Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

Teamspieler

PAYER ist immer noch Österreichs Nummer 1 und wird es bleiben!

das war ein Fehler der passieren kann aber in so einem spiel nicht darf!

Es gibt derzeit keinen bzw kaum einen Keeper der besser is als unser HELGE!!!

Nur Hiden gehört schon lang zum alten eisen was wir nicht mehr brauchen!!

und leider haben wir kein mittelfeld, das das spiel machen kann

hat sonst noch jemand das interview vom OTTO BARIC im ATV gesehen?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PAYER ist immer noch Österreichs Nummer 1 und wird es bleiben!

das war ein Fehler der passieren kann aber in so einem spiel nicht darf!

Es gibt derzeit keinen bzw kaum einen Keeper der besser is als unser HELGE!!!

Nur Hiden gehört schon lang zum alten eisen was wir nicht mehr brauchen!!

und leider haben wir kein mittelfeld, das das spiel machen kann

hat sonst noch jemand das interview vom OTTO BARIC im ATV gesehen?

gruss

1036566[/snapback]

falsch dieser fehler kann nicht passieren - ich weiß nicht was da im payer vorgegangen ist! warum greift er mit der linken hand zum ball?? wie gesagt, dieser fehler ist für einen tormann von der klasse eines helge payers nicht vertretbar, aber momentan klebt uns einfach das pech an den schuhe, handschuhen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wobei es bei euch immerhin um den Meistertitel geht, und ein Sieg daher Pflicht war. Weiß jetzt nicht, warum das ein Grund ist, warum weniger kommen, als zu einer Tellerübergabe... aber egal

1036559[/snapback]

dann frag ich mich aber auch, warum zum ersten frühjahrs-derby nicht wesentlich mehr leute kamen, wo es auch um was ging.

die diskussion ist für die fisch', in ö gibt es leider zu viele touristen die nur meisterteller schauen wollen, siehe unsere "euphorie" im offiziellen weil es für das entscheidende spiel in pasching schon seit wochen karten in einer bank zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
momentan kommen die komischsten typen aus ihren löchern gekrochen und stimmen mit ein im kollektiven spieler-, trainer- und management geschimpfe und das meistens, ohne nur ein ordentliches argunment vorgebracht zu haben...

1036553[/snapback]

natürlich, das mach alles nur, um dich zu ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
natürlich, das mach alles nur, um dich zu ärgern

1036576[/snapback]

Oder, um UNS ALLE hier zu ärgern !? (Wir zwei hatten ja schon Mal das "Vergnügen" !)

Was würdest denn Du dazu sagen, wenn in "eurem Channel" solche Ein/Zweizeiler eines Rapidlers kommen würden ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
naja das ist vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen, vll vom papier her, aber am Platz sieht die gschicht schon wieder anders aus, unverständliche fehler was rapid derzeit macht  :ratlos:  ohne provozieren zu wollen

1036510[/snapback]

ist ein kopf problem es passt von vorne bis hinten nicht gegen austria 6 tore kassiert lauter schreckliche fehler eigentlich gehört die ganze abwehr

ausgetauscht da würde sogar dospel der superstar bei uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann nur eins sagen eine neue Mannschaft formen, hat bei diesem momentanigen Team bei Rapid überhaupt keinen Sinn. Denn wenn wir wieder Spieler abgeben, werden stattdessen wieder Leute aus der Tschechischen Republik geholt, die dort sowieso keiner mehr will. Wieso schaut man sich nicht mal auch in andere Länder um :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PAYER ist immer noch Österreichs Nummer 1 und wird es bleiben!

das war ein Fehler der passieren kann aber in so einem spiel nicht darf!

1036566[/snapback]

stimmt genau! Und sein Fehler war genau so dumm und schmerzhaft wie der Fehler vom Garics! Leider häufen sich die Fehler bei uns in letzter Zeit und werden dadurch eiskalt bestraft! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dann frag ich mich aber auch, warum zum ersten frühjahrs-derby nicht wesentlich mehr leute kamen, wo es auch um was ging.

die diskussion ist für die fisch', in ö gibt es leider zu viele touristen die nur meisterteller schauen wollen, siehe unsere "euphorie" im offiziellen weil es für das entscheidende spiel in pasching schon seit wochen karten in einer bank zu kaufen gibt.

1036572[/snapback]

Dein Vergleich hinkt.

Das Derby war am 5. März, zu den Temperaturen zu dieser Zeit brauch ich, glaube ich, kein Wort verlieren. Ich hab's selbst gespürt - warm ist was anderes.

Rapid war schon ca. 9 Punkte (korrigiert mich) hinter dem Führenden -> keine Titelchancen mehr. Die Leistung in den vorigen Spielen (Mattersburg ging ja noch, GAK überhaupt nicht) waren alles andere als gut.

Aber 19.000 sind ja für österr. Verhältnisse auch nicht schlecht, belassen wir's dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und täglich grüßt das murmeltier.....

1036670[/snapback]

für mich war das foul elferreif, aber jetzt wieder die alte diskussion loszutreten wäre schwer übertrieben.

immerhin kann man bei joey von strafraumbeherrschung (wenn auch oft übertrieben) sprechen, was bei eurem tormann ja nicht wirklich zu sehen ist.

@donca

zuschauervergleiche hinken in meinen augen immer, da jeder über das zuschauerpotential von uns und euch bescheid weiß und die diskussionen immer wieder auf's selbe hinauslaufen :)

ich trag jedenfalls das meinige zu den zuschauerzahlen bei, mehr ist eh nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
für mich war das foul elferreif, aber jetzt wieder die alte diskussion loszutreten wäre schwer übertrieben.

immerhin kann man bei joey von strafraumbeherrschung (wenn auch oft übertrieben) sprechen, was bei eurem tormann ja nicht wirklich zu sehen ist.

möglich.

An und für sich habe ich durchaus Respekt vor Didulica's Fähigkeiten, aber wenn du dem Gegenspieler in den Rücken springen bzw. ihm mit der Faust auf den Hinterkopf schlagen ca. 14 Meter vor dem Tor als Strafraumbeherrschung akzeptierst, hält sich meine Zustimmung durchaus in Grenzen.

Der Elfmeter an Sebo war klar zu geben, keine Frage.

Nochmal zur Stimmungsdiskussion: Von unserem Platz aus hatte man das Gefühl, dass in der C/D Kurve überhaupt nicht supportet wird, was natürlich völliger Quatsch ist / war. Das Stadion verschluckt einfach ein enormes Maß an Atmosphäre, denn die Stimmung in F3 war abgesehen von 25 Minuten wirklich sehr gut bis ausgezeichnet. Mit einem Sektor im obersten Rang überlässt man der Konkurrenz quasi das halbe Stadion, wenn man auch selbst nicht viel vom Gegner (da viel zu weit weg) mitbekommt. Vergleiche sind daher kaum zulässig. Meines Erachtens war das mit Abstand die beste Blockleistung des Frühjahrs.

Nochmal zur Zuschauerdiskussion: Ich finde knapp 20.000 sehr in Ordnung, auch wenn es ein für den Ausgang der Meisterschaft wichtiges Spiel war. Vor nicht allzu langer Zeit wären wir mit den heurigen Derby-Zahlen noch sehr zufrieden gewesen und es ist in Österreich eben nicht einfach, Menschenmassen (abgesehen von Spielen, bei denen es wirklich letztendlich (= meisterschaftsentscheidendes letztes Spiel, Europacup) um was geht) zu mobilisieren. Die hier diskutierenden haben sich wohl großteils nichts vorzuwerfen, da sie Österreichs Stadien zumeist ohnehin mit ihrer Anwesenheit beehren :winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
An und für sich habe ich durchaus Respekt vor Didulica's Fähigkeiten, aber wenn du dem Gegenspieler in den Rücken springen bzw. ihm mit der Faust auf den Hinterkopf schlagen ca. 14 Meter vor dem Tor als Strafraumbeherrschung akzeptierst, hält sich meine Zustimmung durchaus in Grenzen.

1036755[/snapback]

genau das meinte ich auch mit übertrieben. der sprung gestern war nicht in ordnung, wie gesagt wäre hier elfer für rapid gerechtfertigt gewesen!

aber generell beherrscht didulica seinen strafraum besser als payer, das wollte ich damit sagen.

und bzgl. stimmung, wenn man im 2. rang den ersten nicht mehr hört, aber trotzdem den gegner nur einmal vernehmen kann, dann disqualifiziert das ein stadion als spielort für ein fußballspiel. diese emotionen kommen nie bis zum spielfeld, dazu benötigt man schon drei gut gefüllte, sangeswillige ränge, die man in der österreichischen meisterschaft nur ganz selten erlebt.

damit erübrigt sich auch die diskussion, da eine objektive beurteilung der stimmung einfach unmöglich ist.

einzige lösung: happel sprengen und derbys nur noch in den heimstadien austragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zuschauervergleiche hinken in meinen augen immer, da jeder über das zuschauerpotential von uns und euch bescheid weiß und die diskussionen immer wieder auf's selbe hinauslaufen :)

ich trag jedenfalls das meinige zu den zuschauerzahlen bei, mehr ist eh nicht möglich.

1036732[/snapback]

hiermit haben wir uns mehr oder weniger geeinigt! :) Wie Staro sagt, wären 20.000 vor einigen Jahren nur ein Wunschtraum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.