Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Von mir aus hättet ihr euch Hoffer und Thonhofer behalten können, Altach den Sara und wir hätten einen ordentlichen Spieler verpflichtet, der mehr wert ist als alle drei.

Wir führen aber eine Discount-Einkaufspolitik.

1079831[/snapback]

Jetzt seid Ihr auch noch unzufrieden?! :nein:

Dann gebts die zwei wieder zurück! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Dylan

Dafür haben wir das dritt- und wahrscheinlich bald das zweithöchste Ligabudget. Langfristig werden wir uns sicher nicht im Mittelfeld etablieren, früher oder später wird Edlinger unter Druck geraten, wenn er mit seinem Sparkurs erfolglos bleibt. Und dass das nicht sein muss hat uns die Saison 04/05 gezeigt. Denn eines bleibt uns immer erhalten: das Fanpotential, das für Sponsoren interessant ist und sich auch auf die Einnahmen auswirkt.

Aber wir weichen ja vom Thema ab. Ihr werdet wohl längerfristig kleinere Brötchen backen müssen, deshalb will ich dich nicht mit zusätzlichen Kopfzerbrechen quälen. :winke::evil:

@Sucho

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Zweien schon gar nicht. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wir weichen ja vom Thema ab. Ihr werdet wohl längerfristig kleinere Brötchen backen müssen, deshalb will ich dich nicht mit zusätzlichen Kopfzerbrechen quälen. :winke::evil:

1079883[/snapback]

Falls wir überhaupt noch welche backen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"das budget bleibt gleich, egal ob man absteigt" ... ja genau ! darum wechselt einer nach dem anderen den klub, oder aber springt der hauptsponsor nordea ab

Der Vertrag mit Nordea ist einfach abgelaufen, die sind nicht abgesprungen. Aber ok, man hätte verlängern können, aber wissts eh wies ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

nur die besten sterben jung!

Was ich so gehört hab werden wir die Lizenz nicht erhalten (streben dies auch gar nicht an - man will neu aufbauen), Akademie wird vom ÖFB übernehmen, Forza Admira in der RLO) ..

..aber was solls, hab mich mittlerweile damit abgefunden, hauptsache kein FC Niederösterreich ..

...aber hoffen wir das beste .. hätt nie gedacht das ich mich mal so freuen würd wenn wir red zac spielen könnten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was ich so gehört hab werden wir die Lizenz nicht erhalten (streben dies auch gar nicht an - man will neu aufbauen), Akademie wird vom ÖFB übernehmen, Forza Admira in der RLO) ..

Glaub auch nicht daran das wir die Lizenz bekommen werden, aber wer erzählt sowas, das wir nicht danach streben sie zu bekommen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Um zum Thema Kaderveränderungen zurück zu kommen:

Rolf Landerl verhandelt derzeit mit dem FC Kärnten.

Landerl hat allerdings einen 2 Jahres-Vertrag ... der wird aber ungültig wenn wir die Lizenz nicht bekommen .. somit dürfte Landerl wohl auch bald weg sein,..

steht übrigens bei sport1.at auch schon unter mögliche abgänge dabei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gibt´s ja nicht, dass sich Rapdi mal einen Admiraner krallt.  :=

1081289[/snapback]

Also den könnts ihr euch wirklich behalten, sonst heißt es wieder, wir kaufen euch die jungen Eigenbautalente weg. :finger:

So nebenbei brauch ma den wie an Kropf. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Zwar aufgrund der jetzigen Lizenz-Lage eigentlich unwichtig darüber zu spekulieren bzw. diskutieren,...

Jedoch wurde Thomas Mandl in den letzten Wochen immer wieder mit dem GAK in Verbindung gebracht,..

..da der GAK aber nun Sasa Fornezzi vom SV Kapfenberg bis 2009 unter Vertrag genommen hat (und ich keinen anderen Bundesligaverein mit dringendem Tormannbedarf kenne) .. sollten wir die Lizenz bekommen könnte uns Thomas Mandl wohlmöglich doch noch erhalten bleiben? - Vorallem hat man ja von mehreren Spielern gehört das Mandl einen Vertrag vorgelegt bekommen hat der er prinzipiell nicht ablehnen kann (geldmäßig) ..

..aber egal, wichtig ist jetzt mal der morgige Tag - der wird (zumindest mich) genug nerven kosten :( ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.