Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Pipo

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Bin begeistert: Wir kriegen anscheinend keine Buchhaltung zusammen. Mandl ist schade, aber ehrlich gesagt, nervt es mich weil er ja dauernd herumzappelt und sich nicht entscheiden kann. ich kann mich noch an ein Interview erinnern wo er meint seine Zukunft heißt Bundesliga. Wenn er jetzt zu Kärnten gehen sollte, dann kann ich ihm nur zu seinem Ziel BL gratulieren. Um Bjelica tut es mir überhaupt nicht leid. Er ist schon jetzt im Rentenalter. Wir brauchen neue jüngere Spieler. dem Rest kann ich es nicht verübeln, dass er gegangen ist. Immerhin waren sie sich alle unsicher, ob es mit der Admira überhaupt irgendwie weitergeht. Dass Hoffer nach Wien wechselt überrascht mich ebenso wenig. Immerhin geht er in Baden in die Schule. Ist also klar, dass er nicht weit weg wechseln will. Bleibt nur abzuwarten ob er bei Rapid eine Chance erhält. Hoffe er wird nicht größtenwahnsinnig, weil er jetzt 5 Spiele in der BL gespielt hat und sogar Tore geschossen hat.... Ich nehme an, wir werden nächste Saison mit einer verbesserten Amateurmannschaft spielen und aus der Not eine Tugend machen. Aufstieg wird glaube ich kein realistisches Ziel sein. Tippe eher auf LASK und Kärnten als Favoriten. Uns sehe ich im Mittelfeld.
  2. Naja warum jetzt plötzlich jeder dem Wallner hinterher trauert verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hicke hat ihm ein Probetraining verschafft im Land eines WM teilnehmers. Er hielt es nicht für notwendig sich herabzulassen, dort zu spielen. Pflug gehört weg, aber ehrlich gesagt welcher trainer will jetzt mit der Admira noch arbeiten. Wir sind derzeit eine Chaostruppe pur. Würd mich nicht wundern wenn die Visa nicht zeitgerecht beantragt werden fürs Trainigslager. Und Fürthaler? Naja bisher hat er auch nicht viel gezeigt: War sehr langsam, und sein Stellungsspiel war auch nicht das wahre.
  3. Bin nicht überzeugt für die 2.Liga sollte es aber reichen. Vielleicht kann er aber auch Abwehr spielen. Immerhin haben wir da eh zu wenig....
×
×
  • Create New...