Kaderveränderungen


Recommended Posts

Tippe zwischen Platz 10 und 12!

1094807[/snapback]

wenn der mit einer motivierten U17 eingespielt wird solls mich auch nicht stören, wenn sich dazu vielleicht noch die ganzen unnötigen im verein schleichen solls mir mehr als nur recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tippe zwischen Platz 10 und 12!

1094807[/snapback]

Tippe ich auch und man hat nicht das Gefühl, dass irgendwer im Verein etwas dagegen unternehmen will. Vielleicht kann man ja auch nicht, weil wirklich kein Geld mehr fließt, aber dann soll man endlich die Wahrheit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist wirklich zum Aus der Haut Fahren. Ich dachte eigentlich, dass versucht wird für die Red Zac einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen. Statt dessen liest man jeden Tag, wer schon wieder weggegangen ist, oder noch gehen will. :angry:

Den sofortigen Wiederaufstieg können wir sowieso vergessen. Im Grunde werden wir wohl mit der Amateurmannschaft spielen. Das wär ja noch halb so schlimm, wenn man davon ausgehen könnte, dass dadurch ein schlagkräftiges junges Team aufgebaut wird, das in den kommenden Jahren Erfolg hätte. Nur wird das bei uns wieder so laufen, dass wir junge Spieler aufbauen und dann kommen die Bullen, Austria und die Rapdis und alle sind weg und wir können wieder von vorn anfangen. :mad:

Admira, die "neverending story". :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich glaub ja es wär für die admira vielleicht sogar besser gewesen, wenn ihr die lizenz nicht bekommen hättets. dann wärts nämlich an baumgartner und pishyar losgworden, denn die beiden scheinen den verein nur in grund und boden zu wirtschaften.

zuerst sich noch gross mit mateschitz und stronach vergleichen und dann nicht mal geld haben um zumindest ein paar spieler zu halten. najo die werden scho wissen warums weggehen.

ich würd euch echt raten zu schaun, den baumgartner und pishyar so schnell als möglich zu recyclen, denn nur mit sprüche klopfen wirds net weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn die ganzen leute in die t mobile liga wechseln würden würd ich das noch irgendwie verstehen. aber was momentan abläuft ist einfach nur armselig.

kein einziges statement vom verein, wenn was kommt, dann alles gelogen. das ist jetzt irgendwie peinlich. ein jungend nationalteamspieler zieht kapfenberg der admira vor. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

manchmal frag ich mich ob ein konkurs mit völligen neubeginn in der ostliga nicht gescheiter gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Wer da wohl morgen aller zum Trainingsbeginn erscheinen wird... viel werdens ned sein... unpackbar...  :nein:

1096845[/snapback]

Auf das bin ich auch gespannt - Vielleicht hat ja wer Zeit, schaut hin und berichtet (ich kann leider nicht) ..

Wird wohl die halbe Amateurmannschaft sein ..

echt traurig was da derzeit abgeht da stimmt sicher einiges nicht ..

Landerl hätte noch 1 Jahr Vertrag gehabt und ging ablösefrei zum GAK? ... :knife:

So viel mal zum Thema Wir werden 90% der Mannschaft halten und 2-3 gute dazukaufen .. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auf das bin ich auch gespannt - Vielleicht hat ja wer Zeit, schaut hin und berichtet (ich kann leider nicht) ..

Wird wohl die halbe Amateurmannschaft sein ..

echt traurig was da derzeit abgeht da stimmt sicher einiges nicht ..

Landerl hätte noch 1 Jahr Vertrag gehabt und ging ablösefrei zum GAK? ...  :knife:

So viel mal zum Thema Wir werden 90% der Mannschaft halten und 2-3 gute dazukaufen ..  :nervoes:

1096908[/snapback]

laut einer aussage von baumgartner war der kader bei lizenzerhalt bereits am 5 mai fixiert ^^ nachzulesen bei www.suedstadt-fanatics.at

die wahrheit sieht anders aus, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gibt's Gerüchte, dass weitere Spieler gehen (gerade junge??)

Dann müsstest ihr ja wirklich mit einem U-19 bzw. U-17-Team in der Red Zac Liga antreten, das wünsch ich euch auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, jetzt ist auch unser Amateur-Trainer weg...

Abgänge

Admira Amateure Trainer Fritz Drazan

Dunst Daniel (?)

Faraji Mohsen (?)

Gramann Daniel (Kapfenberg)

Hoffer Erwin (Rapid)

Leuchtmann Christian (Polizei/Feuerwehr)

Osoinik Patrick (Austria Lustenau)

Szabo Ingomar (Wiener Sportklub ?)

Wolf Daniel (?)

Wolf Thomas (?)

Quelle: www.rlo.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.