ist titellos ein arbeiter mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mit diesem Mistkader kann nicht einmal Hitzfeld Erfolge feiern

nicht Zellhofer, sondern Schöttel und Edlinger müßten zurücktreten

1035767[/snapback]

Vollkommen richtig.

Der gnadenlose Sparkurs ist nur so lang gut gegangen, als Hofmann da war. Wäre Hofmann nicht dank Matthäus gekommen, wären wir wahrscheinlich auch die letzten Saisonen nur zwischen Platz 5 und 8 dahin vegetiert. Nun ist Hofmann weg, man wollte sich nicht wirklich verstärken, da man anscheinend an den Weihnachtsmann geglaubt hat, obwohl man durch vermehrte Einnahmen die Chance dazu hatte. Wenn im Sommer der Kader nicht radikal erneuert wird, muss diese Führungsriege verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.