Der Kopf des Trainers...


goalgetter

Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
rapid darf um gottes willen net so dumm sein wie die veilchen und die trainer raushaun, wenns net nach plan läuft! geduld haben heißt die devise! ich erwähne da nur sbg am anfang der sasion, die fast auf einem abstiegsplatz standen nach dem ersten 1/5 der saison und sich dann raugearbeitet haben und jetz hoffentlich meister werdn! ein neuer trainer würde genau die positive entwicklung, die rapid seit einigen matches verspürt, wieder rückgängig machen!

also bitte der kopf MUSS dran bleibn!

1038606[/snapback]

Ich bin eigentlich "Pro-Zellhofer", jedoch stellt sich die Frage: Wie ernst und wahr sind die Vorwürfe,daß die "Chemie" zwischen Trainer und Mannschaft stimmt nicht?

Falls da was dran ist, muß man sich überlegen, ob ein Trainerwechsel nicht besser wäre, für beide Seiten.

Denn leider ist es einfacher einen Trainer zu "köpfen", als den halben Kader zu feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
das problem fängt teilweise auch schon auf den rängen an..

die spieler werden für solche leistungen wie am sonntag noch belohnt mit szenenapplaus, so sehr ich mich mit kritik zurückhalte, aber manche spieler wären mir lieber die sind heute als morgen weg...

die amateurtruppe lässt sich nicht so weichkochen wie wir am sonntag...

ein weichei und braver bub als kapitän, wo gibts sowas...

Die mannschaft hätte am sonntag mit nassen fetzn durch wien getrieben gehört, das trikot seines arbeitsgeber ist mit pflichten verbunden egal ob sie sich mit den verein identifizieren oder es nur ein arbeitgeber ist die bekommen eh genug bezahlt...

die herren stars martinez, hlinka, valachovic, payer gehört einmal der kopf gewaschen, dieses präpotente auftreten in der öffentlichkeit bei diesen leistungen spöttet jeder beschreibung, die sollten sich aufs wesentliche konzentrieren...

aber schuld ist immer wer anderer...

101% pro Zellhofer

1038623[/snapback]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 101 % zustimmung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ohne Trainer

Rapid-Sportdirektor Schöttl diskutierte mit Spielerrat das Verhältnis zum nicht anwesenden Zellhofer und schloss eine Trennung nicht aus

Wien - Am Montagnachmittag hat der Rapid-Spielerrat mit Sportdirektor Peter Schöttel "atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Mannschaft" besprochen. So berichtet der "Kurier" in seiner Mittwoch-Ausgabe. Nicht dabei war eben jener Coach Georg Zellhofer, der nach der Derby-Niederlage vom Sonntag weiter unter Druck gekommen ist.

Schöttel bestätigte das Gespräch in der Wohnung von Kapitän Helge Payer, betonte aber, dass er Zellhofer noch unmittelbar danach informiert habe. "Ich treffe mich oft mit Spielern, das ist nichts Besonderes. In dem Gespräch ist es um einen Ausweg aus unserer Misere gegangen."

Laut "Kurier" sei eine Entlassung des seit Winter beim Meister engagierten Zellhofer bereits nach dem GAK-Match am kommenden Samstag möglich. Schöttel wollte zu diesem Thema zwar "nichts ausschließen", erinnerte aber auch an die von Präsident Rudolf Edlinger. "Er hat gesagt, dass bis Saisonende nichts passieren wird. Dem habe ich nichts hinzuzufügen."

Doch nicht nur die Zukunft des bisher glücklosen Zellhofer in Wien-Hütteldorf ist offen. Im Gegensatz zum bis 2008 an Rapid gebundenen Trainer, läuft Schöttels Vertrag mit Saisonende aus, und eine Verlängerung wurde bisher noch nicht finalisiert. Schöttel: "Da wird man in den nächsten Tagen weitersehen. Aber es gibt aktuellere Probleme als meinen Vertrag." (APA/red)

www.derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach muss hier Zellhofer als Bauernopfer herhalten. Schurl war ein Wunschkandidat von Schöttel und Edlinger weil er in Pasching mit nicht so hochklassigem Kader hervorragende Arbeit geleistet hat. Einem dem man billigere Spieler zur Verfügung stellen kann ohne das er groß aufmault, ein für den Vorstand bequemer Trainer. Diese Suppe die es nun gilt auszulöffeln hat uns sicherlich nicht Zellhofer eingeprockt.

Ihm jetzt abzusägen wäre genau das richtige für unsere eierlosen Pseudostars

Pro Zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hatte in den letzten jahren rapid selten keine eigene Meinung aber diesmal ist es soweit. bin da richtig zwiegespalten und finde dass beide Seiten recht passable argumente haben. ich wäre gerne 100% pro Zellhofer aber wie schon oft erwähnt : die ganze mannschaft austauschen geht nicht, den trainer schon und es _muss_ sich halt was ändern, trotzdem bin ich der meinung dass an der ganzen misere nicht der trainer schuld hat.

schwierig schwierig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wenn schon ein neuer Trainer kommt, dann bitte auch gleich ein neuer Kapitän.

:kotz:

Nur ein bißchen hart! Vorallem die Vorwürfe gegen H. Payer!

Wieso?

Ein Kapitän hat sich zumindest in der Öffentlichkeit vor den Trainer zu stellen. Tut er das nicht, kann er scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn schon ein neuer Trainer kommt, dann bitte auch gleich ein neuer Kapitän.

:kotz:

Wieso?

Ein Kapitän hat sich zumindest in der Öffentlichkeit vor den Trainer zu stellen. Tut er das nicht, kann er scheißen gehen.

1038730[/snapback]

als kapitän ist er aber das sprachrohr der mannschaft und wenn er sich ohnehin nur vor den trainer stellen darf, dann bräuchte er gar nix sagen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
als kapitän ist er aber das sprachrohr der mannschaft und wenn er sich ohnehin  nur vor den trainer stellen darf, dann bräuchte er gar nix sagen  :betrunken:

1038736[/snapback]

Liest du auch, was ich schreibe? Ich habe geschrieben in der Öffentlichkeit. Was intern abläuft, kommt ja sowieso immer mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Liest du auch, was ich schreibe? Ich habe geschrieben in der Öffentlichkeit. Was intern abläuft, kommt ja sowieso immer mehr raus.

1038739[/snapback]

ja ich lese was du schreibst - und ich sags dir nochmal - wenn jeder kapitän in der öffentlichkeit (extra für dich) sich nur vor den trainer stellen darf, dann braucht er gleich gar nix sagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Liest du auch, was ich schreibe? Ich habe geschrieben in der Öffentlichkeit. Was intern abläuft, kommt ja sowieso immer mehr raus.

1038739[/snapback]

naja nehmen wir mal an es passt vielleicht wirklich nichts zwischen trainer und mannschaft (was ich nicht behaupten will, sondern jetzt nur fiktiv annehmen :green: )

: warum sollte payer dann den fans und öffentlichkeit vorgaukeln dass alles super bei rapid ist ? wäre dann die erste gute aktion von payer als kapitän wenn er nicht heile welt vorspielt

aber wie gesagt, dies wäre der extremfall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Wenn schon ein neuer Trainer kommt, dann bitte auch gleich ein neuer Kapitän.

:kotz:

Wieso?

Ein Kapitän hat sich zumindest in der Öffentlichkeit vor den Trainer zu stellen. Tut er das nicht, kann er scheißen gehen.

1038730[/snapback]

Ein Kapiän ist in erster Linie die Stimme der Mannschaft, auf sowie abseits des Platzes! Meiner Meinung zeigt sich die Qualität eines Kapitäns nicht, indem er den Trainer in Schutz nimmt!

Payer trägt diese Bürde erst sehr kurz. (p.s.:Ich wär auch für jemand anderes gewesen)

Ihm ist diese Ehre zugeteilt worden und er muß erst lehrnen sie besser auszufüllen. Und eins muß man ihm zugute kommen lassen, er ist (soweit ich das beurteilen kann) 100% Rapid und ist Symbol der Jungen bei unserem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn ich mir die leistungen der spieler in den letzten monaten revue passieren lasse dann glaube ich, daß zellhofer in diesem kader bei weitem noch der beste mann ist, ihn auszutauschen wäre wohl das dümmste, was man momentan tun kann und hieße der mannschaf in die hände spielen, das treffen vomn schöttel mit dem sogenannten spielerrat in payers wohnung ohne zellhofer deutet wohl darauf hin, daß zellhofer abgelöst werden wird; schöttel müßte meiner meinung nach klar hinter zellhofer stehen und die spieler unter druck setzen und nicht den trainer

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
naja nehmen wir mal an es passt vielleicht wirklich nichts zwischen trainer und mannschaft (was ich nicht behaupten will, sondern jetzt nur fiktiv annehmen  :green: )

:  warum sollte payer dann den fans und öffentlichkeit vorgaukeln dass alles super bei rapid ist ?  wäre dann die erste gute aktion von payer als kapitän wenn er nicht heile welt vorspielt

aber wie gesagt, dies wäre der extremfall ...

1038745[/snapback]

Ihr versteht mich nicht richtig. Sicher ist er das Sprachrohr der Mannschaft, nur - und das stört mich extrem - daneben sitzen und schauen, was andere über den eigenen Trainer sagen, ist mir für einen Kapitän zu wenig. Dass er den Fans ins Gesicht lügen soll, behaupte ich nicht, aber irgendwie den Mund aufzumachen, gehört schon dazu.

Weiters halte ich es für wichtig, dass ein Kapitän die Kommunikation zwischen den Spielern und dem Trainer fordert und fördert - scheint nicht der Fall gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ihr versteht mich nicht richtig. Sicher ist er das Sprachrohr der Mannschaft, nur - und das stört mich extrem - daneben sitzen und schauen, was andere über den eigenen Trainer sagen, ist mir für einen Kapitän zu wenig. Dass er den Fans ins Gesicht lügen soll, behaupte ich nicht, aber irgendwie den Mund aufzumachen, gehört schon dazu.

Weiters halte ich es für wichtig, dass ein Kapitän die Kommunikation zwischen den Spielern und dem Trainer fordert und fördert - scheint nicht der Fall gewesen zu sein.

1038760[/snapback]

bin ich komplett deiner Meinung, auch ich finde Payer hier um einiges zu passiv.

aber ohne jetzt herumhacken zu wollen hast du geschrieben dass sich ein Kapitän in der Öffentlichkeit vor den Trainer stellen MUSS, und nichts anderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.