SV Ried - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Wie i die aktion von hiden kurz nach seiner gelben karte jetzt nochmal im tv gsehn hab muas i sagen rapid kann sie alle 10 finger abschlecken das sie mit 11 mann fertig gespielt haben.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hätte Payer das gleiche gemacht keine sau hätte sich aufgeregt....

987941[/snapback]

blablabla.

die aktion war wirklich hochgradig lächerlich, aka steht irgendwo vor berger, kann in die szene gar nicht eingreifen, rührt sich kaum und der rieder zwerg kracht ihm auf den rücken und beginnt zu toben..eigentlich zu blöd um wahr zu sein...der aka muss sich was gedacht haben :lol:

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

auch wenn ich leider nur die atv+ zusammenfassung gesehn hab, mein resümme:

anscheinend haben die spieler wieder sowas wie herz und einsatz gezeigt, zweikampfverhalten hat - denke ich - einigermaßen gepasst. mir ist es lieber, die eine oder andere gelbe zu kassieren, als den gegner tatenlos aufs tor rennen zu lassen (adamski-attacke war natürlich schwer übertrieben). das defensivverhalten in der luft war hingegen wieder einmal katastrophal, "zuordnung" ist ein fremdwort. eine frechheit, wie einige komplett orientierungslos durch den strafraum gelaufen sind.

im spiel nach vorne hab ich mir - wie wohl einige andere - nicht allzu erwartet, wobei sicherlich auch der platz seinen anteil am relativ faden spiel geleistet hat (soll keine ausrede sein, immerhin hatten ja beide mannschaften die selben bedingungen). wohl oder übel wird man in nächster zukunft die standards forcieren müssen, mit dem meisterjahr-kurzpassspiel wirds heuer nix mehr werden.

positiv aufgefallen ist mir garics, die position im mittelfeld dürfte ihm gefallen.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ernsthaft warum Sebastian Martinez in den vergangenen Jahren immer einen Stammplatz gefordert hat. Der zeigt ja null komma gar nix. War meiner Ansicht nach der schwächste Mann auf dem Platz. Da sieht man wie weit man mit einer beschissenen Einstellung kommt :nein:

Sehr gut gefallen hat mir Garics und Kavlak hat technisch einiges drauf. Insgesamt tuts mir für den Schurl sehr leid, denn ich würd ihm den Erfolg von Herzen gönnen. Aber vielleicht ist er ja dann im Sommer der Nachfolger von Constantini :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ja vll is a da richtige trainer nur es braucht alles seine zeit bis sich die spieler und der trainer daran gewöhnt haben nur momentan haben wir leida nicht die zeit wenn ma unter die top 3 kommen wollen.

987963[/snapback]

wann hat man denn bitte diese von dir angesprochene zeit? ich würd auch oft am liebsten alles zerreißen und wieder aufbauen, aber was bringts? unsere stadtrivalen haben das jahrelang praktiziert und es ist nix dabei herausgekommen, obwohl sie sogar noch ein ungleich höheres bugdet haben. kontinuität ist das zauberwort (5€ fürs phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zellhofer vs. Hochhauser = Antikick

Pasching 0-0 Ried

Ried 0-0 Pasching

Ried 0-0 Rapid

Gerechtes Unentschieden, normal müsste man aber beiden Teams einen Punkt abziehen. Negatives Highlight der absolut überharte Einstieg von Adamski gegen Sulimani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja man darf nur net vergessen das Ried seit 25. Spielen ungeschlagen ist, das kommt auch nicht von irgendwoher..., also seits mit dem unentschieden eh noch gut bedient.

und zum thema zellhofer: spieln müssn die spieler net der trainer und jetzt dem trainer das alles in die schuhe zu schieben wär auch net richtig immerhin sind von der meister-mannschaft nur 2 spieler weg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurigste an dem Ganzen ist einfach dass wir seit unserem Tor gegen den GAK nicht einmal eine richtige Torchance hatten, und das ist schon über 225 Minuten lang her..

