Blanchard Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 Execution Rotterdamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) streng geheime Quellen nannten mir soeben unseren ersten Neuzugang!Es handelt sich um Holzmann von Execution Rotterdamm. Denke er wird uns weiterhelfen! 1065028[/snapback] @GerhardE: und mir haben streng geheime quellen soeben verraten, dass du net ganz frisch in der birn bist! verzupf dich hier bitte du kasperl! bearbeitet 16. Mai 2006 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Weil sich jemand über sport1 und Valdez wundert: Sport1 tut seit Jahren nichts anderes als ALLE (und ich meine wirklich ALLE) Gerüchte, ohne für eine Sekunde das Hirn einzuschalten, zusammenzuschreiben. Das nennt sich dann Journalismus. Und Michi Wagner Fussballgott würde natürlich mit Sänfte zurück zum Horr getragen werden! GerhardE du Spinner, Holtsmann hatten wir schon. Der Aussie heißt nur ähnlich, also versuchs nochmal. Übrigens frag mal bei deinen Quellen, was jetzt mit Obi und der Denizbank ist. bearbeitet 16. Mai 2006 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 Übrigens frag mal bei deinen Quellen, was jetzt mit Obi und der Denizbank ist. 1065206[/snapback] die nächsten sponsoren, die abspringen weil ihr engagement zu früh an die öffentlichkeit gelangte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Mai 2006 Bei der Admira hätte ich ein paar Spieler, die ich gern bei der Austria sehen würde, jedoch erst dann, wenn es finanziell wirklich zu Ende geht, sprich 2007. Da könnte man viele Spieler gut einbauen, die jung sind und auch schon was können. Auch gegen einen Michi Wagner hätte ich aber 2007 nichts einzuwenden! Ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 Auch gegen einen Michi Wagner hätte ich aber 2007 nichts einzuwenden! Ganz im Gegenteil! 1065359[/snapback] Wozu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 16. Mai 2006 Laut Sportwoche soll es derzeit ein Wr. Derby um die Verpflichtung von Stefan Lexa geben. Da unsere rechte Seite derzeit sowieso verwaist ist, wäre Lexa ein optimaler Neuzugang. Es kann doch nicht sein, dass Rapid, (trotz Magna-Ausstiegs) auch nur annähernd mit uns mitbieten kann. Wir spielen im Europacup, sind Double-Gewinner, da müsste doch was zu machen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2006 Ist Lexa der komische Legionär, der hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2006 Ist Lexa der komische Legionär, der hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte? 1065388[/snapback] kann schon sein. Aber dank Krankl trifft ja das mit dem "hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte" nicht nur auf Lexa zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 kann schon sein. Aber dank Krankl trifft ja das mit dem "hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte" nicht nur auf Lexa zu 1065404[/snapback] Im Vergleich zu Sionko halt leider kein Vergelcih, aber immer noch besser als Dos Santos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2006 Lexa soll in Deutschland bleiben, oder zu Rapid gehen, bei der Austria will ich ihn nicht sehen! Da wäre mir ein Michi Wagner schon lieber, sportlich bringt er zwar auch nicht viel mehr, aber nachdem Janocko und Rushfeldt weg sind, wäre es schön, wenigstens ihn wieder bei der Austria zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Mai 2006 Es kann doch nicht sein, dass Rapid, (trotz Magna-Ausstiegs) auch nur annähernd mit uns mitbieten kann. Wir spielen im Europacup, sind Double-Gewinner, da müsste doch was zu machen sein, oder? 1065385[/snapback] selbstverständlich kann das sein schau dir unseren kader an, der kostet trotz aller abgänge immer noch viel mehr, als jener von Rapid kein neuer bekommt mehr einen "magna-vertrag", wie sind wieder auf t-mobile niveau! ein guter Lexa würde auch der Austria helfen, seine formkurven bleiben aber ein rätsel ist am saisonende ebenso leistungsmäßig explodiert, wie Sionko(dessen vertrag ebenso ausgelaufen ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Mai 2006 ist am saisonende ebenso leistungsmäßig explodiert, wie Sionko(dessen vertrag ebenso ausgelaufen ist..) 1065441[/snapback] Na dann ist es ja gut. Nachdem es bei uns nur mehr 1-Jahresverträge gibt spielt er vielleicht das ganze Jahr in Hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Mai 2006 Na dann ist es ja gut. Nachdem es bei uns nur mehr 1-Jahresverträge gibt spielt er vielleicht das ganze Jahr in Hochform 1065491[/snapback] wird ihm zu anstrengend sein lieber für 2 jahre bei Rapid unterschreiben und die erste saison noch ausspannen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2006 Es kann doch nicht sein, dass Rapid, (trotz Magna-Ausstiegs) auch nur annähernd mit uns mitbieten kann. Wir spielen im Europacup, sind Double-Gewinner, da müsste doch was zu machen sein, oder? 1065385[/snapback] Wenn die Austria wirklich nur Einjahresverträge anbietet wundert es mich, dass wir überhaupt mit irgendwem mitbieten können!! Um noch einen "neuen" Namen ins Spiel zu bringen: Plassnegger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts