Kaderveränderungen


Recommended Posts

Spitzenspieler

laut www.rlo.at

unter transferbörese bei ASK SCHWADORF

unter ZUGÄNGE: MICHAEL WAGNER

Glaube schön langsam jetzt das es mit der Admira leider zu ende gehn wird.

Mir wäre lieber gewesen wir hätten in der Regionalliga einen kompletten Neubeginn gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann mir jemand was über den morgenthaler sagen? kann er als linker verteitiger spielen? was sind seine stärken bzw. schwächen?

1104625[/snapback]

Der Vollständigkeit halber

Wien - Der steirische Fußball-Bundesligist GAK hat am Freitag die Verpflichtung von Bernhard Morgenthaler bekannt gegeben. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war laut Angaben der Grazer aus seinem Kontrakt mit Absteiger Admira ausgetreten und erhielt vom GAK einen Dreijahresvertrag.

Morgenthaler hat nicht oft gespielt, wenn dann eigentlich recht brav. War oft linker Verteidiger, kann linkes Mittelfeld auch spielen.

zu schwächen fallt mir spontan nur ein, dass er sich manchmal zu wenig zugetraut hat, bzw nervös war. Sonst ein Spieler mit Potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gestern beim Testspiel in Bad Vöslau sah man kaum bekannte Gesichter- Bule,der sich wieder verletzte, Pecelj,Vishay,Panny,Delic und (selbstverständlich ??)Knaller und Baumgartner.Von den Getesteten brachten einige eine recht ansprechende Leistung, sehr..unauffällig agierten Koller und Bernscherer.

Erschreckend für mich ist,dass nicht nur nahezu die gesamte Kampfmannschaft weg ist,sondern auch ein Großteil der Amateure.Wie sollen die in der Regionalliga bestehen? Die ganze Aufbauarbeit ist jetzt für die Wetti-Tant--oder besser gesagt zB . für den WSC und den Thali,der clever genug war sich mit den Spielern aus seiner AW-Amtszeit zu versorgen.

Man weiß nicht ,auf wen man mehr böse sein soll,auf Herrn Weiß,der den neuen Präsi gebracht hat,auf Herrn Baumgartner,der diesen nicht motivieren kann oder auf Herrn Pishyar, dem die Admira nichts bedeutet-- oder der böse ist,dass man ihm diesen Ladenhüter angedreht hat ??Oder auf uns selbst,die wir blöd genug sind,dem Verein die Treue zu halten?

Eines beweist die Admira aber: immer,wenn man denkt,es könne nicht mehr schlechter werden, wird es noch schllechter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bei der Austria? Wollen die echt mit ihm planen? Kann ich mir nicht vorstellen, schätz der trainiert einfach nur dort mit...

1108652[/snapback]

dospel ist weg ? rechts haben die handlungsbedarf und kohle habens auch nicht wirklich eine ... aber vielleicht nur für die amateure ?

ich kann mir auch nicht vorstellen dass der dort in der ersten spielt , ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Grund wird er wohl billig sein ;) hauptsache 11mann am platz wurscht wie!

1108718[/snapback]

Naja, falls es bei euch überhaupt weiter geht, würde ich mich doch eher auf starke Nachwuchsspieler verlassen. Da bei euch in diesem Bereich seit Jahren toll gearbeitet wird, sollte es doch kein Problem sein, auch mit minimalem finanziellen Aufwand eine Mannschaft zusammenzustelllen, welche die Liga halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.