Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist
burgstaller rein, hiden raus...

haben wir eigentlich auch ein mittelfeld? die abwehr wird ja dauernd unter druck gesetzt, mittelfeld sollte doch auch sorgen dass etwas nach vor geht, davon merkt man aber kaum bis gor nix...

1036470[/snapback]

Da geb ich dir recht.

MMn hat der Burgstaller in jeder Partie im Frühjahr besser gespielt als der Hiden. Der Hiden spielt momentan unter jeder Kritik.

Das Mittelfeld ist total konzept und ideenlos, ganz zu schweigen von den Fehlpässen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn sich einer mal was trauen würde, hat man ansatzweise zu spielbeginn/kurz vor ende gesehen, kommt auch mal was ansehliches dabei raus. sonst gab es unsererseits nur das belanglose ballgeschiebe mit stopp- und abspielfehlern. - die fehlpässe gestern passten echt auf keine kuhhaut mehr. ;p

ich würde ja alle mal auf ein techniktrainingslager schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

NEGATIV: HIDEN; DOBER, BEJBL

POSITIV: GARIC; MARTINEZ

Martinez hat die Bälle gefordert und schön verteilt, gleiches gilt auch für Garic in der 1ten Hälfte.....

aber ein Dober :aaarrrggghhh: hat der angst vorm gegner???

aber wie Otto Baric richtig gesagt hat gestern in ATV, wenn man einen Ivanschitz und Hofmann abgibt reicht es nicht aus nur einen Spieler zu holen!!!

da müssen 3 - 4 spieler her!

Aber was soll ein Zellhofer mit diesen Spieler schon großartiges zaubern???

Und wenn der Helge den weitschuss von Sionko hält und Lawaree das Tor in der 1HZ macht siehts wieder anders aus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bitter, unnötig, in dieser Höhe unverdient.

Extrem schwaches Schiedsrichterteam, lächerliche Freistoßentscheidungen, klarer Elfmeter für die Austria nicht gegeben, Didulica darf unseren Spielern ins Gesicht schlagen (ohne ihm Absicht unterstellen zu wollen), ohne das irgendwelche Konsequenzen folgen.

Unsere Außenverteidiger, vor allem Katzer, eine unfassbare Vorgabe, ansonsten mache ich niemandem einen Vorwurf.

Stimmung v.a. in Halbzeit Nr. 1 bestens, auch zweite Hälfte noch gut, der dritte Rang is einfach ein Traum.

Ich bin zutiefst frustriert.

1035810[/snapback]

ich stimme dir zu, aber etlich kretschn von euch wurden auch einfach nicht geahndet, der schiri war eine zumutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
unser kader ist von denn namen klar am dritt stärksten besetzt

1036247[/snapback]

naja das ist vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen, vll vom papier her, aber am Platz sieht die gschicht schon wieder anders aus, unverständliche fehler was rapid derzeit macht :ratlos: ohne provozieren zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
zum gestrigen spiel: stimmung war eigentlich durchaus leiwand (marsch zum stadion, 3. rang unter dach -> schön laut, intro 1hz mit den bengalen -> waunsinn), und das spiel hat eigentlich auch ganz gut angefangen. leider konnten wir spielerisch, v.a. in der 2.hz nicht mithalten.

1036472[/snapback]

vor allem diese unnötigen ballfehler im mittelfeld, sind einem amateurkicker wir mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schön, schön, payer bringt austria zurück ins rennen... beim rauslaufen ein eier, und nun auf der linie auch nicht mehr zum gebrauchen?

gegen del piero schüttet er sich an, das flögel tor gehört ihm, ausgleich und 1:2 sind haltbar (vorallem das 1:1)... geiler goali, geiler kapitän... beim stand von 1:2 steht er da hinten und reisst die go nicht auf, und das soll unser kapitän sein?

der rest wiedermal nur  :wos?:

martinez ausserm tor nix gerissen, akagüngüz spielte angeblich mit und die verteidigung ist eine absolute frechheit, 3 mann gegen sionko = tor... unglaublich

nunja... herr edlinger sie haben gewählt, und wir dürfen leiden... bitte putz die endlich...

1036342[/snapback]

Stimme dir bei Payer voll und ganz zu das sag ich aber schon lange das der kein guter Goalie is nicht als Frust bei den Niederlagen, ausser Reflexe hat der nix...

aka hab ich wiedermal net so schlecht gfunden immerhin den assist gegeben, und man hat ihn wenigstens paar mal im fernsehen gsehen net schlecht dafür das ka mittelfeld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Stimme dir bei Payer voll und ganz zu das sag ich aber schon lange das der kein guter Goalie is nicht als Frust bei den Niederlagen, ausser Reflexe hat der nix...

aka hab ich wiedermal net so schlecht gfunden immerhin den assist gegeben, und man hat ihn wenigstens paar mal im fernsehen gsehen net schlecht dafür das ka mittelfeld gibt.

1036513[/snapback]

aber bei seinen glanzparaden gegen wales habt ihr ihn noch hochgejubelt

hat rapid leicht eine echte alternative gegenüber payer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aber bei seinen glanzparaden gegen wales habt ihr ihn noch hochgejubelt

1036516[/snapback]

an Payer liegts nicht dass wir da unten herumkrebsn und nur weil jetzt ein user was gegen ihn sagt (GWM zähl ich jetzt nich mit) heisst dass nicht dass wir alle Payer-Verräter sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Payers Fehler sind wohl symptomatisch für die derzeitige Verfassung Rapids. Es fügt sich nahtlos ins Gesamtbild. Aber ihm die Schuld an der Niederlage zu geben wäre unfair. Er ist noch immer mMn der beste österreichische Tormann derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
öhm ja. vergleiche voll c (1-3) + d (1-3) voriges jahr mit diesem jahr.

1036479[/snapback]

Äpfel und Birnen!

Fixer Meistertitel mit Tellerübergabe/-(gloryhuntern?) mit diesem Spiel zu vergleichen, den Unterschied solltest auch du erkennen...

Nichtsdestotrotz hätten es mehr Veilchen auf den Rängen sein können, geht ja wirklich um den Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da geb ich dir recht.

MMn hat der Burgstaller in jeder Partie im Frühjahr besser gespielt als der Hiden. Der Hiden spielt momentan unter jeder Kritik.

Das Mittelfeld ist total konzept und ideenlos, ganz zu schweigen von den Fehlpässen.  :kotz:

1036482[/snapback]

Geb dir recht der Hiden ist echt eine einzige entäuschung.

Jedoch ist doch der Burgstaller keine alternative !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber bei seinen glanzparaden gegen wales habt ihr ihn noch hochgejubelt

hat rapid leicht eine echte alternative gegenüber payer?

1036516[/snapback]

momentan kommen die komischsten typen aus ihren löchern gekrochen und stimmen mit ein im kollektiven spieler-, trainer- und management geschimpfe und das meistens, ohne nur ein ordentliches argunment vorgebracht zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Äpfel und Birnen!

Fixer Meistertitel mit Tellerübergabe/-(gloryhuntern?) mit diesem Spiel zu vergleichen, den Unterschied solltest auch du erkennen...

Nichtsdestotrotz hätten es mehr Veilchen auf den Rängen sein können, geht ja wirklich um den Meister.

1036541[/snapback]

Wobei es bei euch immerhin um den Meistertitel geht, und ein Sieg daher Pflicht war. Weiß jetzt nicht, warum das ein Grund ist, warum weniger kommen, als zu einer Tellerübergabe... aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.