SV Ried - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Bosko Fussballgott
zellhofer raus? jaja, da belächelt man jahrelang die veilchen aus favoriten, weil sie kaum einen ihrer trainer in ruhe arbeiten lassen und dann fordern manche nach 5 pflichtspielen den kopf des rapidcoaches. unwürdige.

987877[/snapback]

zeit? kann er gerne haben, aber immerhin gehts auch um den uefa cup platz, und da darf man doch drei punkte gegen ried fordern!

was mir gefällt ist, daß garics seine chance bekommt und wie ich finde auch nutzt.. ich hab das spiel leider nicht gesehn, aber laut ticker war er immer wieder an guten chancen beteiligt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zellhofer raus. Constantini her!!!!!!!  :betrunken:

nein nicht gleich überttreiben aber so gehts echt nicht weiter.

Da steht zum Großteil die gleiche Mannschaft am PLatz wie letztes Jahr(bis auf drei positionen, oder irre ich mich?)

zum teufel zellhofer soll raute spielen !!!!!! :support:

987863[/snapback]

Nein das gleiche habe ich schon vor paar tagen geschrieben !!!!

Da sind spieler am platz - Die im herbst trotz schwacher form noch immer um 1 klasse besser spielten als zurzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür ist der trainer verantwortlich es sind alle spieler völlig außer form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

freud mich das mein nicht ganz ernst gemeintes zellhofer-raus so viel echo findet aber was genau meinst du mit "es sind alle spieleraußer form dafür ist der trainer verantwortlich" scr-scr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zeit? kann er gerne haben, aber immerhin gehts auch um den uefa cup platz, und da darf man doch drei punkte gegen ried fordern!

was mir gefällt ist, daß garics seine chance bekommt und wie ich finde auch nutzt.. ich hab das spiel leider nicht gesehn, aber laut ticker war er immer wieder an guten chancen beteiligt..

987888[/snapback]

sicher kann man 3 punkte gegen ried fordern, aber: Ried ist seit ca 24 (?) Spielen zuhause ungeschlagen. Es haben also auch Salzburg, Austria, GAK, Pasching usw. dort nicht gewonnen.... Soll jetzt keine Ausrede sein, dafür bin ich auch nicht zuständig, zeigt aber, dass Ried extrem heimstark ist (was übrigens bekannt sein dürfte ;) )

über das WIE spreche ich nicht, das ist ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
sicher kann man 3 punkte gegen ried fordern, aber: Ried ist seit ca 24 (?) Spielen zuhause ungeschlagen. Es haben also auch Salzburg, Austria, GAK, Pasching usw. dort nicht gewonnen.... Soll jetzt keine Ausrede sein, dafür bin ich auch nicht zuständig, zeigt aber, dass Ried extrem heimstark ist (was übrigens bekannt sein dürfte  ;) )

über das WIE spreche ich nicht, das ist ein anderes Kapitel.

987910[/snapback]

ok, falsch ausgedrückt, man sollte es zumindest versuchen zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was für ein spiel scho wieda :betrunken:

allerdings waren meine erwartungen auch gar nimmer höher.

Die einzige neue Erkenntnis aus dem Spiel war dass H.P. Berger noch an größeren Pecka als Didulica hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Die einzige neue Erkenntnis aus dem Spiel war dass H.P. Berger noch an größeren Pecka als Didulica hat  :laugh:

987916[/snapback]

Warum das?? hab das spiel nicht gesehen aber WIE IST DAS MÖGLICH????? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
was für ein spiel scho wieda  :betrunken:

allerdings waren meine erwartungen auch gar nimmer höher.

Die einzige neue Erkenntnis aus dem Spiel war dass H.P. Berger noch an größeren Pecka als Didulica hat  :laugh:

987916[/snapback]

Aso?

Sehr interessant deine Einstellung aber bitte...

Spiel war ziemlich fad anzusehen, wir hatten mehr chancen aber alles in allem waren alle harmlos. Unentschieden geht in ordnung und usere heimserie hält auch weiterhin an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aso?

Sehr interessant deine Einstellung aber bitte...

Spiel war ziemlich fad anzusehen, wir hatten mehr chancen aber alles in allem waren alle harmlos. Unentschieden geht in ordnung und usere heimserie hält auch weiterhin an.

987925[/snapback]

Deine Sigantur hast auch von Rapid gestohlen gell...... :finger2:

bin gespannt auf die zusammenfassung und interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.