Jump to content
LaDainian

SV Ried - SK Rapid Wien 0:0

114 posts in this topic

Recommended Posts

SV Ried - SK Rapid Wien 0:0

Fill Metallbau Stadion

gelbe Karten: Berger, Berchtold - Akagündüz, Markus Hiden, Adamski, Dober, Garics

Zuschauer: 7.200

Schiedsrichter: Einwaller

------------------------------------------

Schwere Zeiten kommen auf uns zu...

Das Unentschieden hilft uns überhaupt nicht weiter. Gegen einen direkten Gegner um einen internationalen Startplatz nur einen Punkt geholt, die Niederlage des GAK nicht ausgenutzt.

Wir können uns gratulieren, der GAK liegt trotz zwei Spielen weniger dank der besseren Tordifferenz punktegleich vor uns, Pasching hängt uns im Nacken und der SV Ried ist mit zwei Spielen weniger nur vier Punkte hinter uns.

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.

Edited by Corrado

Share this post


Link to post
Share on other sites

sensationell dass diese mannschaft mal offensiv den schönsten fußball geboten hat(ja, ich weiß damals gabs noch einen hofmann, einen ivanschitz, einen prenner, einen labant.....).

so darf man jedoch nicht 3. in der liga werden, sondern muss froh sein wenn man platz 5-8 erreicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.HZ naja.2.HZ nein.

Viel mehr Chancen für Ried.Keinerlei Anzeichen dafür,dass man gewinnen will.Verschenkte 2 bzw 5 Punkte.

Zu Zellhofer:Finde es schade wenn er nur auf Unentschieden spielen will gegen Ried.Vielleicht ist er sich noch nicht im klaren,dass man von Rapid mehr erwartet als von Pasching.Wenn einfach nicht mehr ging,dann versteh ich seine Auswechslungen nicht!

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel nicht gesehen, aber es scheint als würden wir zumindest defensiv gut stehen. wenn man anfängt tore zu schießen, dann könnte man das durchaus als erfolg werten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gelbe Karten:Akagündüz, Markus Hiden, Adamski, Dober, Garics

987826[/snapback]

eigentlich unfassbar, dass wir letzte saison noch die fairste mannschaft waren.

zum spiel: war anstrengend zuzuschauen. bin von vornherein davon ausgegangen dass wir 2:1 verlieren, also is für mich das unentschieden garned soo schlimm. warum martinez jedoch für dober den platz räumen musste, is mir auch unerklärlich. hiden 2 war auf dünnem eis und kurz davor die rote zu kassieren in der ersten hälfte. unglaublich wie der in die zweikämpfe geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für zellhofer sehe ich schwarz !!!!!! Mit dem system wird er nicht alt

Einfach eine frecheit

5 spiele 5 schwache leistungen nur 1 sieg gegen mattersburg

Gegen lustenau saumäßiges glück

Jetzt kommt dmira sollten wir beide spiele verlieren muss zellhofer weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für zellhofer sehe ich schwarz !!!!!!  Mit dem system wird er nicht alt

Einfach eine frecheit 

5 spiele 5 schwache leistungen  nur 1 sieg gegen mattersburg

Gegen lustenau saumäßiges glück

Jetzt kommt dmira sollten wir beide spiele verlieren muss zellhofer weg

987858[/snapback]

allzu viele alternativen im offensiven bereich hatte er heute nicht...

und nein, zwei niederlagen gegen die admira, daran will ich nicht glauben.. trainereffekt bei den südstädtern hin oder her, das heimspiel muß gewonnen werden, und auwärts erwarte ich mir ein langweiliges 0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zellhofer hat alle Symphatien verspielt .. Eigentlich traurig das ich dass nach einer so kurzen Zeit schon sagen muss aber Zellhofer RAUS! Oder endlich System REIN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zellhofer raus. Constantini her!!!!!!! :betrunken:

nein nicht gleich überttreiben aber so gehts echt nicht weiter.

Da steht zum Großteil die gleiche Mannschaft am PLatz wie letztes Jahr(bis auf drei positionen, oder irre ich mich?)

zum teufel zellhofer soll raute spielen !!!!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...