LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2006 Und???...das sind genau die beiden, die bis jetzt für fast alle Tore in den Testspielen verantwortlich waren... 1136609[/snapback] Pudel dich ned auf Padre, es ging nicht um die spielerische Qualität der beiden sondern um den Rutzzutzverkauf der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2006 Pudel dich ned auf Padre, es ging nicht um die spielerische Qualität der beiden sondern um den Rutzzutzverkauf der Austria. 1136638[/snapback] Was ist dann ein "Rutzzutzverkauf" wenn die Qualität/Quantität nicht leidet bei Wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2006 Ich frage mich was daran so schwer zu verstehen ist wenn man wissen will welche Spieler der Austria im Sturm nun verbleiben nach den Abgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2006 Sebos Koffer sind gepackt, doch Frank Stronach legt sich quer sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Hab ich auch gerade geposted. Nur du warst schneller. TJa was soll man noch dazu sagen bearbeitet 11. Juli 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Juli 2006 TJa was soll man noch dazu sagen 1136773[/snapback] ja was denn? eigentlich die bestätigung, dass KEIN wirklicher ausverkauf stattfindet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2006 eigentlich die bestätigung, dass KEIN wirklicher ausverkauf stattfindet.. 1136809[/snapback] Ich würde sagen wir sollten mal abwarten was noch passiert, überraschen würde es mich aber nicht mehr wenn plötzlich Ceh und/oder Sebo irgendwo präsentiert werden und wir Wolfi-Mair-Superstar als "Ersatz" verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2006 Ein Abgang von Sebo wäre eine katastrophe!! SEBO bleib bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2006 Sebo muss unbedingt bleiben, ich hoffe dass er am Tag der offenen Tür vor ca. 5000 Fans bekannt gibt, dass er auf jeden Fall noch ein Jahr bei uns bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Juli 2006 <---------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2006 Sebo muss unbedingt bleiben, ich hoffe dass er am Tag der offenen Tür vor ca. 5000 Fans bekannt gibt, dass er auf jeden Fall noch ein Jahr bei uns bleibt! 1136923[/snapback] Würde ich zwar auch hoffen aber in Wahrheit ist das nicht wegen seiner fussballerischen Qualitäten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 12. Juli 2006 jaaaa- mit schopp wird/wurde verhandelt!!! lt sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2006 jaaaa- mit schopp wird/wurde verhandelt!!!lt sport1.at 1137053[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juli 2006 1137094[/snapback] Des putzt aber selbst wieder weg, die Austria würd ihm eh zuwenig zahlen laut sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2006 schade....hätte ihn sehr gerne im austria dress gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts