Kaderveränderungen


Recommended Posts

Posting-Pate
..also mit der Aufstellung wär ich in der Red Zac Liga zufrieden - Sollte ausreichen um vorne mitspielen zu können.

(Ausser Mandl, Panis, Wagner sind auch alle fix nächste Saison da)

Statt Bozkurt eventuell Saglik oder Bule, wenn man einen halten kann & noch 1 - 2 Stützen verpflichten und passt.

1089137[/snapback]

Ganz klar! Panis als Innenverteidiger.

Nach dem Frühjahr würde ich ihm fast jede Position zutrauen, aber bitte den kleinen Panis doch nicht als Innenverteidiger.

Gramann müßte in der Red Zag doch auch ein Thema sein, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich persönlich halte sehr viel von Saglik. Er ist technisch stark, kann den Ball an sich binden, holt dadurch auch viele Freistöße heraus, und hat ein gutes Gefühl für die Gratwanderung zwischen manschaftsdienlichem Spiel und Durchsetzungskraft/wille als Einzelspieler.

Ich hoffe er bleibt bei uns und spielt auch häufig nächste Saison.

Weiß wer, wie es mit seinem Vertrag ausschaut?Ich bilde mir ein, dass er nur einen Einjahresvertrag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich das so auf kurier.at lese, wunderts mich nicht das Hoffer gegangen ist.

270.000 Euro für einen 19-Jährigen?

Die abenteuerlichen Forderungen eines heimischen Nachwuchsspielers wirft die Frage auf, wieviel ein Jung-Kicker verdienen sollte. Diskutieren sie mit!

Für 270.000 Euro Nettogehalt plus 160.000 Euro Sonderzahlung hatte Manager Rupert Marko seinen Schützling Erwin Hoffer Superfund Pasching angeboten. Schließlich gab man es für Rapid dann doch billiger.

Wieviel Geld sollte den heimischen Vereinen die Verpflichtung eines Nachwuchsspielers wert sein?

1087630[/snapback]

:nein: , wenn das stimmt ists oarg; bei allem Respekt vorm Hr. Hoffer und seinen Talentproben, die er gezeigt hat, aber so wird wieder ein "typisch" österreichischer, saturierter Durchschnittskicker aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habe den jimmy am Trumauer Sportlerfest (Zeltfest) gesehen! Hat nur Limo getrunken und war sehr "reserviert" bzw. ruhig! Mir kommt vor, als wüsste er nicht so recht, was er machen soll, bzw. verlässt er sich zu sehr auf Einsager!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon genaueres über Thomas Mandl? Bleibt er jetzt oder nicht?

frag ich mich auch, jetzt haben wir seit genau einer woche die lizenz und in summe wurden genau 0 leute verpflichtet, bzw 0 verträge unterschrieben...

was machen die den ganzen tag??? wird das einfach nur nicht bekanntgegeben, oder is leicht echt noch gar nichts passiert?? ich fürcht ja letzteres... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da geb ich Dir recht.

Ähnlich wie letzten Sommer, 1 Woche vor Trainingsbeginn keinen Kader.

Allerdings waren diesmal die Probleme nicht hausgemacht. Keiner hat mehr mit der Lizenz gewartet. Und andes als damals, wird diesmal zumindest ein Teil gehalten.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, Baumi hat wieder gelogen und es gibt noch gar keine fertigen Veträge zu vorlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da geb ich Dir recht.

Ähnlich wie letzten Sommer, 1 Woche vor Trainingsbeginn keinen Kader.

Allerdings waren diesmal die Probleme nicht hausgemacht. Keiner hat mehr mit der Lizenz gewartet. Und andes als damals, wird diesmal zumindest ein Teil gehalten.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, Baumi hat wieder gelogen und es gibt noch gar keine fertigen Veträge zu vorlegen...

1091570[/snapback]

Was hast Du erwartet.

Wegen der fehlenden Lizenz ist praktisch alles stillgestanden, weil keiner wußte, wie und wo es weitergeht, ausgenommen natürlich jene Spieler, welche den Verein verlassen haben.

Seither ist gerade mal eine Woche vergangen. Das Budget wird reduziert, und wahrscheinlich wird niemand wissen, wie stark es reduziert wird. Pishyar wird auch nicht öfters in Österreich sein, und man muss bei jeder Entscheidung seinen Sanktus abwarten.

Wahrscheinlich wird man die Gehälter reduzieren in der RZ, daher werden die Verhandlungen mit den einzelnen Spielern sehr zäh verlaufen.

Ich erwarte vor dem Trainingsstart ohnehin keine Entscheidung, dann wird es schön langsam losgehen. Und bis Neuverpflichtungen kommen, werden wir ohnehin noch lange warten können, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass man schon eine konkrete Kaderplanung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geringes budget ? wer sagt das ?

angeblich soll es ja 6 mio euro groß sein ! und das hat niemand anders gesagt als der manager höchstpersönlich

dass der generalmanager einen tag später gemeint hat dass es gekürzt wird, ist sicher nur ein produkt mangelnder kommunikation ^^

:clap:

aber im ernst , wenn die spieler großteils gehalten werden, braucht man nicht wirklich verstärkungen, ich finde den kader ganz gut

in der red zac bleibt dir eh nichts anderes über als mit jungen österreichern zu spielen und da habens ja genügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ADMIRA:

Zugänge: Keine

Abgänge: Bjelica (FC Kärnten) Hoffer, Thonhofer (beide Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Landerl (FC Kärnten), Vishaj (Mattersburg), Mandl

Quelle: Sport1

dachte landerl hat genauso wie vishaj einen gültigen vertrag?! (bzw mandl ein super vertragsangebot von uns...)

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ADMIRA:

Zugänge: Keine

Abgänge: Bjelica (FC Kärnten) Hoffer, Thonhofer (beide Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Landerl (FC Kärnten), Vishaj (Mattersburg), Mandl

Quelle: Sport1

dachte landerl hat genauso wie vishaj einen gültigen vertrag?! (bzw mandl ein super vertragsangebot von uns...)

1092720[/snapback]

yep, landerl und vishay haben laut manager verträge, mandl ist vertragsfrei seit ner woche, wird wohl eher nicht bleiben ( so schätze ich mal ..)

die meldung von sport1 steht auch schon einen monat dort, der dunst ist ja auch noch bei der admira angeblich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ADMIRA:

Zugänge: Keine

Abgänge: Bjelica (FC Kärnten) Hoffer, Thonhofer (beide Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Landerl (FC Kärnten), Vishaj (Mattersburg), Mandl

Quelle: Sport1

dachte landerl hat genauso wie vishaj einen gültigen vertrag?! (bzw mandl ein super vertragsangebot von uns...)

1092720[/snapback]

Sobald ein Verein an irgendeinen Spieler Interesse bekundet oder ein Zeitunggerücht auftaucht, steht ein Spieler bei möglichen Ab- oder Zugängen. Zu bedeuten hat dies nicht immer etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
mandl ist vertragsfrei seit ner woche, wird wohl eher nicht bleiben ( so schätze ich mal ..)

nur wo soll er hin..

Mattersburg, Wacker, Sturm, Rapid, Salzburg suchen keinen tormann (mehr), Ried nur einen zweier-goalie, und ob er solange zuwarten will bis feststeht, ob Didulica oder Schranz ihren verein verlassen - ich weiss nicht.

bleiben Pasching (wenn Schicklgruber schön langsam in rente geht) und Altach (wenn denen Krassnitzer nicht reicht).

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.