Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Manager Markus Kraetschmer bestätigt gegenüber Sport1, dass sich die Austria mit Antalyaspor bezüglich einem Wechsel von Sebastian Mila einig ist: "Wir haben mit Antalyaspor verhandelt. Es hat sehr gute Gespräche gegeben und im Grundsatz wären wir uns über ein Leihgeschäft mit einer Kaufoption einig. Es gibt derzeit aber keine Einigung zwischen Mila und Antalyaspor. Das gesamte Paket wäre für uns wirtschaftlich vernünftig." Wie Sport1 in den vergangenen Tagen bereits berichtet hat, würden die Türken das gesamte Gehalt des Polen übenehmen.

Die Aussage stammt also von Käptn Krätsche persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dir ist klar, dass dich das zum Problembären macht ?? :matrix:

1137660[/snapback]

Mein Artgenosse hat in Bayern und Tirol die Bevölkerung zum Narren gemacht, warum soll mir das mit den Nord- und Südsitzern nicht auch gelingen.

Hast du Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mein Artgenosse hat in Bayern und Tirol die Bevölkerung zum Narren gemacht, warum soll mir das mit den Nord- und Südsitzern nicht auch gelingen.

Hast du Problem?

1137708[/snapback]

sehr gut weiter so

und böhse böhse SMI, wieso verkauft ihr unsere Spieler :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also diese blauäugigkeit ist konkurrenzlos!

was würdest du tun? da ein verein, der vor dem abgrund steht, was soviel bedeutet wie österreichischer durchschnitt und dort ein verein, der international bekannt ist, vor zig tausend leuten spielt, zehn mal eher wieder in die CL kommt, und wo ich sogar einen vertrag für 3 jahre bekomm!

bla bla bla, wo steht der verein vorm abgrund???? sei du lieber nicht so blauäugig, das was der gute frank derzeit zahlt (dank west.at, da fährt nunmal die eisenbahn drüber), können wir auch locker nach stronach aufbringen! Auch derzeit ginge das! hat ja keiner ahnen können das stronach so extrem handelt.

Sebo bekommt hier noch 2 jahre sein geld, gutes geld, aber nein, er schleicht sich nach einem jahr, und nicht zu einem topverein, sondern zu den glasgow rangers

also meine entscheidung wäre schnell gefällt!

oder soll er bei einer ggü. dem vorjahr deutlich schwächeren austria bleiben, wo das risiko nicht klein ist, dass er sich nicht so sehr in den vordergrund spielen kann wie letzte saison? und dann ist es für ihn deutlich schwieriger! der vetrag mit austria ist ausgelaufen und er steht vielleicht vor der wahl zu durchschnittstruppen zu gehen oder bei der austria zu bleiben!

oh wie schlimm und wie lieb das dir die spieler so leid tun... nein, die austria geht zu grunde, schnell alle weg, sonst stehen sie vor den trümmern ihrer existenz, der gute joey mit seinen 700.000 pro jahr und der gute filip, der sicher auch ein feines geld machen wird...

ich wäre von heute auf morgen weg! fakt, ist so! alle, die was anderes glauben (oder hoffen) sind ähnlich naiv (sorry) wie viele, die glauben, dass die spieler "fans" ihres vereins sind!

die spieler sind angestellte und schauen, dass sie möglichst viel verdienen und weit zu kommen.

das ist sowieso klar, aber der fall sebo ist doch extrem! Sebo wäre es dem Verein und den Fans einfach schuldig zumindest noch ein Jahr zu bleiben! Und wieso soll er sich nicht mehr in den vordergrund spielen können? mit ihm und ceh haben wir noch immer eine super mannschaft. nein, geldgeile huren sind das allesamt! im gegensatz zu einer dame vom gewerbe haben die herren aber alle rechte der welt, gewerkschaft und co. lassen grüßen. Der Verein ist immer der Trottel.... so kann das nicht weitergehen, da gehört mal eine tiefgreifende Reform her, z.b. eine Gehaltsobergrenze, Salary Cap allgemein, ein eigenes Arbeitsrecht auf Fussballer zugeschnitten (damit sich einer nicht ein jahr lang runterlassen kann) etc.

ein didulica, ein sebo, aber auch ein blanchard oder sonst wer aus der heutigen austria spielen bei uns primär wegen des geldes! ein fan unseres vereins (im sinne unseres fan-daseiens) ist sicher keiner in ganz österreich! auch kein helge payer von rapid oder AI von RBS! biggrin.gif das ist alles show, die dazu gehört und manche kippen eben voll drauf rein und andere lässt es eher kalt! mich lässts kalt, auch wenn ich sebo mag! trotzdem hab ich vollstes verständnis wenn er geht und würde ihn nie charakterlos oser gar h.... nennen!

deine sache, ich seh das anders! Wenn Sebo geht ist das charakterlos hoch 10 von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich würds aber auch charakterlos finden wenn der Sebo geht DENN er hat gesagt ein Jahr will er no bleiben!

EIN MANN-EIN WORT...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

13 July 2006

UP BID FOR FILIP OR FORGET IT

RANGERS ON TOUR

By Alan Marshall

RANGERS were last night told they have no chance of signing Austria Vienna striker Filip Sebo unless they up their bid to at least £2.2million.

Ibrox boss Paul Le Guen wants the 22-year-old Slovak international in his squad and an offer of £1.2m has already been tabled.

But Vienna are reluctant to part with their prize asset and dismissed the opening bid from Ibrox officials.

General manager Markus Kraetschmer said: "Rangers' offer is a long way short of the figure where we can even begin.

"If they offer us three million euros - £2.2m - we can start to consider their bid."

Peter Stoger, Vienna joint manager, added: "We got a fax from Rangers saying they cannot offer any more for Sebo.

"But if that's the case, we will be unable to take matters any further.

"Sebo is a very important player for us, and our fans see him as an important part of the club.

"Our chairman Frank Stronach says Sebo is a player he would not let go - no matter how much is offered for him."

The striker is eager to join up with former club-mate and national team-mate Libor Sionko, who has recently joined Rangers.

Sebo said: "I have had a concrete offer from Rangers and have reached agreement with them.

"My career objective is to go and play in England or Scotland.

"I have spoken with Stoger and Frank Schinkels, his co-manager.

"They have told me they won't make any problems about me going, providing the club gets a good offer for me.

"But now I have to wait and see what the cairman wants to do."

sieht sehr danach aus dass er bleib d.h. heute kommt die nummer 9 aufs trikot

Quelle: Daily Record

bearbeitet von NastjaCeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also Charakterlosigkeit würd ich Sebo nicht vorwerfen. Vor zig-tausenden alle zwei Wochen bei einer absoluten Top-Atmosphäre bei einem der Topadressen Europas zu spielen - wer da nicht ja sagt kann nur ein Volldepp sein.

1137996[/snapback]

Die Rangers sind sicher keine der Topadressen, dafür ist schon die Liga zu schwach. International reissen die Glasgower Klubs ja auch nicht wirklich viel (dass beide um einiges attraktiver sind als die Austria, ist trotzdem klar)!

Vielleicht sollte der Verein bei Sebo wirklich einmal auf stur schalten, wie es z.B. auch Mattersburg immer macht. Wenn Sebo unbedingt auf der Insel spielen will, hätte er eben nicht für 3 Jahre bei der Austria unterschreiben dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vielleicht sollte der Verein bei Sebo wirklich einmal auf stur schalten, wie es z.B. auch Mattersburg immer macht. Wenn Sebo unbedingt auf der Insel spielen will, hätte er eben nicht für 3 Jahre bei der Austria unterschreiben dürfen!

