Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2006 janocko bei rapid zu sehen könnt ich glaube ich nicht ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 janocko bei rapid zu sehen könnt ich glaube ich nicht ertragen! geht mir ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2006 janocko bei rapid zu sehen könnt ich glaube ich nicht ertragen! 1045019[/snapback] Dem kann ich beipflichten, wäre wohl eins der schlimmsten Dinge :fear: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2006 heisst soviel, wieCL quali ohne: dheedene, rushfeldt, linz, sionko, dospel, janocko, antonsson, didulica, usw. was denkt man sich von vereinsseite eigentlich dabei?! :aaarrrggghhh: 1044174[/snapback] ....dass stronach den geldhahn zudreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Ocki am Wienfluß? Burschen im Management, tats wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2006 janocko bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. April 2006 Ist doch alles nur Verhandlungssache! Gerücht Janocko zu Rapid, Druck für Austria, Gerücht Sionko fix zu Rangers, Druck für Austria, Gerücht Linz hat zig Angebote, Druck für Austria. Ist doch immer das gleiche! Ein paar Spieler werden schon bleiben, keine Sorge, richtig schade momentan wäre es eh nur um Linz und Sionko... Abwarten, auf jeden Fall würde das Sinn machen: Antonsson - nicht verlängern, sorry, aber wir haben 3 Topspieler auf dieser Position und er ist eh nur verletzt Troyansky oder Dospel - wobei ich klar zu Troyansky tendiere, technisch können beide nix der Ferl ist aber defensaiv um einiges stärker Sionko oder Jancoko - einer der beiden sollte doch fix bleiben... und das wird auch möglich sein nehm ich mal an Linz - unbedingt halten Die restlichen braucht man nicht, danke schön und baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 andererseits: wenn er bei den grünen so "einschlägt" wie superkicker bazina, dann brauchen wir uns keine sorgen machen aber im ernst - soweit darfs garnicht kommen dass er den grünen dress überstreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2006 andererseits: wenn er bei den grünen so "einschlägt" wie superkicker bazina, dann brauchen wir uns keine sorgen machen 1045045[/snapback] Das wäre bei dem Transfer ja nur Nebensache, es würde einfach bitter schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 Das wäre bei dem Transfer ja nur Nebensache, es würde einfach bitter schmerzen da bin ich natürlich ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Ist doch alles nur Verhandlungssache! Gerücht Janocko zu Rapid, Druck für Austria, Gerücht Sionko fix zu Rangers, Druck für Austria, Gerücht Linz hat zig Angebote, Druck für Austria. Ist doch immer das gleiche! Ein paar Spieler werden schon bleiben, keine Sorge, richtig schade momentan wäre es eh nur um Linz und Sionko...Abwarten, auf jeden Fall würde das Sinn machen: 1045043[/snapback] Sionko hat heut im Premiere-Interview nach dem Spiel gesagt, das er die Austria verlassen wird. Hab zwar den genauen Wortlaut ned im Kopf, aber es war ein ziemlich klares Statement. Außerdem könnt ich alleine bei dem Gedanken, Ocki im Trikot der Bahnhofshackler ( ) zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2006 Das wäre bei dem Transfer ja nur Nebensache, es würde einfach bitter schmerzen 1045050[/snapback] wieso? er sitzt bei euch eh nur auf der bank, und jetz, wos heißt, er geht, is er auf einmal wieder wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2006 wieso? er sitzt bei euch eh nur auf der bank, und jetz, wos heißt, er geht, is er auf einmal wieder wichtig... 1045054[/snapback] Und? Was hat das "auf der Bank sitzen" mit der Verbundenheit ihm gegenüber zu tun? Ich kann ihn nicht aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. April 2006 Sionko hat heut im Premiere-Interview nach dem Spiel gesagt, das er die Austria verlassen wird. Hab zwar den genauen Wortlaut ned im Kopf, aber es war ein ziemlich klares Statement.Außerdem könnt ich alleine bei dem Gedanken, Ocki im Trikot der Bahnhofshackler ( ) zu sehen 1045053[/snapback] also ist es nun fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2006 Sionko hat heut im Premiere-Interview nach dem Spiel gesagt, das er die Austria verlassen wird. Hab zwar den genauen Wortlaut ned im Kopf, aber es war ein ziemlich klares Statement. ...wird zwar auch nix an seinem Abgang ändern und du hast recht, das Statement war ziemlich klar. Konkret gesagt hat er das aber (noch) nicht. Reporter: Ist Austria auch noch eine Option? Sionko (versteht Option nicht als Möglichkeit für seine Zukunft, sondern als vertragsterminus): Die Austria hat die Option nicht gezogen, also bin ich im ein freier Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts