tomigoal ... Geschrieben 15. Mai 2006 Haut's den Skoro noch drauf und wir ham an Deal . 1064254[/snapback] gut dann bekommt ihr eben pötscher und skoro und wir dafür noch ceh und sebo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2006 NIE!!!kollmanns zeit ist vorbei und amerhauser ist auch nimma mehr der beste schranz gegen safar kann ich ma vorstellen! 1064258[/snapback] Nicht alles ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2006 gut dann bekommt ihr eben pötscher und skoro und wir dafür noch ceh und sebo! 1064273[/snapback] noch Radomski für Ehmann und der Deal steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Mai 2006 Junzovic für Metz und Kiesi das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 15. Mai 2006 Junzovic für Metz und Kiesi das wärs 1064277[/snapback] den junu bekommt ihr niemalssssssssssssssssssss (habe ich aber bei tokic auch gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 den junu bekommt ihr niemalssssssssssssssssssss (habe ich aber bei tokic auch gesagt) 1064322[/snapback] Da siehst, was deine Aussage wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 15. Mai 2006 Da siehst, was deine Aussage wert ist 1064324[/snapback] außerdem hat er selbst gesagt, dass in österreich nur gak für ihn in frage kommt! hmmm ... das kommt miraber auch bekannt vor. wer ist eigentlich dieser Brett Holman? auf sport 1 ist er als möglicher zugang verzeichnet und auch in der news ausgabe vor glaube ich 2 wochen war er als foxer neuugang bei der austria geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Hui, ab und zu kann man Blanchard doch in groben Zügen zustimmen .Nur eines: mit der Innenverteidigung möcht ich keine ganze Meisterschaft durchstehen. Da verkraften wird kaum einen Ausfall. 1064165[/snapback] Papac, Radomski und Tokic drei sehr gute Leute für die IV und mit Madl ein wirkliches talent .... Die Bayern haben auch nur zwei echte Innenverteidiger sollte als reichen und ich will keine scheisser wie den Aigner ... schaut der Stöger auch auf die Amas? Denn die sind sicher um nix schlechter und kosten keine Ablöse Linz und Troyansky halten, Leitgeb verpflichten und das wars für heuer (wenn ich es mir aussuchen könnte) bearbeitet 15. Mai 2006 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2006 was ist mit saurer und ulmer - sind die nix für die km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Obwohl ich Saurer nicht wirklich kenne, denke ich mir auch, daß der etwas für die Kampfmannschaft sein könnte. Man hört zwar von körperlicher Schwäche, aber torgefährlich dürfte er allemal sein. Ich meine, zweikampfschwächer und fauler als der Lasnik kann er ja fast nicht sein. bearbeitet 15. Mai 2006 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 was ist mit saurer und ulmer - sind die nix für die km? 1064399[/snapback] Würde ich verleihen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2006 Hoffentlich hat sich der Vater wieder auf die Mutter drauf gehaut. Ich brauche eine Pensionssicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2006 weiss wer was wo es der dopel landen wird bzw. wo er im gespräch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2006 weiss wer was wo es der dopel landen wird bzw. wo er im gespräch ist? 1064505[/snapback] naja bei seinen gehaltsvorstellungen, nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht sollten wir auch noch den Dollinger holen, oder den Wimmer, das sind sehr interessante Männer. Um Ablöse natürlich. Wir müssen nämlich ein gutes Paket schnüren und so. Ich trag ihn persönlich zum Verteilerkreis, ein Sonderangebot. Nur €0. Erhalten müsst ihr ihn dann aber selbst, v.a. die Friseurbesuche werden teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts