FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich differenziere zwischen 3,10 bis 3,40 nimmer - mit dem Trinkgeld kostet das Bier dann sowieso 3,50. :D

990326[/snapback]

:D

Herje, ich hab denen aus purer Lust und Freude vorher beim "Recherchieren" selbiges in ihren Online-Fragebogen geschrieben (180 Schilling-Stelze früher usw.), die werden sich über meine Rechnung auch wundern, bin gespannt ob und was sie antworten... :lol::laugh:

@Topic: 2-1 für uns, irgendwas zum Spiel sollt ich ja doch schreiben. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich differenziere zwischen 3,10 bis 3,40 nimmer - mit dem Trinkgeld kostet das Bier dann sowieso 3,50. :D

990326[/snapback]

Bei 3,40 gibst du 10 Cent Trinkgeld? Sauft wie ein Loch und knausert beim Schmates. :nein:

So, nachdem Antonsson (wieder einmal) und Radomski sicher fehlen werden, muß die Aufstellung leider modifiziert werden. Daß Tokic spielen kann, bleibt nur zu hoffen. :nervoes: Mir hat Ulmer im Testspiel gegen den PSV wesentlich besser gefallen als Schiemer auf der anderen Seite. Falls er auch im Training aufzeigt, könnte man ihm eine Chance geben, ansonsten ist wohl Dheedene gefragt. Evtl. Kiesi in der IV, aber das war damals mMn keine Offenbarung.

Also:

Didulica

Ferdl-Tokic-Papac-Ulmer/Dheedene

Sionko-Blanchard-St.Vachousek

Sebo-Ceh

Linz

Da steckt viel Klasse drin; wird wohl auch nötig sein, um das Debakel im Trainervergleich Söndergaard-Schinkels kompensieren zu können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Diese Preise sind ja gar nichts im Vergleich zu einem Becher Tee um € 4,30 im Happel....

Oder waren es doch nur € 4,20?!

On Topic:

1:1 (0:1)

Torschützen: Linz (83. Minute); egal

5.743 Zuschauer (31 Grazer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Mein Tipp der Hauptstadtkicker gegen die Ex-Kultur-Hauptstadtkicker :=

FK Austria:GAK 3:1

Zuseher: 5.037

Tore: Kollmann (ET 18.), Ehmann (ET 39.), Kollmann (ET 79. Freistoß) :D:D ; Troyanski (59. ET) :D

Aufstellung:

Didulica

Troyanski-Papac-Hill-Schragner

Janocko-Blanchard-Vachousek

Sebo-Ceh

Linz

Rote Karten: Ehmann (78. Insultierung), Kollmann (90.+ Schlägerei mit einem GAK-Fan) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wallner wird sowieso nicht spielen scheissts euch nicht an!

sebo-ceh

--linz

stehen sowieso fix fest..

mich kotzt diese wallner hysterie schon so an - wir sind auf meisterkurs aber im stadion wird protestiert und die ganzen internetforen werden vollgeplärrt wie bös doch die vereinsverantwortlichen sind, dass wallner jetzt bei uns spielt - ich glaube inzwischen hat jeder von ihnen gemerkt dass das nicht der klügste schachzug war.. aber muss man jetzt noch irgendwie versuchen den meistertitel (der diese saison unglaublich nah ist!) durch miese stimmung zu versauen??

man kann den transfer nicht mehr rückgängig machen und durch dinge wir antisupport der ganzen mannschaft wird man sicher nicht erzwingen können dass rw nicht spielt (sonst wär schinkels ja endgültig ne witzfigur wenn er sich von sowas beinflussen lässt)

so musste ich mal los werden..ergebnis heut 1:2 .. meine prognose: wenn wir heute gewinnen werden wir auch meister :smoke:

edith meint das war auf die diskussion einige postings drüber bezogen

fav aufstellung:

Didulica

Ferdl-Tokic-Papac-Dhedeene

Sionko-Blanchard-St.Vachousek

Sebo-Ceh

Linz

keine ahnung wie didier in form ist...sonst könnte evtl. auch metz rechts und ferdl links spielen

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Findet ihr nicht auch das sich Wallner und Kollmann ähneln?

Beide trinken sehr viel und man siehts ihnen an... :wos?:

ich glaube es sind zwillinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Findet ihr nicht auch das sich Wallner und Kollmann ähneln?

Beide trinken sehr viel und man siehts ihnen an... :wos?:

990682[/snapback]

Denke, daß sie sich nicht zu sehr von den Fans abheben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Denke, daß sie sich nicht zu sehr von den Fans abheben wollen.

990688[/snapback]

gut zu wissen, dass man anscheinend auch geistig hoch elitäre austriafans trifft :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bilde mir ein, dass das heute eine ziemlich einseitige partie werden könnte - beide teams sind konterstark - vorausgesetzt natürlich, es fällt ein tor :=

weiß jemand wo diese ominöse kassa 6 ist bzw. noch wichtiger - wann die aufmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ist das Spiel heute?

Wenn ja: wird es bei Premiere übertragen?

990849[/snapback]

Du Ei komm ins Stadion. 0,7€ kannst dir doch leisten?!

Und gleich zu meiner Frage: Für welchen Sektor gelten die TOTO-Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, ich kann mir 70 Cent leisten :D (Wobei, schon wieder fast ein Tequila)

Nein, ich werde nicht ins Stadin gehen.

Reines Glück ließ mich auf all diese Informationen stoßen.

!!

!!!

!!!!

990863[/snapback]

Armer Leaf, bei so viel Glück musst du ja unwahrscheinliches Pech in der Liebe haben. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Du Ei komm ins Stadion. 0,7€ kannst dir doch leisten?!

Und gleich zu meiner Frage: Für welchen Sektor gelten die TOTO-Karten?

990861[/snapback]

Nach Auskunft des Sekretariats gibts Karten für Sektor B 2. Rang - abzuholen mit TOTO Schein bei Kassa 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wallner wird sowieso nicht spielen scheissts euch nicht an!

sebo-ceh

--linz

stehen sowieso fix fest..

mich kotzt diese wallner hysterie schon so an - wir sind auf meisterkurs aber im stadion wird protestiert und die ganzen internetforen werden vollgeplärrt wie bös doch die vereinsverantwortlichen sind, dass wallner jetzt bei uns spielt - ich glaube inzwischen hat jeder von ihnen gemerkt dass das nicht der klügste schachzug war..  aber muss man jetzt noch irgendwie versuchen den meistertitel (der diese saison unglaublich nah ist!) durch miese stimmung zu versauen??

man kann den transfer nicht mehr rückgängig machen und durch dinge wir antisupport der ganzen mannschaft wird man sicher nicht erzwingen können dass rw nicht spielt (sonst wär schinkels ja endgültig ne witzfigur wenn er sich von sowas beinflussen lässt)

so musste ich mal los werden..ergebnis heut 1:2 .. meine prognose: wenn wir heute gewinnen werden wir auch meister  :smoke:

keine ahnung wie didier in form ist...sonst könnte evtl. auch metz rechts und ferdl links spielen

990638[/snapback]

Da bin ich 100% deiner Meinung! Scheinbar gibts bei uns aber zu viele Fans, die gar nicht den Meistertitel wollen, sondern nur Unruhe stiften. Da ist es einmal von Seiten der Medien relativ ruhig um die Austria und dann müssen Möchtegern Fans ständig ihr Unwesen treiben. Ich bin über 20 Jahre regelmäßig ins Stadion gangen und seit dieser Saison ist diese Regelmäßigkeit dahin. Und alles wegen dieser ständigen Protestaktionen. Magna raus, Schinkels raus, Wallner raus.... mir geht des schon so am Nerv. Auch wenns hier niemanden juckt und mich sowieso keiner kennt - ich werd auch heute wieder nicht ins Stadion gehen, auch wenn damit mein Abo schon längst for the fishes ist.

Viel Glück wünsch ich unserer Mannschaft und hoffe auf ein 2:0. Viele Zuschauer werden auf Grund des Wetters und der besch..... Protestaktionen nicht kommen. Rechne mit max. 5000.

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.