Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mateschitz hat ja bestätigt, daß da bei den Transfers was gelaufen ist.

1070541[/snapback]

Und dann ausgerechnet Loddar holen. Jede Wette, dass demnächst 2 Brasilianer in Salzburg landen. Exklusiv von Loddar entdeckt und über Jara-artige Wege vercheckt. Und ob Trap mit all den Dingen, die jetzt in Italien auffliegen, nie etwas zu tun hatte, ist auch noch die Frage. Soviel also zu dem Mateschitz Huldigungen, der Nicht-Einmischer, der "alles richtig macht", ach so sehr im Gegensatz zu Stronach. Siehe auch die Unruhe in den F1 Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Soviel also zu dem Mateschitz Huldigungen, der Nicht-Einmischer, der "alles richtig macht", ach so sehr im Gegensatz zu Stronach. Siehe auch die Unruhe in den F1 Teams.

wie ich schon irgendwo anfangs der woche im salzburg-channel schrieb - der wendepunkt ist erreicht, der weg der kontinuität wird nicht mehr fortgesetzt, jetzt gibts wellenbewegung wie jahrelang bei der Austria. glaub ich halt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...MMn werden sie jetzt aber eher international einkaufen, als bei uns (Trap behauptet übrigens mit der GEA nie etwas zu tun gehabt zu haben). Dafür wird Joey bei der WM zumindest die Nummer 2 sein, wenn nicht WM Torhüter. Was natürlich ganz übel wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dafür wird Joey bei der WM zumindest die Nummer 2 sein, wenn nicht WM Torhüter. Was natürlich ganz übel wäre...

1070710[/snapback]

Didulica mit Chancen auf Nr. 1

Der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar hat sich noch nicht auf eine Nummer eins im Tor seiner Auswahl festgelegt.

Der Stammkeeper der letzten Monate, Tomislav Butina, ist nach einer Verletzung noch angeschlagen. Somit matchen sich Hajduk-Keeper Stipe Pletikosa und Austria-Schlussmann Joey Didulica um den Platz im Gehäuse.

Beim Freundschaftsspiel gegen Österreich am Dienstag darf Pletikosa in der ersten Spielhälfte sein Können unter Beweis stellen. Nach der Pause hütet Didulica dann das Tor.

:clap: + :nervoes:

Je mehr Spieler von uns bei der WM spielen, desto mehr Spieler werden uns nach der WM verlassen, fürchte ich. Freut mich aber trotzdem riesig für den Joey. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
wie ich schon irgendwo anfangs der woche im salzburg-channel schrieb - der wendepunkt ist erreicht, der weg der kontinuität wird nicht mehr fortgesetzt, jetzt gibts wellenbewegung wie jahrelang bei der Austria. glaub ich halt mal.

1070707[/snapback]

Hat zwar nicht direkt mit der Autria zu tun, aber wie hätte der Verein sonst auf Jara und seine Trasfergeschichten reagieren sollen? Ihm weiter die Stange halten?

Ich hätte zwar weiter mit Jara leben können solange er nur mehr Trainer gewesen wäre, jedoch ist die Entscheidung des Vereins Jara zu entlassen mehr als verständlich. Das wäre der Unterschied zur Austria, das es einen Grund gab den Trainer raus zu schmeissen :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Irgendwie schod, das der AL jetzt nicht für Österreich spielen kann :x

Passt zwar jetzt nicht so hier rein, aber ich denk schon, das Joey stärker als Pletikosa ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was haltet ihr eigentlich von Hoffer? Die Admira ist ja wahrscheinlich in der Regionalliga, und ich finde er hat Potential. So teuer kann er auch nicht sein. Und wenn Okotie von den Amateuren noch nicht so weit ist, (lt. Schinkels) wäre er mMn eine gute Wahl. Er würde in Wien bleiben, und er wird doch nicht so viel verdienen, dass man ihm nur einen 1-Jahresvertrag anbieten kann.

Zum Beispiel hat er am Freitag bei den Admira Amateuren 4 Tore beim 6:2 gegen Kottingbrunn gemacht. 16 Tore in 15 Einsätzen. Nicht schlecht! Dazu noch die Tore in der Bundesliga!

Hoffe dass Linz bleibt, Wallner wird wahrscheinlich bleiben weil ihn kein anderer will, dazu Sebo und Hoffer/Okotie.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

lt dem sportdirektor aus psching hat rapid hoffer paschings weggeschnappt...

quelle: krone

wahrheitsgehalt bleibt jeden selbst überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Stürmern geht es mMn sehr viel um den Stürmertyp und da muß man halt schauen halbwegs adäquaten Ersatz für Rushfeldt zu finden.

Auf Sport1 ist eh eine gute Statistik, die zeigt warum Rushfeldt so wichtig war: der hat im Angriff für einen Stürmer enorm viele Zweikämpfe gewonnen - nicht so wie der Hoffer, der in der Kategorie eher schlecht aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Didulica mit Chancen auf Nr. 1

Der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar hat sich noch nicht auf eine Nummer eins im Tor seiner Auswahl festgelegt.

Der Stammkeeper der letzten Monate, Tomislav Butina, ist nach einer Verletzung noch angeschlagen. Somit matchen sich Hajduk-Keeper Stipe Pletikosa und Austria-Schlussmann Joey Didulica um den Platz im Gehäuse.

Beim Freundschaftsspiel gegen Österreich am Dienstag darf Pletikosa in der ersten Spielhälfte sein Können unter Beweis stellen. Nach der Pause hütet Didulica dann das Tor.

:clap: + :nervoes:

Je mehr Spieler von uns bei der WM spielen, desto mehr Spieler werden uns nach der WM verlassen, fürchte ich. Freut mich aber trotzdem riesig für den Joey. :super:

1070732[/snapback]

Bin schon gespannt was die 2 unter Beweis stellen wollen wenn vlt 2 schüsse aufs tor kommen :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

erstens hat er "nur" 19 spiele, davon viele nicht von beginn an, das oben genannte posting müsste eigentlich von einen grünen stammen, schrecklich wenn der eigene nachwuchs schlecht gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag