Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

movie_freak

Members
  • Content Count

    19
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Als ich rechne mit mehr als 20.000... Unser Zuschauerschnitt geht auch rauf... Und durch einen Cupsieg werden die emtionen nochmals aufgefrischt, dannach noch Samtag feiern...
  2. movie_freak

    MEISTER!

    @jimmy1138 Hab mich gestern auch gewundert... den ich glaube nicht einmal sein Name wurde durchgesagt Es gab eine "Aftershowparty" im Volksgarten?? Wieso sagt mir das keiner???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  3. @Hutz ich bräucht was... Ich erbitte auch um eine Sicherheitskopie gegen "Spende"
  4. Jetzt wird gefeiert bis die Spieler auf Urlaub sind... Und das der Sebo mitte September wieder nüchtern ist, ist eine sehr optimistische Einschätzung
  5. 4:0 vor 8600 Zuschaern, alles andere wäre eine Enteuschung. Und ich freu mich schon wieder den Don Didi in unseren Stadion begrüßen zu dürfen
  6. Für die Regenfuzzys unter euch :aaarrrggghhh: Wenn das Spiel morgen abgesagt wird ich und mach es hiermit amtlich fress ich einen Besen samt Stiel! 2:0 für uns vor 7.185 Zuschauern in einen Horr mit guter Stimmung Einziger Grund wieso das Spiel abgesagt werden könnte: "Nachdem die Admirafanatics einen kleinen Austrianer nicht bissi Geld borgen konnten, für ein Eis stürmt die ganze violette Meisterklasse das Feld"
  7. 6000 Karten weg? Perfekt Dann kann man mit 7000-8000(traum) Zuschauern gegen die Admira rechnen was echt eine anständige Kulisse wäre Zum Spiel selbst, wird ein klares 2:0 für uns
  8. Wünsch euch viel Glück beim Spiel, den gegen die Autria wird es nicht so leicht Aber die Admira ist ja unabsteigbar Grüße aus dem violetten Wien und auf einen Sieg gegen Rapid
  9. Ich stehe im Konflikt Eineseits wünsch (und erwarte) ich mir einen klaren Sieg der Autria.. Andererseits würd ich der Admira sogar die Punkte schencke... Am besten so nach tipp3 zwischendurchsage spielen...angenommen die Dosen verlieren grad mit 2 Toren Abstand... ok lass ma die Admira ein Unentschieden schissen...kurz vorm Spielende die Bullen verlieren klar ...nagut 4 Punkte reichen (hoffentlich) schenck ma der Admira halt den Sieg
  10. @ Paranoit des Jahrhunderts (auch Michi gennant) ES WIRD GESPIELT! (selbst wenns regnet)
  11. falls ja wärs wohl noch schlimmer :aaarrrggghhh:
  12. http://www.salzburg-patriots.at/main/pics/...06/IMG_0608.JPG Die braven Engeln... Sonntag heißts dann: WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!! WILKOMMEN IM HORRSTADION BULLENSCHWEINE Die Stimmung morgen wird sicher Rekordverdächtig werden
  13. Also irgndwer hat da meinen Beitrag zu ernst genommen Nur weil ich gemeint hab das Bus davor steht, hieß es noch lange nicht das ma den beschädigen sollte löl forza psychologische kriegsführung ala "blaskpallenmusik"
  14. Naja die OST wird ja doch geteilt auch gut Aja wer die Bullenschweine vorher schon verbal stärcken will, kann das in der Umgebung der Wienerberg City tun ... (Sie wohnen im Holiday Inn am Wienerberg) Da steht der Bullenschweinenbus... desweiteren war ich gestern dort im Kino.. Ich geh rein in den Twintower und was sehe ich? Den Manninger ... Nagut, ich hab ma dacht ich spar ma meine Stimme lieber fürn Sonntag Aber sowas heizt die Stimmung noch zusätzlich auf
  15. OST- Mix aus Bullenschweinen und Austrianern ?? Na das wird lustig ...OSTRIBÜHNE!!!! Die Leute wollen wissen
×
×
  • Create New...