onkel escobar Superkicker Geschrieben 11. Juli 2006 aaaaaaaaaaaalles muss raus- alles sehr schön, alles sehr billig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2006 Dabei heißt es von Rangers-Seite, dass man Elmander fast an Bord hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2006 Dabei heißt es von Rangers-Seite, dass man Elmander fast an Bord hat.... 1136142[/snapback] Der ist aber nun mal mittlerweile in Frankreich gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Austrianer, in Holland meldet mann das Austria Tormann Jelle ten Rouwelaar verpflichten werd. Und ich muss erhlich sagen dass wenn ihr Joey Didulca gewohn sind, mann nicht froh sein soll mit diesem Transfer. Ten Rouwelaar war vor 6 Jahre einer der grösste Torwart-Talente in meinem Land, u-21 nationalspieler und er unterzeichte einem mehrjahriges Vertrag bei PSV Eindhoven. Leider hat er sich die letze Jahre zwar nicht durgesetzt. Bei PSV Eindhoven bekam er nicht das Vertrauen und darum hat er leihweise bei Groningen und FC Twente gespielt. Er ist eigentlich die letzte Jahre immer nur slechter geworden und ich glaube das sein Wehsel nach österreich sein absolute letzte Change ist sein Karriere noch zu retten. Bei uns in Enschede hat er oft gepatzt, der Mann ist sehr unsicher bei hohe Vorlagen und zweifelt manchmal ob er stehen bleiben muss, oder muss rauskommen. Er hat die Spitznahmen "ten Ontbetrouwelaar" und "Ten Grabbelaar" bekommen (das meint nicht zu vertrauen und Patzter) Natürlich sieht er beim Training gut aus. Er ist gross, stark und hat gute Reflexe. Aber wann er unter Drück spielen muss, ist er sehr swach. Bei uns hat er so slecht gespielt das unsere fysik viel slechtere 2. Tormann ihm musste ersatzen. Dann ist immer slechter gegangen, 2. Liga vereine FC Zwolle wollte ihn ankaufen, aber nach einem Saison musste er sich auch in Zwolle verabschieden. Letzte Saison spielte er bei 2. Liga verein FC Eindhoven, und dort hat er übrigens net slecht gespielt. Doch glaube ich nicht das er es bei Austria schaffen wird, hoffe für euch ich habe Unrecht. Ich wunsch euch alle Gute mit Jelle ten Rouwelaar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2006 Der ist sowieso nur als 2. Tormann vorgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2006 U- 21, oder? 1136132[/snapback] stimmt, das habe ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2006 zudem ist er sicher einer der schnellsten spieler in europa 1136117[/snapback] ich denke da wirds einige geben, die gleich schnell oder schneller sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Juli 2006 Sebo mit den Rangers einig? Komisch, dass er immer sagt, er will hier bleiben, wie kann er dann mit ihnen einig sein? Wenn Sebo wirklich so Charakterstark ist, wie alle glauben, dann wird er auch hier bleiben, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 11. Juli 2006 was soll er denn schon anderes sagen, wenn er kein passendes angebot erhält? -nö, mir gefällts hier überhauptnicht und ich will sofort weg, bekomme aber kein passendes angebot?? da fällt mir irgendwie immer ein österr. ~talent~ ein, der ständig die liebe zu seinem verein verkündet hat.... warum sollte es ausgerechnet bei uns anders sein????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2006 also kann man den abgang von sebo mal fix und damit auch den von ceh als ziemlich fix einplanen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2006 ich denke da wirds einige geben, die gleich schnell oder schneller sind! 1136173[/snapback] bin ich mir nicht sicher, ob es da viele gibt - nach eigenen angaben läuft er 100m unter 11 sek. da hätte ich gerne einige namen von profispielern, die so schnell sind (andi berger lief glaube ich 10,13). meines wissens sind odonkor und henry ähnlich schnell - wahrscheinlich auch tosin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2006 also im Daily Record (schottische tageszeitung) klingt das alles wieder ganz anders... Austria Vienna's pacy Slovakian frontman Sebo also came on to Rangers' radar but it looks as though any move would already be doomed to failure.Sebo, who netted 22 goals last season for the Austrian champions, wants to see out the final year of his contract before moving abroad. Sebo has made it clear to coach Frenk Schinkels he is happy to remain at the club. Shinkels said: "Sebo told me on Tuesday during training that he wants to stay here for another year of his development and then to move." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2006 also im Daily Record (schottische tageszeitung) klingt das alles wieder ganz anders... 1136227[/snapback] jemad der so schlecht recherchiert hat ganz sicher keine detaillierten informationen zu dem thema. klingt eher nach zusammentragen vorhandener informationen á la sport1.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 11. Juli 2006 das stand so 1:1 auf fk-austria.at (ok, nicht ganz 1:1, weil die sprache eine andere war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juli 2006 das stand so 1:1 auf fk-austria.at (ok, nicht ganz 1:1, weil die sprache eine andere war) 1136238[/snapback] auch dass sebo letzte saison 22 tore erzielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts