Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Also das ist doch nun wirklich nur mehr zum Kotzen!

Und jetzt kritisier ich erstmals nicht den Verein, sondern auch mal die Spieler!

Es ist einfach schlimm zu sehen was für geldgeile, käufliche h...... das allesamt sind!

Ein Schauspieler, der wo ein Engagement annimmt, kann sich auch nicht beim erstbesten angebot schleichen, nein, der muss seinen job auch zu ende bringen!

was macht sebo, da unterstützt ihn der verein, schinkels gibt ihm im winter nochmals eine chance, er entwickelt sich zum liebling, die ganze fanlinie wird mit ihm geplant, und jetzt schleicht er sich beim erstbesten angebot! das ist charakterlos!

Aber hauptsache der verein muss dann zig spieler mitschleppen mit hohen gehältern, die allesamt keine leistung bringen und ihr geld auch ohne leistung bekommen, spieler können jahrelang owizarren und bekommen trotzdem das ganze geld. das kann so nicht weitergehen, das ruiniert auf dauer den ganzen fussball, wenn es ihn nicht schon ruiniert hat.....

Sebo soll sich besser heute als morgen schleichen, eine der größten enttäuschungen schlechthin, war aber eh klar dass das alles nur floskeln sind...

und alle die jetzt mit einem "ach der filip erfüllt sich seinen traum, ich wünsch ihm viel glück" daherkommen, bravo, bauts ihm vielleicht noch ein denkmal das er sich nach ein paar guten spielen schleicht.....

Mit dem Geld muss jetzt aber noch was gekauft werden, aber kein Wimmer oder AIgner, das ist nämlich eine einzige Frechheit und Gemeinheit! nWenn Ceh jetzt uach noch verscherbelt wird kann man sich schon langsam gedanken machen stronach wegen vertragsbruch zu klagen, denn es muss eine mannschaft im wert von 80 mio ats vorhanden sein, immerhin fast 5 mio euro, ohne ceh und sebo ist diese mannschaft aber sicher keine 5 mio wert.....

1137402[/snapback]

also diese blauäugigkeit ist konkurrenzlos!

was würdest du tun? da ein verein, der vor dem abgrund steht, was soviel bedeutet wie österreichischer durchschnitt und dort ein verein, der international bekannt ist, vor zig tausend leuten spielt, zehn mal eher wieder in die CL kommt, und wo ich sogar einen vertrag für 3 jahre bekomm!

also meine entscheidung wäre schnell gefällt!

oder soll er bei einer ggü. dem vorjahr deutlich schwächeren austria bleiben, wo das risiko nicht klein ist, dass er sich nicht so sehr in den vordergrund spielen kann wie letzte saison? und dann ist es für ihn deutlich schwieriger! der vetrag mit austria ist ausgelaufen und er steht vielleicht vor der wahl zu durchschnittstruppen zu gehen oder bei der austria zu bleiben!

ich wäre von heute auf morgen weg! fakt, ist so! alle, die was anderes glauben (oder hoffen) sind ähnlich naiv (sorry) wie viele, die glauben, dass die spieler "fans" ihres vereins sind!

die spieler sind angestellte und schauen, dass sie möglichst viel verdienen und weit zu kommen.

ein didulica, ein sebo, aber auch ein blanchard oder sonst wer aus der heutigen austria spielen bei uns primär wegen des geldes! ein fan unseres vereins (im sinne unseres fan-daseiens) ist sicher keiner in ganz österreich! auch kein helge payer von rapid oder AI von RBS! :D das ist alles show, die dazu gehört und manche kippen eben voll drauf rein und andere lässt es eher kalt! mich lässts kalt, auch wenn ich sebo mag! trotzdem hab ich vollstes verständnis wenn er geht und würde ihn nie charakterlos oser gar h.... nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ja ja böses West.at :nein:

Würde mal eher sagen danke lieber Bürgermeister das unser Stadion schon steht :clap:

Danke Haan und Konsorten das ihr immer für den Verein gearbeitet habt :clap:

Danke Frank das du uns jetzt zeigst das es keinen Knebelvertrag gegeben hat :clap:

Danke Zeitungswürstl das du nur Verträge unterschreibst die du vorher auch liest :clap:

Böse Böse Faninitiative hr habt den Verein ruiniert :eviltongue:

Mein Gott ich bin auch nicht mit allem einverstanden was West.at macht aber einige hier machen es sich wirklich sehr einfach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ausgezeichnet, endlich eine neue west.at Diskussion. Super, weiter so Burschen!  :yes:

1137519[/snapback]

überhaupt wenn man bedenkt das extra ein fred für eine neue magna diskussion eröffnet wurde.

forza zweifrontenkrieg.

aber wenigstens is blanchard aufgewacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit Sebo kommt nicht überaschend - für 3 Millionen muß man ihn eigentlich ziehen lassen.

Die entscheidende Frage ist nur langsam (wenn Ceh und Mila auch noch gehen): kommt auch sowas wie halbwegs brauchbarer Ersatz ? Bzw. kann das Geld jetzt auch mal reinvestiert werden ?

Pichlmann und Schicker sind ja ok - aber Aigner und Wimmer werden wohl keine Bäume ausreißen.

Ad Schopp:

Der kann bleiben wo er ist: Weil für so einen Opa brauchen wir das Geld nun wirklich nicht rauswerfen - das wäre die nächste Aktion, die ich nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Im Spocht1 Artikel steht auch noch, dass man sich mit Antalyaspor wegen Mila geeinigt hat. Es soll einen Leihvertrag mit Kaufoption geben. Gute Lösung mMn. Denn zur Zeit kann man Mila sicher nicht teuer verkaufen, da er kaum ein Spiel gemacht hat. Wenn er in der Türkei einschlägt, wovon auszugehen ist gibts eine Menge Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn er in der Türkei einschlägt, wovon auszugehen ist gibts eine Menge Kohle.

die austria würd von der kohle sowieso null sehen, insofern ist es mir eigentlich vollkommen blunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Spocht1 Artikel steht auch noch, dass man sich mit Antalyaspor wegen Mila geeinigt hat. Es soll einen Leihvertrag mit Kaufoption geben. Gute Lösung mMn. Denn zur Zeit kann man Mila sicher nicht teuer verkaufen, da er kaum ein Spiel gemacht hat. Wenn er in der Türkei einschlägt, wovon auszugehen ist gibts eine Menge Kohle.

1137626[/snapback]

Komischerweise steht im morgigen Kurier, was Mila angeht, so ziemlich das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre?

1137648[/snapback]

Daß Mila beim Verein bleiben möchte .

Zitat:" Mila hat sich Monate lang von Managern den Kopf verdrehen lassen, hat aber jetzt klipp und klar gesagt, dass er bleiben möchte. Ceh will weg und er kann auch, wenn ein Klub kommt, der unsere Ablöseforderung zahlt. Ähnlich der Fall Sebo. Wir wollen ihn halten, wenn aber Glasgow Rangers zahlt, was Austria verlangt, wird er gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Daß Mila beim Verein bleiben möchte .

Zitat:" Mila hat sich Monate lang von Managern den Kopf verdrehen lassen, hat aber jetzt klipp und klar gesagt, dass er bleiben möchte.

1137667[/snapback]

das hat zwar Sebo auch gesagt, aber für Mila zahlt niemand was. und bevor ich irgendwo in Anatolien herumkrebs bleib ich doch lieber in Wien :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich bleibt Mila wirklich. Wäre ja ein Wahnsinn, ihn irgendwo in die Türkei abzuschieben, wenn ohnehin schon Ceh und Sebo abgegeben werden (bei beiden zweifle ich nicht mehr daran).

Jetzt könnte er wirklich zeigen, was er kann, allzu viel Konkurenz ist ja nicht mehr vorhanden im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.