FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

The cake is a lie
HIER REGIERT DER SCR. siehe 6.8.2005    siehe 22.10.2005

Siehe es gibt nur eine fussballverein in wien

der andere nennt sich karussell und dreht sich schon wieder ganz schnell

1008576[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Viel Spaß noch im Abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
DIDULICA AIRFORCE1  das ich nicht lache.ihr habt das schwulste känguru der welt im kasten. das sagt alles

kommt sagt es allen leuten- ruft es in alle welt hinaus

kommt sagt es allen leuten, der MEISTER ist in HÜTTELDORF zu haus

1008581[/snapback]

Hast noch ein paar so lustige auf Lager :D Beeil dich, du hast noch 17 Minuten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
metz schon von haus aus als schwachstelle abzustempeln ist nicht gerechtfertigt, immerhin hatten ein schwacher dospel oder ferdl schon genügend einsätze im violetten trikot und bei denen zieht die ausrede mangelnder spielpraxis nicht.

1008560[/snapback]

Ich stelle Metz keineswegs als Schwachstelle hin. Es geht darum, dass man für einen im Moment gut spielenden Ferdl keinen "Quotenösterreicher" in die Mannschaft quetschen muss. Sollte Metz wirklich so gut drauf sein bin ich der Letzte der sich beschweren wird und nichts wäre schöner als endlich ein paar Amas die sich durchsetzen, aber als Trainer verbannt man ja auch nicht einen exzellent spielenden Sebastian Mila auf die Bank um für ihn einen Lasnik spielen zu lassen, der nur durchschnittliche Leistungen bringt, oder?

mhm ... Moment mal. Da war doch was ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich stelle Metz keineswegs als Schwachstelle hin. Es geht darum, dass man für einen im Moment gut spielenden Ferdl keinen "Quotenösterreicher" in die Mannschaft quetschen muss. Sollte Metz wirklich so gut drauf sein bin ich der Letzte der sich beschweren wird und nichts wäre schöner als endlich ein paar Amas die sich durchsetzen, aber als Trainer verbannt man ja auch nicht einen exzellent spielenden Sebastian Mila auf die Bank um für ihn einen Lasnik spielen zu lassen, der nur durchschnittliche Leistungen bringt, oder?

mhm ... Moment mal. Da war doch was ... :nervoes:

1008609[/snapback]

verstehe deinen standpunkt durchaus.

höchstwahrscheinlich ist es aber spätestens mit beginn der neuen saison so, daß der ferdl wieder sein übliches spielerisches niveau hat und - sollte man ihn jetzt nicht zum zug kommen lassen - metz bis dahin noch immer keine gscheite spielpraxis haben wird und dann wird er erst recht nicht auf anhieb gute leistungen zeigen. ich will damit sagen, daß nie ein richtig günstiger zeitpunkt kommt einen jungen, unerfahrenen spieler einzubauen.

der mensch wächst mit der aufgabe, so auch beim fußball. metz kann nur davon profitieren in so einer meisterschaftsentscheidenden phase am platz zu stehen, meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

morgen bin ich mal wieder auf viola fm angewiesen :clap::D

ich hoffe trotzdem auf einen sieg - wird nicht einfach, aber denke dass wir das gewinnen müssen, wenn wir meister werden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DIDULICA AIRFORCE1  das ich nicht lache.ihr habt das schwulste känguru der welt im kasten. das sagt alles

kommt sagt es allen leuten- ruft es in alle welt hinaus

kommt sagt es allen leuten, der MEISTER ist in HÜTTELDORF zu haus

1008581[/snapback]

"the best i`ve ever seen" der dümmste grüne aller zeiten.

"der meister WAR in hütteldorf zu hause!!!!"

du solltest dich rasch bei deinem arzt melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1:0 Sebo  :D

Aufstellung wird wie gegen die Bullen sein. Ausnahme wie von Gizmo schon angekündigt Florian statt dem Ferdl. Aber wieder mit Kiese statt Ocki  :aaarrrggghhh:

1008476[/snapback]

Ich bekomm schon solche "Kabeln" wenn ich auch nur daran denke, dass wir wieder mit der gleichen aufstellung wie am sonntag spielen sollten. wollen wir auf ein 0:0 spielen gegen den letzten? sollte er wirklich mit nur einem stürmer (linz) und zwei dev. MF spielen, hat er meiner meinung nach die letzte kompetenz verspielt. mit den scheiss aufstellungen kostet uns der typ noch die meisterschaft.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria zeigt vor Schlusslicht Admira Respekt

Wer glaubt, Spitzenreiter Austria Magna gegen Schlusslicht Nordea Admira sei eine g"mahte Fußball-Wiesn, sollte einen Blick auf die Frühjahrstabelle der T-Mobile Bundesliga werfen. Diese weist den Außenseiter als bestes Team im Jahr 2006 aus. Die Aussage des violetten Sportdirektors Peter Stöger, wonach "beide die Punkte brauchen", kommt der Realität schon sehr nahe. Die Veilchen benötigen die Zähler im Titelduell mit Red Bull Salzburg, die Südstädter diese im Kampf gegen den Abstieg.