1138022[/snapback]

Davon halte ich prinzipiell nichts. Genau das hat man doch mit Ocki gemacht und man weiß wie die Geschichte ausgegangen ist - jetzt wird er wohl nie auf der Insel spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Davon halte ich prinzipiell nichts. Genau das hat man doch mit Ocki gemacht und man weiß wie die Geschichte ausgegangen ist - jetzt wird er wohl nie auf der Insel spielen ...

1138033[/snapback]

Daran ist er aber selbst schuld. Hätte er weiterhin gute Leistungen gezeigt (z.B. in der CL- Quali) hätte er auch später noch wechseln können. Bei Sebo ist es das gleiche: er hat jetzt nach 10 guten Spielen ein Angebot der Rangers. Nach einer ganzen starken Saison, vielleicht mit dem einen oder anderen internationalen Spiel, wird er sicher nicht weniger Angebote bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also langsam komme ich mir als langjähriger Austria-Fan auf den Arm genommen vor...aber nicht nur vom Management sondern vor allem auch von den Spielern...

Es kann doch nicht sein, dass uns ein Spieler nach dem anderen verläßt, obwohl sie zumindest für ein Jahr noch gutes Geld bekommen und sogar die Chance auf die CL haben...

Da bieten irgendwelche Vereine eine Ablösesumme, die einfach indiskutabel ist...aber vorher wird der Spieler selbst schon mit einem Angebot aufgegeilt, dass der Verein fast nicht mehr anders kann, als den Spieler ziehen zu lassen, weil man sonst einen unmotivierten Spieler hat (siehe Janocko)...

Man kann sicher noch immer behaupten, dass die Austria ein Verein ist, der in Europa bekannt ist (immerhin waren wir vor einem Jahr im UEFA-Cup-Viertelfinale)...was muss getan werden, dass unser Verein für internationale Spieler wieder attraktiver wird???...sicher die Aufgabe für die nächsten Jahre...wenn das Geld nicht mehr sprudelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Daran ist er aber selbst schuld. Hätte er weiterhin gute Leistungen gezeigt (z.B. in der CL- Quali) hätte er auch später noch wechseln können. Bei Sebo ist es das gleiche: er hat jetzt nach 10 guten Spielen ein Angebot der Rangers. Nach einer ganzen starken Saison, vielleicht mit dem einen oder anderen internationalen Spiel, wird er sicher nicht weniger Angebote bekommen!

1138055[/snapback]

Da hast du sicher Recht, aber in so einer Situation muss man auch ein wenig auf die Psyche des Spielers schauen. Wenn man weiß, dass der größte Traum eines Spielers die Insel ist (so wie es ja bei Sebo ist) und man ihm diesen Traum - zumindest vorerst - zerstört, kann man nicht erwarten, dass das an diesem Spieler ohne weiteres vorüber geht. Niemandem nützt es etwas, einen Spieler im Kader zu haben, dem jegliche Motivation und Spielfreude fehlt.

Am besten wäre es, einfach mit Sebo zu reden, ihm klar machen, dass man ihm noch dieses Jahr braucht und ihm die Insel nicht davon läuft - er ist jung genug. Aber sich einfach querzulegen bringt wahrscheinlich weder dem Verein, noch dem Spieler was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da hast du sicher Recht, aber in so einer Situation muss man auch ein wenig auf die Psyche des Spielers schauen. Wenn man weiß, dass der größte Traum eines Spielers die Insel ist (so wie es ja bei Sebo ist) und man ihm diesen Traum - zumindest vorerst - zerstört, kann man nicht erwarten, dass das an diesem Spieler ohne weiteres vorüber geht. Niemandem nützt es etwas, einen Spieler im Kader zu haben, dem jegliche Motivation und Spielfreude fehlt.

Das ist ja genau das Problem...als nächstes kommt irgendein zweitklassiger schottischer Verein mit einem lächerlichen Ablöseangebot...und die Austria muss dann trotzdem zustimmen, weil das ja der Traum des Spielers ist...Hallo...das sind Profis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.