FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

Grazer AK
Findet das Spiel sicher statt?

Es schneit ja wie wild

Ich wäre für eine Verschiebung, damit unsere Kicker wieder in Form kommen

besonders Wallner

Die letzten Heimspiele waren ja eine Katastrophe

Und auf Schnee ist es mir zu sehr ein Glücksspiel gegen den GAK

Edith

989602[/snapback]

ja genau, verschiebts das spiel solang bis euch eure form passt... :aaarrrggghhh:

normal hätte das spiel VOR der winterpause stattfinden MÜSSEN. dass es jetzt eine vorbereitungszeit und eine transferzeit später stattfindet, ist schon wettbewerbsverzerrung genug!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja genau, verschiebts das spiel solang bis euch eure form passt... :aaarrrggghhh:

normal hätte das spiel VOR der winterpause stattfinden MÜSSEN. dass es jetzt eine vorbereitungszeit und eine transferzeit später stattfindet, ist schon wettbewerbsverzerrung genug!!!!

989625[/snapback]

diese paranoia ist man eigentlich nur von den grünen gewohnt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ja genau, verschiebts das spiel solang bis euch eure form passt... :aaarrrggghhh:

normal hätte das spiel VOR der winterpause stattfinden MÜSSEN. dass es jetzt eine vorbereitungszeit und eine transferzeit später stattfindet, ist schon wettbewerbsverzerrung genug!!!!

989625[/snapback]

:lol: Das Spiel müßte eigentlich für euch verschoben werden, bei eurer Form. Aber wer weiß, vielleicht bekommts ja wiedermal einen Schiedsrichter, der reguläre Tore von uns krampfhaft verhindert. Dann ist die Form egal!

Wettbewerbsverzehrung, paaah! Für eure Spielerabgänge, kann keiner was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ja genau, verschiebts das spiel solang bis euch eure form passt... :aaarrrggghhh:

normal hätte das spiel VOR der winterpause stattfinden MÜSSEN. dass es jetzt eine vorbereitungszeit und eine transferzeit später stattfindet, ist schon wettbewerbsverzerrung genug!!!!

989625[/snapback]

Angst? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn unsere IV + deren erster Ersatz ausfällt, dann wird wahrscheinlich Papac in die IV rücken. Dafür dann Ulmer vielleicht auf links sein erster Einsatz? Oder Metz?

Didulica

Ferdl - Hill - Papac - Ulmer/ Metz

Ceh - Blanchard - Vachousek

Wallner/Sionko - Sebo

Linz

Hoffe aber das Tokic fitt wird, er ist wirklich ein ausgezeichneter Verteidiger.

6.300 Zuschauer bei eisiger Kälte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ja genau, verschiebts das spiel solang bis euch eure form passt... :aaarrrggghhh:

normal hätte das spiel VOR der winterpause stattfinden MÜSSEN. dass es jetzt eine vorbereitungszeit und eine transferzeit später stattfindet, ist schon wettbewerbsverzerrung genug!!!!

989625[/snapback]

wettbewerbsverzerrung ist es auch, wenn einige klubs in die stimmungstötende happel-tristesse asweichen müssen(oder nach Linz) und andere dank gemeindefinanzierten rasenheizungen ihren heimvorteil behalten dürfen :winke:

in jedem fall beschwerdebriefe bitte an Frau Holle adressieren, wolke 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Wettbewerbsverzehrung, paaah! Für eure Spielerabgänge, kann keiner was!

989639[/snapback]

paaah, für euer vorsintflutliches stadion auch nicht ;)

die möglichkeit ins happel auszweichen hätte es vor der winterpause sicherlich auch gegeben. so wurde halt eine lösung gefunden (gesucht :x ), die euch mehr entgegenkommt als uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, verschiebts das spiel solang bis euch eure form passt... :aaarrrggghhh:

normal hätte das spiel VOR der winterpause stattfinden MÜSSEN. dass es jetzt eine vorbereitungszeit und eine transferzeit später stattfindet, ist schon wettbewerbsverzerrung genug!!!!

989625[/snapback]

Ich möchte, dass das Spiel fair über die Bühne geht und dass all unsere Spieler in Hochform sind, wenn wir gegen den GAK spielen.

Ist doch legitim!

Auch wenn ich skeptisch bin, dass Zeit das einzige ist, das Wallner fehlt, um in Form zu kommen.

Nach den bisherigen Leistungen in der Saison (mit Ausnahme Derby) habe ich Angst vor dem Match am Mittwoch. An den Verein: Also besser verschieben und auf den Wettergott ausreden. :holy::holy::holy:

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich möchte, dass das Spiel fair über die Bühne geht und dass all unsere Spieler in Hochform sind, wenn wir gegen den GAK spielen.

Ist doch legitim!

Auch wenn ich skeptisch bin, dass Zeit das einzige ist, das Wallner fehlt, um in Form zu kommen.

Nach den bisherigen Leistungen in der Saison (mit Ausnahme Derby) habe ich Angst vor dem Match am Mittwoch. An den Verein: Also besser verschieben und auf den Wettergott ausreden.  :holy:  :holy:  :holy:

Edith

989754[/snapback]

naja das kanns aber auch nicht sein... brauchen jetzt die punkte um den meister vorzeitig zu sichern. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

schliesslich wollen wir alle einen schinkels der dann vielleicht "sein ganzes deutsch auskratzt" und einen wallner in UR-Shirt auf den schultern tragen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lebt Dheedene eigentlich noch?

Oder hat der mit Mila und Janocko schon eine Frustsaufgemeinschaft gegründet?

989741[/snapback]

Bilde mir ein, beim Paschingspiel war er als Ersatzspieler bei der Aufstellung aufgeführt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ja war er!

auf www.kai2000.at ist glaub ich sogar ein Foto von ihm bin aber nicht sicher könnte auch eine andere Seite sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.