FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wird das Spiel diesmal wieder abgebrochen, weil sich einige Austrainer beim Stand von 0-3 nicht beherrschen können?

988475[/snapback]

Glaube nicht, daß es im Happel eine sonderlich gesunde Idee wäre, zu versuchen, das Spielfeld zu stürmen. Der Fall wäre doch ziemlich tief ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan:

Finde nicht - für die Austria ist das Spiel praktisch eine Bonusrunde, man ist so oder so vor Salzburg. Mit einem Sieg könnt man sich jetzt auch zwei Niederlagen leisten, aber gegen Salzburg hat man's selbst in der Hand. Primäres Ziel muß daher sein, auf keinen Fall zu verlieren. Ansonsten ist der GAK wieder im Rennen. Gilt genauso für die Salzburg Spiele. Insoferne ist von der Charakteristik ein anderes Spiel als gegen Sturm oder Pasching zu erwarten. Ein Spiel wie gegen den GAK dürft uns momentan besser liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mit einem Sieg, kommen wir dem Meistertitel einen Riesenschritt näher, es wäre verdammt wichtig vor dem Doppelspiel gegen Red Bull. Sogar 2 Niederlagen wären dann zum verschmerzen, aber sicher nicht wünschenswert. Der GAK ist im Moment eine sehr schwer ausrechenbare Mannschaft, zuerst gewinnens 3:1 gegen Rapid und dann verlierens 0:1 gegen Tirol. Ein Sieg, muß aber auf jeden Fall mehr als machbar sein.

Mein Tipp:

2:1

Tore durch Sebo, Linz

Freu mich auf ein starkes Spiel der Austria! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würd gern den Ocki mal wieder sehen am Spielfeld - denn weder Dos Santos bei dem ich mich selbst nach Derbytor frage was macht der in der KM noch Sionko der noch immer ausser Form zu sein scheint - wären bei mir im Moment erste Wahl.

Sonst denk ich das man mit Linz den ich ned unbedingt mag doch gewinnen wird - der Sigi dürft momentan kein Selbstvertraun haben - das hat man deutlich am Abspiel im 16er wo er total freigestanden ist in Hälfte eins beim Pasching Spiel gesehen.

Sebo ist im kommen - erinnert mich persönlich immer mehr an den Andi O. der rennt glaub ich bis er umfallt.

Mein Tip 2:0 vor 5.420 Zusehern in der Schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glaube es wird ein eher mäßiges Spiel!

1:0 für unsere Veilchen...

Linz

Wie die Stimmung wird hängt diesmal wirklich alleine von Schinkels ab! Ich hoffe der Stimmung wegen, dass RW nicht spielt.

knapp 6.000 werden sich schon ins Happel verirren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2:1 nach hoffentlich 90 minuten, die die mannschaft (egal ob mit oder ohne RW) so supported wird, wie damals im horr beim 3:2 (das war stimmungsmäßig so ziemlich das beste, was ich je im horr erlebt habe!).

aufstellung:

didulica

troyanski tokic hill papac

sionko blanchard vachousek

sebo ceh

linz

tore: linz (2)

zuschauer: 6452

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

immer diese scheiss termine :aaarrrggghhh:

aber was soll's, meckern bringt - wie immer - sowieso nix...

ich glaub dass wir ein spannendes spiel sehen werden, unabhängig jetzt vom niveau. in wien kann ich mich kaum an ein X beider teams erinnern, ich glaub auch diesmal dass die cleverere mannschaft als sieger vom platz gehen wird. hat man schon bei unserem letzten spiel gg. die tiroler gesehen und gg. euch hat's in wien bis zum letzten aufeinandertreffen bei uns auch wunderbar funktioniert...

trotzdem der tipp: 1:1

ps: hab von einem wiener kumpel gehört es gibt karten um 80 cent = 0,80€?!?!?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totoschein (€ .80) = Eintritt

989352[/snapback]

gibts da eine gewisse anzahl jener, die mit toto-schein den eintritt bezahlen, oder gilt das unbegrenzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet das Spiel sicher statt?

Es schneit ja wie wild

Ich wäre für eine Verschiebung, damit unsere Kicker wieder in Form kommen

besonders Wallner

Die letzten Heimspiele waren ja eine Katastrophe

Und auf Schnee ist es mir zu sehr ein Glücksspiel gegen den GAK

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.