Der Goliath zeigt vor dem vermeintlichen David daher auch Respekt. "Die Admiraner haben zweimal Rapid geschlagen, auswärts gegen Salzburg und Pasching gewonnen, das Glück des Tüchtigen. Für viele waren sie schon abgestiegen, aber jetzt haben sie Blut geleckt und wollen die Sensation schaffen", sagt Austria-Trainer Frenkie Schinkels, der froh ist, dass der Gegner mit zwei Siegen gegen Rapid im Gepäck kommt. Denn jetzt werde dieser von wirklich niemandem mehr unterschätzt.

Die Einschätzung, die Schinkels schon vor Wochen gemacht hatte, wonach der Titel in Spielen wie gegen Admira, Sturm oder Mattersburg errungen werde, bekommt immer mehr Aktualität. "Diese Heimspiele müssen wir positiv gestalten", meint der gebürtige Niederländer, der die Admira so wie zuletzt Salzburg erwartet. Die Niederösterreicher kommen übrigens mit gleich sechs hoch motivierten Ex-Austrianern: Mandl, Panis, Flögel, Michael Wagner sowie Head-Coach Hubert Baumgartner und Trainer Ernst Baumeister.

Baumgartner hat Schinkels während gemeinsamer VSE-Zeiten, Anfang der 90er Jahre, in St. Pölten zum ÖFB-Teamspieler (unter Ernst Happel) gemacht. Der Austria-Trainer freut sich über die Erfolge seines einstigen Lehrmeisters: "Er und der Ernstl haben der Admira im Winter wieder Leben eingehaucht." Der Gelobte gibt die Komplimente zurück. "Ich hatte damals in St. Plötzen viele Instinkt-Fußballer wie den Frankie, Vastic, Ramusch usw., wir waren stets im Meister-Playoff und haben damals auch die Austria auswärts 3:1 geschlagen", erzählte Baumgartner.

Wie damals habe er auch jetzt gute Fußballer in seinen Reihen. Anlässlich des Wiedersehens sind nostalgische Gedanken aber fehl am Platz. Allein schon wegen der Statistik: Admira ist auswärts seit 5. April 2003 (2:0) oder 13 Spielen (12 Niederlagen, 1 Remis) sieglos. "Wir stehen auch gegen die Austria mit dem Rücken zur Wand, aber wir gehen mit 100-prozentigem Enthusiasmus und großer Leidenschaft rein, werden uns nicht verstecken", kündigte der Ex-Torhüter an. Die Admira wolle abermals beweisen, dass sie fähig sei, was ihr niemand zutraut.

Flögel, zuletzt Goldtorschütze in Hütteldorf und einer der Männer mit violetter Vergangenheit, tritt mit Optimismus an alter Wirkungsstätte an. "Wir müssen die Euphorie mitnehmen, so weiter spielen, dran bleiben, angreifen, Tore erzielen und natürlich punkten", meinte der Mittelfeldspieler, der zugab, noch immer ein violettes Herz in seiner Brust zu haben. "Aber das verdränge ich für 90 Minuten. Ich glaube aber, dass die Austria Meister wird, egal wie unser Duell ausgeht", so der Ex-Internationale.

quelle: bundesliga.at

p.s.: na wenn´s der tommy schon sagt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ich bekomm schon solche "Kabeln" wenn ich auch nur daran denke, dass wir wieder mit der gleichen aufstellung wie am sonntag spielen sollten. wollen wir auf ein 0:0 spielen gegen den letzten? sollte er wirklich mit nur einem stürmer (linz) und zwei dev. MF spielen, hat er meiner meinung nach die letzte kompetenz verspielt. mit den scheiss aufstellungen kostet uns der typ noch die meisterschaft.

1008848[/snapback]

Also ich find die Aufstellung gar nicht schlecht. Vor allem da bei uns eh schon immer das Problem war aus dem Mittelfeld heraus die Stürmer gscheit zu bedienen, würd ein zweiter Stürmer mMn auch nicht viel bringen. Da schon lieber den Sebo hängend dahinter, der rackert eh was das Zeug hält und überbrückt so vielleicht das Mittelfeld.

Kiesi + Blanchard passt glaub ich auch, um aus einer gesicherten Defensive raus spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.