cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2006 Im heutigen Kurier meint Schinkels, dass Rouwelaar nicht verpflichtet wird, weil er Ablsöe kostet.Laut "sportnet" hat er aber schon bei uns unterschrieben http://www.sportnet.at/?cid=f096a098-fa44-...af-64e7b3201690 1138095[/snapback] da glaub ich noch eher dem Kurier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Juli 2006 Das ist ja genau das Problem...als nächstes kommt irgendein zweitklassiger schottischer Verein mit einem lächerlichen Ablöseangebot...und die Austria muss dann trotzdem zustimmen, weil das ja der Traum des Spielers ist...Hallo...das sind Profis... 1138079[/snapback] glaub kaum, dass die 2. schottische Liga für irgendeinen Spieler ein Traum is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2006 zu sportnet.at Neuer Goalie für AustriaÖsterreichs Meister Austria Wien engagierte den niederländischen Torhüter Jelle ten Rouwelaar. Der 25-Jährige Keeper des PSV Eindhoven trainierte die letzten Wochen bei den Veilchen und überzeugte in Testspielen. Rouwelaar unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre, ist hinter Szabolcs Safar die Nummer zwei im Tor des Double-Gewinners. T-Mobile-Liga auf sportnet.at schaut schon fix aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2006 Solang es nirgendwo anders steht, vergiss was Sportnet schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 13. Juli 2006 von der offiziellen... Stöger über mögliche Abgänge also kann man sich eh nur überraschen lassen und schauen, wer am dienstag aufläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2006 von der offiziellen...Stöger über mögliche Abgänge also kann man sich eh nur überraschen lassen und schauen, wer am dienstag aufläuft... 1138354[/snapback] find ich gut, dass der verein hart bleibt. wenn Sebo eine ordentliche ganze saison spielt und sich auch im EC ein paar mal zeigt, kommen sicher bessere angebote als aus Schottland, wo die restlichen neun clubs (neben Rangers, Celtic und Hearts) in Österreich gegen den abstieg spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Juli 2006 Was mich ja in Sachen Stronach immer wieder positiv stimmt, ist die Aussage, dass Stronach Sebo nicht hergeben möchte, weil er in ihm einen Spieler für die Zukunft sieht...heißt das, dass für ihn auch ein weiteres Austria-Stronach-Engagement Zukunft hat ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2006 Was mich ja in Sachen Stronach immer wieder positiv stimmt, ist die Aussage, dass Stronach Sebo nicht hergeben möchte, weil er in ihm einen Spieler für die Zukunft sieht...heißt das, dass für ihn auch ein weiteres Austria-Stronach-Engagement Zukunft hat ??? 1138412[/snapback] an das hab ich auch gedacht wie ich diesen teil gelesen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2006 Ich würds aber auch charakterlos finden wenn der Sebo geht DENN er hat gesagt ein Jahr will er no bleiben!EIN MANN-EIN WORT... 1137800[/snapback] wenn er schon sagt, die austria soll fuer ihn ein sprungbrett sein .. waere er wohl SEHR dumm wenn er das angebot der rangers nicht annehmen wuerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 13. Juli 2006 Rouwelaar unterschreibt Zweijahres-Vertrag(13.7.2006 18:22) Gut Ding braucht Weile. Nach zähen Verhandlungen ist es dem FK Austria MAGNA gelungen, den fünften Neuzugang dieser Saison verpflichten zu können. Heute wurde der Tormann Jelle Ten Rouwelaar vom PSV Eindhoven unter Vertrag genommen, der Holländer unterzeichnete einen Kontrakt für die kommenden zwei Jahre. Rouwelaar, der schon mit der Mannschaft eine Woche auf Trainingslager in St. Veit war, wird bereits morgen nach Wien kommen und schon am Abend beim Vorbereitungsspiel in St. Lambrecht gegen St. Lambrecht für die Austria spielen. Unser neuer Keeper wird als Nummer 2 hinter Szabolcs Safar spielen und die Rückennummer 27 bekommen. Der 25jährige war zuletzt beim FC Eindhoven, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Für den jungen Holländer, der alle in St. Veit von seinen Qualitäten überzeugt hat, erfüllt sich damit ein großer Wunsch. "Mir hat es in dieser einer Woche mit der Mannschaft extrem gut gefallen, ich freue mich schon darauf, wieder auf meine Mitspieler zu treffen. Ich bin natürlich sehr glücklich, dass wir die Verhandlungen positiv abschliessen konnten. Ich werde alles dafür geben, damit Austria wieder eine so tolle Saison wie die vergangene hat." In der abgelaufenen Saison war Jelle an den FC Eindhoven verliehen und spielte in der holländischen 1. Division (vergleichbar mit unserer RED ZAC) alle 36 Spiele. Seine persönlichen Daten: Geb.: 24.12.1980 Größe: 187 cm Gewicht: 86 kg Familienstand: verheiratet, 1 Sohn Bisherige Vereine: Emmen, FC Groningen, FC Twente, FC Zwolle, PSV Eindhoven. Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2006 und wiedermal jemand geholt, für den man fleißig ablöse bezahlt hat, ganz toll. wiedermal das richtige zeichen, daß man an die amas bzw. den nachwuchs sendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2006 rouwelaar geht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2006 Also langsam komme ich mir als langjähriger Austria-Fan auf den Arm genommen vor...aber nicht nur vom Management sondern vor allem auch von den Spielern......wenn das Geld nicht mehr sprudelt... 1138064[/snapback] Dass es reicht "ein geiler Verein" zu sein, glaubt aber wohl kaum noch jemand, oder? Wer eine attraktive Mannschaft (und zwar nicht dauernd CL oder irgendweloche europäischen Superträume, sondern so wie wir bis letzte Saison), der braucht jemanden der zahlt und zwar nicht zu knapp. Vokabular von "geiler Verein" über "Knebelvertrag" bis "Freiheit" zielt im Gegensatz dazu auf ganz genau das ab, wovon du dich nun auf den Arm genommen fühlst. Was doch aber komplett sonnenklar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2006 Angeblich - behaupten MTK Fans - ist Krisztian Nemeth nach dem Testspiel gleich da geblieben um mitzutrainieren. Der verhandelt immerhin auch mit PSV. Scheint eine "mal sehen was mit Sebo passiert" Maßnahme zu sein. Wenn's denn stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 Angeblich - behaupten MTK Fans - ist Krisztian Nemeth nach dem Testspiel gleich da geblieben um mitzutrainieren. Der verhandelt immerhin auch mit PSV. Scheint eine "mal sehen was mit Sebo passiert" Maßnahme zu sein. Wenn's denn stimmt.... 1138928[/snapback] laut MTK-Homepage ist der Jahrgang '89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts