SV Ried - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Schefoasch

Wer jetzt fordert, dass ausgerechnet Zellhofer gehen soll, hat in meinen Augen, entschuldigt, keine Ahnung von dem, was derzeit beim SK Rapid abgeht. Im Übrigen sollte man sich eher freuen, dass Zellhofer das ausspricht, was viele andere vor ihm nur zu denken wagten, z.B. dass Martinez' Zweikampfverhalten eigentlich unter aller Sau ist. Er lässt (wie auf Wunsch der Fans) Kavlak durchspielen, Dollinger auf der Bank... er kann am Wenigsten dafür, dass wir derzeit so dastehen, wie wir halt dastehen.

Leichte Steigerung einzelner Akteure im Vergleich zu fürchterlichen Partien im Vorfeld der heutigen Auswärtspartie gegen eines der stärksten Heimteams unserer Liga. Trotzdem eine sehr durchwachsene und eigentlich auch feige Leistung. Schade vor allem deshalb weil man bei diversen Vorstößen durch Garics und Hlinka sah, dass die Räume im Mittelfeld durchaus vorhanden waren um das Spiel nach Rieder Drangperioden etwas schneller zu machen und direkt in die Spitze zu spielen. Aber aufgrund des schwachen Frühjahrs-Auftakts ist einfach bei vielen unserer Spieler das Selbstvertrauen dahin. Bei manchen ist leider noch immer die Leistung zu bekritteln.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 3

War an sich ok, ging bei Flanken diesmal häufiger raus, wirkte dabei jedoch weiterhin etwas schwammig...

Adamski ... 2

Nach vorne gar nichts, hinten auch nicht immer sattelfest.

Martin Hiden ... 3

Ich habe ihn die gesamte Partie nicht gesehen, aber Kuljic auch nicht...

Hlinka ... 3

War noch einer der Stärksten, aber leider wie immer feig nach vorne spielend :(

Bazina ... 1

Seine Leistung war eine einzige Frechheit. Forderte kaum Bälle und keppelte schon nach 20 Minuten herum. Ging zudem nicht gscheit nach, wenn er einen Ball verlor oder einen Fehlpass machte - sowas hätte ein Steffen Hofmann niemals getan !

Hanifi ... 3

Er hatte es zusammen mit Kavlak am Schwersten. Alleine auf weiter Flur, sorgte wenigstens ein bisschen für Unruhe.

Garics ... 3

Meiner Meinung nach heute unser Bester. Am Ball gut, sehr engagiert und den Ball fordernd, leider aber manchmal glücklos.

Kulovits, Dober, Kienast ... 0

Martinez ... 2

Am Anfang der ersten Halbzeit ok, danach einfach nur schwach, feig und lustlos... konnte absolut keine Akzente nach vorne setzen.

Kavlak ... 3

Zusammen mit Garics der Beste, aber auch er kann noch mehr. Dennoch eine beeindruckende Zweikampfbilanz für einen 17jährigen Mittelfeldspieler seiner Statur und auch technisch hatte trotz des argen Rasens alles was er machte Hand und Fuß.

Markus Hiden ... 2

Hatte auf seiner Seite stets Probleme, war akut rotgefährdet und ich nach vorne einfach nur schlecht. Allerdings hat er die beste Rapid-Chance durch Garics sehr schön vorbereitet.

Valachovic ... 3

Habe ihn nicht wirklich bemerkt und finde, dass er gerade in einer solchen Partie fehlbesetzt war. Im normalen Offensivspiel der Rieder hätte wohl auch Markus Hiden als Innenverteidiger gereicht, wobei man aber betonen muss, dass mit Bejbl und Burgstaller noch zwei Kandidaten für diese Position auf der Bank saßen. Ihn hätten wir heute eher im defensiven Mittelfeld gebrauchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aso?

Sehr interessant deine Einstellung aber bitte...

Spiel war ziemlich fad anzusehen, wir hatten mehr chancen aber alles in allem waren alle harmlos. Unentschieden geht in ordnung und usere heimserie hält auch weiterhin an.

987925[/snapback]

schaus dir im fernsehen nochmal an, dann weißt, was doena gemeint hat - hoffentlich zeigen sie das - aber da es eh kaum höhepunkte geben hat, wird das sicher eh gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bazina ... 1

Seine Leistung war eine einzige Frechheit. Forderte kaum Bälle und keppelte schon nach 20 Minuten herum. Ging zudem nicht gscheit nach, wenn er einen Ball verlor oder einen Fehlpass machte - sowas hätte ein Steffen Hofmann niemals getan !

[

Genau das kritisiere ich seit der ersten Partie gegen Mattersburg. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
schaus dir im fernsehen nochmal an, dann weißt, was doena gemeint hat - hoffentlich zeigen sie das - aber da es eh kaum höhepunkte geben hat, wird das sicher eh gezeigt

987929[/snapback]

es war a unnötiger kleiner schubser vom berger mit anschließendem freundlichen wortwechsel. is ned so schlimm, oder? (aka hat vielleicht zu unrecht die gelbe gesehen, weil er wirklich nix gemacht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
schaus dir im fernsehen nochmal an, dann weißt, was doena gemeint hat - hoffentlich zeigen sie das - aber da es eh kaum höhepunkte geben hat, wird das sicher eh gezeigt

987929[/snapback]

danke ich bin im stadion 10 m daneben gstanden, und i weiß ned warum sie manch einer hier so aufregt, berger fängt sicher aka alias ich will für ried nicht in der 2- liga spielen triftt ihn ein bisschen und berger sagt ihn dann seine meinung, aka gibt auch keine ruhe und dann schubst a halt a bissal was is so arg dran? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
danke ich bin im stadion 10 m daneben gstanden, und i weiß ned warum sie manch einer hier so aufregt, berger fängt sicher aka alias ich will für ried nicht in der 2- liga spielen triftt ihn ein bisschen und berger sagt ihn dann seine meinung, aka gibt auch keine ruhe und dann schubst a halt a bissal was is so arg dran?  :ratlos:

987933[/snapback]

Ich hab's im Fernsehen gesehen, mit Wiederholung, Aka ist kerzengerade - ungefähr 2 Meter von Berger entfernt - in die Luft gesprungen und der Giftzwerg ist beim Landen mit Akagündüz zusammengestoßen. Daraufhin hat er sich irrsinnig aufgeregt, den Aka an der Schulter gepackt und wüst beschimpft. Ziemlich unnötig, das. Und die Gelbe für Aka eigentlich eine Frechheit.

Weiß jemand was wegen Dober's Verletzung? Was hat er denn? Sah nicht wirklich gut aus.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ich hab's im Fernsehen gesehen, mit Wiederholung, Aka ist kerzengerade - ungefähr 2 Meter von Berger entfernt - in die Luft gesprungen und der Giftzwerg ist beim Landen mit Akagündüz zusammengestoßen. Daraufhin hat er sich irrsinnig aufgeregt, den Aka an der Schulter gepackt und wüst beschimpft. Ziemlich unnötig, das. Und die Gelbe für Aka eigentlich eine Frechheit.

Weiß jemand was wegen Dober's Verletzung? Was hat er denn? Sah nicht wirklich gut aus.

987937[/snapback]

Hätte Payer das gleiche gemacht keine sau hätte sich aufgeregt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hätte Payer das gleiche gemacht keine sau hätte sich aufgeregt....

987941[/snapback]

Reine Spekulation. Es war ja auch schon vorher bekannt, dass der berger ein Kasperl ist, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

so viele jammerer, unglaublich: was bitte kann den zellhofer für die momentane situation?

natürlich spielen wir nicht mehr wie im letzten frühjahr, die mannschaft ist überhaupt nicht eingespielt, viele außer form nach langen verletzungen (hiden 1 und 2; kulovits, katzer, burgstaller) ; martinez, lawaree, dober völlig von der rolle; garics und hlinka werden langsam wieder besser; bazina noch ein fremdkörper (mit wem soll er zusammenspielen) dann kavlak (talentiert, 17 jahre) dollinger ein fehleinkauf sondergleichen ; kincl und aka noch einigermaßen in form, bejbl war auch schon besser und valachovic eben erst in die mannschaft gekommen;

korsos spielt nicht (verletzung, vertragssituation?) payer solide, kienast wird wohl nie eine echte alternative werden; wenn gibt es noch?

sicher war es ein fehler, nicht noch einen offensiven mittelfeldspieler zu kaufen, vor allem wegen der möglichkeit, sich mit dem 2 platz noch für die millionen liga qualifizieren zu können, aber jetzt ist es zu spät; denke aber trotzdem daß wir uns noch für den uefa cup qualifizieren werden (sei es über den cup oder über den notwendigen 3 platz) wenn es nicht gelingt, geht die welt auch nicht unter; die mannschaft wird sich wieder steigern, ein paar gute einkäufe im sommer und dann geht es wieder aufwärts; zellhofer in frage zu stellen nach 5 runden ist wohl lächerlich; sicher wechselt er immer viel zu spät aber das ist sicherlich nicht der hauptgrund der momentanen misere;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
....

sicher war es ein fehler, nicht noch einen offensiven mittelfeldspieler zu kaufen, vor allem wegen der möglichkeit, sich mit dem 2 platz noch für die millionen liga qualifizieren zu können, aber jetzt ist es zu spät; denke aber trotzdem daß wir uns noch für den uefa cup qualifizieren werden (sei es über den cup oder über den notwendigen 3 platz) wenn es nicht gelingt, geht die welt auch nicht unter; die mannschaft wird sich wieder steigern, ein paar gute einkäufe im sommer und dann geht es wieder aufwärts; zellhofer in frage zu stellen nach 5 runden ist wohl lächerlich; sicher wechselt er immer viel zu spät aber das ist sicherlich nicht der hauptgrund der momentanen misere;

987949[/snapback]

also, bei mir hat zellhofer auch noch kredit. nur glaube ich, es war für uns nach den abgängen evident, dass ohne offensiven mittelfeldspieler & stürmer heuer gar nix gehen wird.

also, danke rapid, selber in diese lage gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein kleines Detail, das mich seit dem Mattersburg-Spiel stört:

Beim einem Eckball vom Gegner kommen alle unsere Spieler zurück in den Strafraum...selbst ein Akagündüz oder Kavlak, die hinten sowieso kaum etwas ausrichten können...das Problem ist dann, dass die Abpraller und die hinten rausgedroschenen Bälle nichteinmal theoretisch bei einem von uns landen können...das bedeutet, dass der Gegner dann immer einen zweiten hohen Ball in den Sechzehner anbringen kann und wir hingegen nie die Möglichkeit haben nach einer gegnerischen Standardsituation zu kontern, was ich prinzipiell schade und unnötig finde....

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja vll is a da richtige trainer nur es braucht alles seine zeit bis sich die spieler und der trainer daran gewähnt haben nur momentan haben wir leida nciht die zeit wenn ma unter die top 3 kommen wollen i hoffe es wird noch was damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein kleines Detail, das mich seit dem Mattersburg-Spiel stört:

Beim einem Eckball vom Gegner kommen alle unsere Spieler zurück in den Strafraum...selbst ein Akagündüz oder Kavlak, die hinten sowieso kaum etwas ausrichten können...das Problem ist dann, dass die Abpraller und die hinten rausgedroschenen Bälle nichteinmal theoretisch bei einem von uns landen können...das bedeutet, dass der Gegner dann immer einen zweiten hohen Ball in den Sechzehner anbringen kann und wir hingegen nie die Möglichkeit haben nach einer gegnerischen Standardsituation zu kontern, was ich prinzipiell schade und unnötig finde....

987956[/snapback]

ich spam mich jetzt einfach auf 1.000 psots hoch.

was ich mich darob schon ärgerte, ma´burg spiel, derby & scheints heute wieder. den sinn dahinter, den wüßt ich gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.