SirMephisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

SirMephisto's Achievements

  1. SirMephisto

    Ticket Thread

    Mir gehts genauso. Echt frustrierend. Weder übers Internet noch über Telefon.
  2. SirMephisto

    Austria Magna - Rapid

    Ich sehe eigentlich - abgesehen von dieser Aussage - auch nicht den Fehler beim Trainer. Zellhofer braucht halt Zeit und ich finde in den letzten Spielen war endlich sowas wie ein System zu erkennen. Ohne Zukäufe im Sommer wirds allerdings schwer in der neuen Saison. zumindest erspart man sch warhscheinlich die Doppelbelastung im UI-Cup
  3. SirMephisto

    Austria Magna - Rapid

    Mag sein, dass es nach den Niederlagen verständlich ist, aber Zellhofers Aussage "so wie wir heute gespielt haben, war unser Limit" find ich a Frechheit. Gegen Salzburg waren wir um eine Klasse besser. Ausserdem liefert er für jeden Spieler das Argument, dass man ja eh net besser spielen hätte können - weil das is einfach unser Limit. Is ein potenieller Platz9 3 Runden vor Schluss wirklich unser Niveau? Ich denke, da macht er sichs zu einfach - Frust hin oder her.
  4. SirMephisto

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    bei mir funkts ....
  5. SirMephisto

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    Ich war im Marriot in der Champions Bar ! Wie passend der Name! Das Hotel hat gebebt beim 0:1 Danke Rapid! Danke!
  6. SirMephisto

    Derby

    3:1 ... ... Auf gehts! Jede Serie hat ein Ende!