Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Papac darf nicht hergegeben werde, denn wenn Radomski/Tokic verletzt oder gesperrt sind ist er der beste und wohl der einzig fähige Ersatz für die IV. Schicker kann dann seinen Platz einnehmen..

1179538[/snapback]

Wird wohl daraus hinauslaufen, daß Schicker den Stammplatz als LV bekommen wird und Metz sowie Hill ( :nervoes: ) die Ersatzleute für die IV sind. Wenn ich mir dann allerdings unsere Viererkette vorstelle, wenn mal Tokic und Arek gemeinsam ausfallen sollten (Verletzung, Sperre):

Troyansky - Metz - Hill - Schicker :eek:

Und man stelle sich vor, wir ziehen tatsächlich in die UC Gruppenphase ein, was ja dann doch eine gewisse Mehrfachbelastung bedeuten würde: Mit welchen Spielern bitte sollen wir dann noch antreten?

Naja, wenigstens viel rot-weiß-rot im Kader, das ist ja schließlich das allerwichtigste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein, du verstehst das falsch! Das er bei uns nicht mehr gespielt hat, lass ich mit dieser Aussage links liegen. Ich meinte damit nur, Ocki spielt, weil es uns die Salzburger zeigen wollen, dass er eine wichtige Stütze in ihrem Team ist und das er mit ihnen wieder Meister wird. Sozusagen als Provokation. Ihr seid unfähig, wir werden mit eurem Spieler Meister!

1179491[/snapback]

Dem Trappatoni wird Janockos Vergangenheit wohl ziemlich am Hintern vorbeigehen ... er beurteilt nach Leistung / Nutzen für die Mannschaft ... und diesbezüglich dürfte er eben einen Janocko höher einstufen als Ivanschitz oder Vonlanthen.

Bzgl. der Andi I. Causa: Es ist richtig, dass Ivanschitz in seiner Karriere sehr viele Assists gegeben hat... nur wurde er von den Bullen als zentraler Mann geholt... und zentral hat er bislang nicht viel vorzuweisen; hat er schließlich auch selten gespielt. Aus dem Spiel heraus ist Jezek als echter Flügelmann einfach stärker als Ivanschitz; viele Assists von Ivanschitz entspringen ja auch Standardsituationen.

Ivanschitz ist kein schlechter Spieler, bei Rapid war er immerhin - zumindest in seiner guten Zeit - ein absoluter Leistungsträger. Dass er Jezek nicht aus dem Stamm verdrängen wird können, war mir aber von Anfang an klar... und als 10er war er gemessen der Transfersumme ein dummer Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papac-Transfer ist für uns kein Thema

1179458[/snapback]

Ja genau. Genau so kein Thema wie der Sebo Transfer? Jetzt wird in den nächsten Tagen raus kommen das es immer schon der Traum von Papac war auf der Insel zu spielen. Er wird total unglücklich sein und dann wird man ihm ziehen lassen. Denn für was gibt es denn Verträge. Wenn ein Spieler unglücklich ist muss man ihm natürlich gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Papac hat ja schon im Schottischen Artikel gemeint, dass er sich gut vorstellen könnte, in Glasgow zu spielen.

Dann braucht man ja nur mehr Eins und Eins zusammen zu zählen -> Papac wechselt zu den Rangers.

Hätte ja sowieso keinen Sinn, ihn noch länger zu halten, wenn er weg will.

Wenn wir den Einzug in die CL auch nicht schaffen - wovon man ausgehen muss - glaube ich, dass ihm Winter noch die letzten guten Spieler der Meistermannschaft verkauft werden (wobei es wohl eher an den Spielern liegt, die keine Lust mehr haben, bei der Austria zu spielen, als am Verein).

Am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Abgang von Ceh und Mila, wobei ich mir mittlerweile sogar schon vorstellen kann, zusätzlich noch Vachousek, Tokic und Radomski zu verlieren.

Sollte dieser Fall wirklich eintreffen, spielen wir im Frühjahr wohl um die Plätze 5-9.

Wobei mir das mittlereile schon fast egal egal ist, wenn zumindest mal Klarheit über die Verhältnisse herrschen würde.

Mir ist lieber, die Verantwortlichen bekennen sich dazu, dass ein gewaltiger finanzieller Schnitt gemacht werden muss und der Verein mitsamt seinen Spielern neu aufgebaut wird, als andauernd diese ewigen Laiern von wegen "Titelaspirant, CL ist uns sehr wichtig, blablabla" zu hören.

Ich nehme eine Austria, die sich neu aufbauen muss, die den Österreichischen Weg gehen (will) muss gerne in Kauf, aber dann gehören endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht, und nicht leere Versprechungen und völlig aus der Luft gegriffene Ziele (Double erfolgreich verteidigen + CL Gruppenphase). 8P8P

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diese Lügner und Verarscher im violetten "Ich darf was sagen"-Kasperltheater sind nicht mehr auszuhalten. Nein, nein, ein Wechsel von Papac ist kein Thema. Nein, nein, auch der Sebo Abgang war kein Thema. Neeeeein! Wir geben niemanden mehr her ....!?!?!? So lächerlich, kann man sich wohl nur aufführen, wenn man einen "Chef" im Rücken hat, dem alles scheissegal ist. Wahnsinn, wie lang sollen wir uns noch verarschen lassen von Peter Stöger und Frenkie Schinkels? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kann mir wer sagen, warum jetzt alle wegen des Sebo-Transfers auf Stöger/Schinkels hinpracken? Mehr als sagen: Na, der Sebo geht ned können die 2 ned machen. Und wenn der Sebo so ein Orsch is und heulend zum Stronach rennt, kann man das denen beiden doch nicht ankreiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Kann mir wer sagen, warum jetzt alle wegen des Sebo-Transfers auf Stöger/Schinkels hinpracken? Mehr als sagen: Na, der Sebo geht ned können die 2 ned machen. Und wenn der Sebo so ein Orsch is und heulend zum Stronach rennt, kann man das denen beiden doch nicht ankreiden!

1179746[/snapback]

Also der Schinkels kann mMn rein gar nichts für dieses Theater.

Der ist im Moment der ärmste Hund, weil er am Abend nicht mal weiß, ob am nächsten Morgen noch die gleichen Spieler im Kader stehen.

Außerdem steht er als Trainer immer am Schnellsten in der Kritik, wenn die Resulate nicht passen (auch wenn 3/4 der Meistermannschaft nicht mehr vorhanden sind).

Weiters kann er nicht über seine "eigenen" Spieler herziehen, da die sonst noch weniger Leistung bringen.

Der Stöger kann schon eher was für das Theater, wenn auch nur indirekt.

In Wahrheit sind auch ihm die Hände gebunden, nur glaubt er halt, dass wenn er sagt, der Sebo (oder jetzt vielleicht Papac) bleibt, dass das dann so ist.

Nur hat er im Prinzip auch keine Kompetenzen und checkt das halt nicht so ganz, oder will es nicht wahrhaben.

Wenn jetzt der Papac zum Stronach geht und sagt, er möchte unbedingt nach Glagow wechseln, dann lässt er ihn sowieso gehen, da kann der Stöger noch 100 Mal auf der HP das Gegenteil behaupten.

Und wenn's ihm nicht passt, dann kann er sich gleich morgen einen neuen Job suchen gehen.

Die Spieler wissen das natürlich und nutzen diese Situation logischerweise aus.

Zusätzlich ist's dem Stronach eh schon scheißegal und jeder Spieler, der noch verkauft werden kann, verringert zumindest das Defizit ein kleinwenig, dass sich in den letzten 6 Jahren aufgetan hat.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Papac gehen will, dann soll er doch bitte gehen! Wir haben mit Schicker und Ulmer zwei junge und sehr talentierte Österreicher für diese Position. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um endlich mehr Österreicher in die Kampfmannschaft einzubauen. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zur Heim-EM und wer weiß, vielleicht stellen wir ja 2008 die meisten heimischen Teamspieler! Es wird in den nächsten 30 bis 50 Jahren nie wieder so einfach sein, so viele Teamspieler bei einer Europameisterschaft zu stellen! Wir verkaufen einen nicht ganz so wichtigen Legionär für gutes Geld und dafür spielt ein Österreicher, also ich kann absolut damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Immer wenn die Offizielle schreibt, dass dieser oder jener Spieler nicht abgegeben wird, dann war er 2-3 Tage später weg. War bei Didulica so und war bei Sebo auch so. Also rechne ich damit, dass der Papac-Transfer am WE über die Bühne geht, selbverständlich wird kein Ersatz geholt der Sasa auch nur annähernd ersetzen könnte. Wozu auch? Wir haben eh so hofnungsvolle junge Talente :aaarrrggghhh:

Schön langsam reicht es mir auch :angry: Banchard hat schon recht damit, dass die Jahreskarten unter anderen Voraussetzungen verkauft wurden. Man sollte Kaviar bekommen, stattdessen wird jetzt anscheinend nur noch Scheiße serviert. Am 1. Sept. sind dann auch noch Tokic, Ceh und Mila weg. Da muss man ja direkt froh sein, dass Vachousek veletzt ist :mad: Er, Radomski und Blanchard tun mir jetzt schon leid :heul: Obwohl bei Radomski kann das auch noch schnell gehen.

Wenn ich an all diese Scheiße denke, und daran was ab Juni 2007 sein wird, macht sich nur noch Frustration breit. Mit Schragnas, DosSantos & Co gegen den Abstieg. Wird schwer werden.

Aber ist eh egal, Hauptsache wir sind bald frei :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn Papac gehen will, dann soll er doch bitte gehen! Wir haben mit Schicker und Ulmer zwei junge und sehr talentierte Österreicher für diese Position. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um endlich mehr Österreicher in die Kampfmannschaft einzubauen. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zur Heim-EM und wer weiß, vielleicht stellen wir ja 2008 die meisten heimischen Teamspieler! Es wird in den nächsten 30 bis 50 Jahren nie wieder so einfach sein, so viele Teamspieler bei einer Europameisterschaft zu stellen! Wir verkaufen einen nicht ganz so wichtigen Legionär für gutes Geld und dafür spielt ein Österreicher, also ich kann absolut damit leben!

1179777[/snapback]

Wenn ich das schon höre, da würden sich alle Haare auf meinem Rücken aufstellen, wenn ich dort welche hätte. Dieses "junge Österreicher Gesülze" ist unerträglich. Ich habs sicher schon 20 mal geschrieben und ich wiederhole es sehr gerne noch 20 mal:

WENN EIN ÖSTERREICHER GUT GENUG IST UND DIE RICHTIGE EINSTELLUNG HAT, DANN KANN IHM KEIN LEGIONÄR DER WELT SEINE KARRIERE VERBAUEN!!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Die Österreicher glauben weil sie 3 mal in der Zeitung stehen, dass sie Superstars sind. Das ist auch einer der Gründe, warum einfach Null,nix nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenn Papac gehen will, dann soll er doch bitte gehen! Wir haben mit Schicker und Ulmer zwei junge und sehr talentierte Österreicher für diese Position. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um endlich mehr Österreicher in die Kampfmannschaft einzubauen. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zur Heim-EM und wer weiß, vielleicht stellen wir ja 2008 die meisten heimischen Teamspieler! Es wird in den nächsten 30 bis 50 Jahren nie wieder so einfach sein, so viele Teamspieler bei einer Europameisterschaft zu stellen! Wir verkaufen einen nicht ganz so wichtigen Legionär für gutes Geld und dafür spielt ein Österreicher, also ich kann absolut damit leben!

1179777[/snapback]

wenn wirklcih gute,talentierte österreicher eingesetzt werden würden, die auch für die euro 2008 in frage kämen, ist ja alles schön und gut(wobei ich nicht verstehe, wieso stöger und schinkels sich als helfer für die nati ansehen).

aber das trifft weder auf aigner oder pichlmann und schon gar nicht auf wimmer zu.

und wenn jetzt mair kommen sollte,dessen transfer zur austria angeblich schon sehr konkret sein soll, dann muss man sich wirklich ernsthaft über die kompetenzen dieser herrschaften gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum sind denn alle so überrascht? kraetschmer hat doch schon anfang des jahres gesagt, das man versuchen wird, die teuren spieler von der gehaltsliste zu bekommen und jeder bei einem halbwegs guten angebot gehen kann. ist doch inzwischen eh egal ob einer jetzt oder in einem jahr wechselt. in der cl hätten wir sowieso nix gerissen und das die meisterschaft so schwach wird wie letzte saison hat wohl auch keiner ernsthaft geglaubt.

wenn stronach endgültig weg ist werden wir nichtmal den jetzigen kader finanzieren können. die schönen zeiten sind leider vorbei.

radomski wird wohl der nächste werden. hat noch immer einen guten ruf in holland und ist ständig ein thema bei den spitzenklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Abgang von Ceh und Mila, wobei ich mir mittlerweile sogar schon vorstellen kann, zusätzlich noch Vachousek, Tokic und Radomski zu verlieren.

Sollte dieser Fall wirklich eintreffen, spielen wir im Frühjahr wohl um die Plätze 5-9.

Wobei mir das mittlereile schon fast egal egal ist, wenn zumindest mal Klarheit über die Verhältnisse herrschen würde.

Sollten alle die von dir genannten Spieler abgehen, spielen wir nicht um Platz 5-9 sondern akut gegen den Abstieg ... und würden es wohl nicht schaffen; schließlich bleibt da ja kaum einer übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.