Kaderveränderungen


Recommended Posts

Teamspieler
Zwar aufgrund der jetzigen Lizenz-Lage eigentlich unwichtig darüber zu spekulieren bzw. diskutieren,...

Jedoch wurde Thomas Mandl in den letzten Wochen immer wieder mit dem GAK in Verbindung gebracht,..

..da der GAK aber nun Sasa Fornezzi vom SV Kapfenberg bis 2009 unter Vertrag genommen hat (und ich keinen anderen Bundesligaverein mit dringendem Tormannbedarf kenne) .. sollten wir die Lizenz bekommen könnte uns Thomas Mandl wohlmöglich doch noch erhalten bleiben? - Vorallem hat man ja von mehreren Spielern gehört das Mandl einen Vertrag vorgelegt bekommen hat der er prinzipiell nicht ablehnen kann (geldmäßig) ..

..aber egal, wichtig ist jetzt mal der morgige Tag - der wird (zumindest mich) genug nerven kosten :( ..

1082371[/snapback]

der mandl spekuliert wohl mit dem ausland, sogar der hicke sucht ihm schon nen neuen verein durch seine kontakte

weiters möchte ich jemandem gratulieren

In der vergangenen Woche wurde der 5. Lehrgang der Bundesliga Sportmanagement-Akademie mit der mündlichen Prüfung abgeschlossen.

Bei diesem von der Bundesliga speziell für den Bereich Sport- bzw. Fußball-Management kreierten Lehrgang, haben sich auch heuer wieder etliche aktive Bundesliga-Spieler und Klub-Mitarbeiter erfolgreich für die weiteren Aufgaben empfohlen.

Alexander Gruber (Spieler FC Wacker Tirol), Christian Ablinger und Mag. Mario Weger (beide Manager von FC Wacker Tirol) haben neben Mag. Alexander Friedl (Manager von Nordea Admira) und Roger Prinzen (Manager von Austria Lustenau) die Sportmanagement-Akademie erfolgreich beendet.

(Quelle: Bundesliga-PRESSE)

na wenn das keine empfehlung ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

30. Mai 2006 18:18 Uhr (sport1.at)

Bjelica von Admira zu Kärnten

Nenad Bjelica wechselt das Admira-Trickot gegen das des FC Kärnten, der unbedingt aufsteigen will

WERBUNG

Ohne Nenad Bjelica muss Bundesliga-Absteiger Admira ihre Zukunft planen.

Der kroatische Ex-Nationalspieler, der auch in Spanien und Deutschland engagiert war, unterschreibt beim FC Kärnten einen 2-Jahres-Vertrag.

Die Kärntner, welche auch kommende Saison zweitklassig spielen werden, haben sich am meisten um Bjelica bemüht und streben 2006/07 den Aufstieg in die Bundesliga an.

"Beim FC Kärnten ist etwas Großes im Entstehen", so das erste Statement des Spielmachers zu seinem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke Bjelica, für die tollen Spiele die du für Admira gespielt hast. Kann mich erinnnern, als du im Herbst nach einer der Niederlagen geweint hast. Seit dem warst du einer meiner Lieblingsspieler. Auch habe ich die Aktion mit den Nordea Admira Dress wo deine Nummer draufgestanden ist, toll gefunden! (er soll die Kosten übernommen haben)

Viel Glück in Kärnten!

Doch eines muß ich schon sagen. Wenn Admira wirklich die Lizenz hast, denke ich dass da aber was Größeres am Entstehen ist, als in Kärnten. Wir haben zwar weder das Land noch den Landeshauptmann hinter uns, dafür aber einen reichen Präsident! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Man muss aber auch so realistisch sein und sagen das er die letzten Spiele nicht mehr der war, der er einmal war ..

Maximal Kraft für eine Halbzeit, kein wirkliches Genie mehr usw...

Da wärs wichtiger Mandl zu halten, als Bjelica ..

Reisende soll man nicht aufhalten - Hoff das Bjelica die Kärntner auf den 2ten Platz schießen kann - der erste wird leider schon vergeben sein *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und wie ist er charakterlich so?  ;)

1084366[/snapback]

Ich hab ihn immer ganz sympathisch gefunden, aber ist sicherlich ein Spieler der Lust haben muss, damit er seine Leistung 100% bringt und das war sicher nicht immer der Fall, aber doch recht oft. Die Aktion mit den Dressen (er hat allen die sich zu Saisonbeginn ein Dress mit seiner Nummer bestellt haben, diese bezahlt) wurde ja schon angesprochen, war eine sehr nette Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja, ein ausländerplatz in der red zac mehr - jetzt machen wirs auf salzburg-style und holen uns pavel nedved, ronaldo & co :finger:

Spaß beiseite,...

sicher schade um ihn, aber wie gesagt - wir haben die lizenz und der abgang von bjelica ist mir im moment sowas von wurscht ..

(wobei ich denke, wenn wir die lizenz früher erhalten hätten, wäre er nicht gegangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin jetzt echt gespannt wie der Kader für das Jahr 2006/07 aussieht.

Thonhofer, Hoffer sind bei Rapid

Horvath beim Gak

Bjelica beim FC Kärnten

Flögel hat die Karriere beendet

Dunst u. Osoinik sind aus den Vertrag ausgetreten

Bin gespannt welche Spielernoch den Verein verlassen. Nachdem wir ja weniger Legionärplätze haben werden sicher noch welche gehen ( Egressy, Bule, Saglik ( den würde ich noch eine Chance geben), Pashazadeh, Androsic das sind glaube ich die Kandidaten.

Hoffe sehr stark das uns Mandl nicht verlassen wird. Würde ihm aber verstehen wenn er in der Bundesliga einen Verein hat.

Und Spieler wie Panis M. Wagner Pecelji Landerl Vishaj Schachner müssen unbedingt beim Verein bleiben.

Glaube aber auch das aus den folgenden Spielern wie Janocko, Dospel Scharrer, Kolmann, Kirchler, Mayrleb, Arzberger, Hieblinger einer bis zwei zu uns kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Markus S.

Also deine Spielerliste, die eventuell zur Admira kommen könnte klingt doch etwas gewagt. Die kann ich mir alle nicht in der 2. Liga vorstellen, glaub da müsst ihr (du) euch nach anderen Spielern umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Sollte Mandl nicht gehalten werden können muss man mit allen Mitteln versuchen Heinz Arzberger zu verpflichten.

Der war vor einigen Jahren niemand, bei Salzburg auf die Bank verdonnert, denke bei ihm (da wir ja nun perspektiven und kohle haben) wäre es möglich ihn in die Südstadt zu lotsen - Und er wäre wohl mehr als nur ein Ersatz.

Ich will nächste Saison Mandl oder Arzberger im Admira-Tor sehen! :)

Jetzt müssen unbedingt die Verträge mit den wichtigen Spielern die auch bleiben wollen verlängert werden (Wagner & Co) und einige Junge forciert werden .. und 2-3 Stützen, vorallem einen Spielmacher benöigen wir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Mandl nicht gehalten werden können muss man mit allen Mitteln versuchen Heinz Arzberger zu verpflichten.

Der war vor einigen Jahren niemand, bei Salzburg auf die Bank verdonnert, denke bei ihm (da wir ja nun perspektiven und kohle haben) wäre es möglich ihn in die Südstadt zu lotsen - Und er wäre wohl mehr als nur ein Ersatz.

Ich will nächste Saison Mandl oder Arzberger im Admira-Tor sehen! :)

Jetzt müssen unbedingt die Verträge mit den wichtigen Spielern die auch bleiben wollen verlängert werden (Wagner & Co) und einige Junge forciert werden .. und 2-3 Stützen, vorallem einen Spielmacher benöigen wir ...

1085948[/snapback]

ich werfe mal folgendes in den Raum - Mandl+Wagner Richtung Mattersburg - schaun wir mal was raus kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.