Also mit der Offensive hat der Schurl noch eine Menge Arbeit vor sich..Defensive stand heute schon besser als im Derby, auch wenn der Gegner sicherlich schwächer war, man darf aber auch nicht vergessen wie die Rieder hier schon Gegner vorgeführt haben.

Insgesamt war das Spiel natürlich wieder eine Zumutung, speziell von den Herren Mk Hiden, Martinez und Bazina. ich hätte nicht gedacht dass Bazina nicht annährend an SHFG rankommt, vorallem was das kämpferishe anbelangt, aber vl wirds ja noch..

Jetzt den Kopf vom Schurl zu fordern bringt genau gar nichts, sonst wären wir um nichts besser als die Austria früher. ich wäre mir nicht sicher, dass ein andere trainer da momentan viel mehr herausholen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Defensiv sicherlich eine Verbesserung (das lag hauptsächlich an Valachovic, der auf die gesamte Verteidigung eine gewisse Ruhe ausstrahlte), im Spielaufbau nach wie vor eine Katastrophe. Ich sehe einfach kein System, der Ball wird entweder planlos nach vorne gedroschen, oder es wird sinnlos in die Breite gespielt. Schnelle Angriffe werden ebenso schnell wieder abgeblasen, da einfach zu wenige Akteure mitlaufen!

Heute gab es v.a. in der ersten Halbzeit das Problem, dass sich Niemand in der Mitte aufhielt - Aka zog es auf den Flügel, Bazina ins zentrale Mittelfeld - was bringen da die schönsten Dribblings, wenn man für eine mögliche Flanke keine Abnehmer hätte?

Das Offensivspiel muss sich schleunigst irgendwie verbessern, es ist alles Stückwerk, kaum zusammenhängende, fließende Kombinationen, die Abstimmung stimmt im Mittelfeld überhaupt nicht. Wir erspielen uns nicht mal in einem Spiel Not vs. Elend (und mehr war Ried heute auch nicht, so schwach, unglaublich, jede andere Mannschaft hätte die beiden Teams aus dem Stadion gefegt) Torchancen, und das ist das, was als bittere Erkenntnis bleibt. Positiv wie gesagt, dass die defensive Abstimmung großteils in Ordnung war.

Ich würde mir wünschen, dass manche Spieler einfach mal ein Zeichen setzen - den Gegner umhauen, reinsteigen, einfach mal ein Ausrufezeichen, dass alle Akteure aus ihrer Lethargie erwachen.

Stark heute v.a. Kavlak (aus dem wird was... herrlich seine Dribblings, seine Leichtigkeit :eek: ), Valachovic und mit Abstrichen Hlinka und Garics (in der Rückwärtsbewegung), negativ Einwaller und der katastrophale Martinez, der zurecht ausgetauscht wurde. Zellhofer hatte keine Wechseloptionen, er schickte die beste Mannschaft auf's Feld, von daher gibt's von meiner Seite keinen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ried war scheisse und wir noch schlechter. und dennoch - so traurig das eigentlich ist - war das spiel ein schritt nach vorne; zumindestens phasenweise schien wieder sowas wie ordnung auf dem platz zu herrschen und sich die mannschaft im gegensatz zum derby über mehr kampf ins spiel zu bringen.

mit dem punkt können bzw. müssen wir zufrieden sein; angesichts der beiden tausendprozentigen für die rieder in halbzeit zwei schmeichelt uns das remis sogar ein wenig. kavlak und valachovic unsere besten, auch hlinka wieder mit ansteigender formkurve (auch wenn ihm hofmann als anspielstation nach vorne augenscheinlich fehlt).

zellhofer kann man - wie staro schon gesagt hat - in sachen aufstellung keinen vorwurf machen.

dobers verletzung hat leider nach kreuzbandriss ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
negativ Einwaller

mir ist eigentlich kein grober schnitzer aufgefallen. gut, die gelbe für akagündüz war ungerechtfertigt. und vielleicht hätte man adamski und markus hiden ausschließen können. wäre aber in beiden fällen doch noch relativ hart gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.