Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also wenn es stimmt, dass unser Budget etwa 3 Millionen ausmachen soll, dann kann ich schon verstehen, dass Mandl nicht gehalten wird, wenn er 250.000 Euronen verlangt!

Ich kenne zwar die Budgets der übrigen Red Zac Vereine nicht, aber die 3 Millionen wären vermutlich gar nicht so schlecht. (Und man kann halt nicht 1/3 des gesamten Budgets für drei, vier Spieler verpulvern!)

Eigentlich sollten wir immer noch froh darüber sein, dass es nächste Saison noch eine Admira gibt (die in der Red Zac spielt). Vor 10 Tagen bin ich noch von was ganz anderem ausgegangen. Und dass die 32group nicht endlos Geld in den Verein pulvert, sollte mittlerweile auch klar sein...

Mit einer gut eingespielten, jungen Truppe kann man auch einiges erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also wenn es stimmt, dass unser Budget etwa 3 Millionen ausmachen soll, dann kann ich schon verstehen, dass Mandl nicht gehalten wird, wenn er 250.000 Euronen verlangt!

Ich kenne zwar die Budgets der übrigen Red Zac Vereine nicht, aber die 3 Millionen wären vermutlich gar nicht so schlecht. (Und man kann halt nicht 1/3 des gesamten Budgets für drei, vier Spieler verpulvern!)

Eigentlich sollten wir immer noch froh darüber sein, dass es nächste Saison noch eine Admira gibt (die in der Red Zac spielt). Vor 10 Tagen bin ich noch von was ganz anderem ausgegangen. Und dass die 32group nicht endlos Geld in den Verein pulvert, sollte mittlerweile auch klar sein...

Mit einer gut eingespielten, jungen Truppe kann man auch einiges erreichen!

1093911[/snapback]

also wenn wagner und panis auch noch tschüss sagen , reicht für den kader wohl ein 500.000 euro budget .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also wenn wagner und panis auch noch tschüss sagen , reicht für den kader wohl ein 500.000 euro budget .....

1093940[/snapback]

um die beiden täte es mir wesentlich mehr Leid, als um Mandl...

Frage ist halt, wie groß der Posten der Spielergehälter im Budget sein wird. Mir wäre es aber lieber, wir wären schuldenfreier Mittelständler in der RZ als ständig in der finanziellen Misere (dafür aber mit Altstars, die einen Aufstieg auch nicht garantieren können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
um die beiden täte es mir wesentlich mehr Leid, als um Mandl...

Frage ist halt, wie groß der Posten der Spielergehälter im Budget sein wird. Mir wäre es aber lieber, wir wären schuldenfreier Mittelständler in der RZ als ständig in der finanziellen Misere (dafür aber mit Altstars, die einen Aufstieg auch nicht garantieren können)

1093952[/snapback]

keine frage, ein junges team aus dem eigenen nachwuchs ist ja positiv ! schuldenfrei wäre genauso schön ^^

naja warten wirs ab .. vielleicht kommt ja der ein oder andere wm star aus dem iran ^^ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
keine frage, ein junges team aus dem eigenen nachwuchs ist ja positiv ! schuldenfrei wäre genauso schön ^^

naja warten wirs ab .. vielleicht kommt ja der ein oder andere wm star aus dem iran ^^  :clap:

1093972[/snapback]

genau :feier:

bearbeitet von sweetie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bitter, wenn man Österreichs zur Zeit besten Torhüter innerhalb der Red-Zac-Liga verliert - aber die Admira hat die Sache provoziert. Baumgartner ist nach wie vor nicht fähig, herauszufinden, was er seinen Spielern an Geld schuldet. "Wir haben mittlerweile zum 25. Mal auf einen Zettel geschrieben, was offen ist. Wie oft soll ich das noch machen", faucht Michi Wagner, "das neue Angebot, das ich erhielt, ist mehr als lächerlich." Jürgen Panis denkt genauso - die nächsten zwei auf der Absprungrampe...

Baumgartner: "Summen, die etwa Kärnten zahlt, können wir uns nicht leisten." Er meint wohl wollen. Oder hat sein Super-Boss Majid Pishyar nur fantasiert, als er sich kürzlich mit Frank Stronach und Didi Mateschitz verglich?

(Quelle: Krone, Printausgabe 08.06.2006)

1093853[/snapback]

Das erinnert doch sehr an Pflug Zeiten. Der hat auch den Spielern gesagt, sie sollen ihm aufschreiben was der Verein ihnen schuldet. 1. Tolle Buchhaltung. 2. Was ist mit der Liste von damals passiert? Kein Wunder dass alle Spieler gehen. 3. Warum verspricht man Spielern gute aufgebesserte Gehälter, wenn man ihnen dann schlechter Verträge vorlegt. 4. Warum haben wir plötzlich ein geringeres Budget, als zuvor angekündigt.

In Summe stellt sich eine Frage. Was läuft da wirklich momentan im Verein ab? Nach meiner Meinung stimmt da gewaltig etwas nicht.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin begeistert: Wir kriegen anscheinend keine Buchhaltung zusammen.

Mandl ist schade, aber ehrlich gesagt, nervt es mich weil er ja dauernd herumzappelt und sich nicht entscheiden kann. ich kann mich noch an ein Interview erinnern wo er meint seine Zukunft heißt Bundesliga. Wenn er jetzt zu Kärnten gehen sollte, dann kann ich ihm nur zu seinem Ziel BL gratulieren.

Um Bjelica tut es mir überhaupt nicht leid. Er ist schon jetzt im Rentenalter. Wir brauchen neue jüngere Spieler.

dem Rest kann ich es nicht verübeln, dass er gegangen ist. Immerhin waren sie sich alle unsicher, ob es mit der Admira überhaupt irgendwie weitergeht.

Dass Hoffer nach Wien wechselt überrascht mich ebenso wenig. Immerhin geht er in Baden in die Schule. Ist also klar, dass er nicht weit weg wechseln will.

Bleibt nur abzuwarten ob er bei Rapid eine Chance erhält. Hoffe er wird nicht größtenwahnsinnig, weil er jetzt 5 Spiele in der BL gespielt hat und sogar Tore geschossen hat....

Ich nehme an, wir werden nächste Saison mit einer verbesserten Amateurmannschaft spielen und aus der Not eine Tugend machen. Aufstieg wird glaube ich kein realistisches Ziel sein. Tippe eher auf LASK und Kärnten als Favoriten.

Uns sehe ich im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem jetzigen Kader würds mich nicht wundern wenn ma am Anfang im unteren Mittelfeld, wenn nicht sogar gegen den Abstieg spielen!

Unglaublich was da schon wieder los ist...  :nein:

1094687[/snapback]

naja wir könnten die heurige U17 aufstellen die werden eh BNZ Meister!?

- Stefan Baier 20.05.90 Abwehr

- Michael Birsak 08.01.89 Abwehr

- Kristijan Cosic 01.02.90 Angriff

- Christopher Dibon 02.11.90 Abwehr

- Christopher Drazan 02.10.90 Angriff

- Daniel Drescher 07.10.89 Abwehr

- Laurentiu Farcas 07.03.89 Mittelfeld

- Denis Hamzic 26.04.90 Angriff

- Hannes Hentschke 03.01.90 Mittelfeld

- Patrik Hoffmann 19.10.90 Abwehr

- Manuel Kassal 14.04.90 Tor

- Michael Kerschbaumer 07.01.90 Tor

- Marcel Kracher 01.07.90 Mittelfeld

- Georg Krenn 04.10.90 Mittelfeld

- Ivan Laudanovic 11.01.90 Mittelfeld

- Alexander Lianos 03.02.90 Abwehr

- Gerald Mauer 24.01.90 Angriff

- Marco Michetschläger 26.03.90 Mittelfeld

- Daniel Mihaly 18.06.90 Mittelfeld

- Christoph Molin 01.07.90 Mittelfeld

- Fisnik Morina 02.02.89 Angriff

- Stefan Panny 30.10.90 Abwehr

- Alexander Prinz 11.09.89 Mittelfeld

- Lukas Radulovic 17.04.90 Abwehr

- Marco Sahanek 17.01.90 Mittelfeld

- Thomas Staudenherz 24.02.90 Tor

- Lukas Stocker 24.10.89 Abwehr

- Jürgen Teufl 10.02.90 Mittelfeld

- Elias Wagner 27.11.90 Angriff

- Daniel Weber 27.02.90 Angriff

- Thomas Weindl 17.01.90 Tor

- Paul Weissensteiner 21.12.90 Mittelfeld

- Philipp Zulechner 12.04.90 Angriff

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rolf Landerl wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei (da aus Vertrag ausgetreten!) zum GAK.

1094760[/snapback]

Sensationell! Gibt es eigentlich irgendjemanden im Verein der noch seine Arbeit erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.