onkel escobar Superkicker Geschrieben 11. Juli 2006 bei genauer betrachtung steht in dem artikel, dass er 22 jahre alt ist- man muss ja nicht jedes wort richtig übersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2006 Forza babelfish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2006 Sebo hat ja erst letzte Saison seinen Klub als Meister verlassen und damit die Chance auf die CL verspielt, ob er das jetzt wieder macht? Ich fände das doch sehr unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 11. Juli 2006 Sebo hat ja erst letzte Saison seinen Klub als Meister verlassen und damit die Chance auf die CL verspielt, ob er das jetzt wieder macht? Ich fände das doch sehr unverständlich! 1136306[/snapback] Wenigstens setzt er auf Kontinuität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2006 Also wenn die Austria (hoho) drei Millionen für Sebo bekommen würde, dann trage ich den persönlich bis nach Glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2006 Also wenn die Austria (hoho) drei Millionen für Sebo bekommen würde, dann trage ich den persönlich bis nach Glasgow. 1136350[/snapback] najo, is aber schon a gscheids bröckerl der herr sebo....aber du wirst ihn nicht kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2006 Also wenn die Austria (hoho) drei Millionen für Sebo bekommen würde, dann trage ich den persönlich bis nach Glasgow. 1136350[/snapback] Du trägst ihn nach Glasgow, weil Stronach drei Millionen Euro bekommt? Wen habt ihr dann eigentlich noch über im Sturm? Pichlmann, Wallner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2006 Wen habt ihr dann eigentlich noch über im Sturm? Pichlmann, Wallner ? 1136356[/snapback] Die auch, unseren besten Mann hast du aber noch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2006 Die auch, unseren besten Mann hast du aber noch vergessen 1136359[/snapback] Haggod, da hätte ich euch doch glatt den Aigner unterschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. Juli 2006 wenn Sebo geht, kommt wohl Mair. wär die logische fortsetzung zu Linz->Pichlmann, Rushfeldt->Aigner und Sionko->Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2006 wenn Sebo geht, kommt wohl Mair. wär die logische fortsetzung zu Linz->Pichlmann, Rushfeldt->Aigner und Sionko->Wimmer. 1136373[/snapback] Au Da müsst ihr ja Angst haben, dass die Ochsen nicht im Mittelfeld auch noch zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2006 Wenn Sebo geht kannst dir gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 11. Juli 2006 Wen habt ihr dann eigentlich noch über im Sturm? Pichlmann, Wallner ? 1136356[/snapback] Aigner nicht vergessen Lg Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 11. Juli 2006 Du trägst ihn nach Glasgow, weil Stronach drei Millionen Euro bekommt? Wen habt ihr dann eigentlich noch über im Sturm? Pichlmann, Wallner ? 1136356[/snapback] Und???...das sind genau die beiden, die bis jetzt für fast alle Tore in den Testspielen verantwortlich waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2006 http://home.skysports.com/list.asp?hlid=40...r+snub&channel= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts