FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

Postaholic

Bitte nicht Metz! Der Typ kann doch absolut nichts! Heute ist ein ganz entscheidendes Spiel, denn 7 Punkte holen die Salzburger nicht mehr so leicht auf, wenn wir wieder X spielen oder gar verlieren wäre das absolut Unbefriedigend!

Und in so einem Spiel darf man nicht blödeln mit jungen Kickern, sondern da muss man sich 100% auf die Routiniers verlassen!

Papac, Hill und Troyansky sind ja in der Abwehr fix, wenn Tokic ausfällt kann der Ersatz nur Dheedene oder Kiesenebner heißen, sicher nicht Metz, Schiemer oder Schragner... nicht in so einem spiel wenns um so viel geht (sog. 6 Punkte-Spiel)

Erhoffte Aufstellung:

................Didulica

..Troyansky...Tokic....Hill...Papac

..................Blanchard

...Sionko......Ceh............Vachousek

..........Linz..........Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Da bin ich 100% deiner Meinung! Scheinbar gibts bei uns aber zu viele Fans, die gar nicht den Meistertitel wollen, sondern nur Unruhe stiften. Da ist es einmal von Seiten der Medien relativ ruhig um die Austria und dann müssen Möchtegern Fans ständig ihr Unwesen treiben. Ich bin über 20 Jahre regelmäßig ins Stadion gangen und seit dieser Saison ist diese Regelmäßigkeit dahin. Und alles wegen dieser ständigen Protestaktionen. Magna raus, Schinkels raus, Wallner raus.... mir geht des schon so am Nerv. Auch wenns hier niemanden juckt und mich sowieso keiner kennt - ich werd auch heute wieder nicht ins Stadion gehen, auch wenn damit mein Abo schon längst for the fishes ist.

Viel Glück wünsch ich unserer Mannschaft und hoffe auf ein 2:0. Zuschauer werden auf Grund des Wetters und der besch..... Protestaktionen nicht kommen. Rechne mit max. 5000.

990902[/snapback]

Eigentlich selbst schuld hm?

Mir gefallen die Aktionen auch nicht unbedingt, das ist für mich aber kein Grund nicht ins Stadion zu gehen.

Jeder kann seine Meinung im Stadion frei äußern, also ist auch deren unmut zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher bin ich selber schuld! Mit der Meinungsfreiheit und mit den Unmutsäußerungen geb ich dir auch recht, nur find ichs halt schad, wenn dauernd negative Meinungsäußerungen überwiegen, obwohl unser Verein recht gut dasteht. Von mir aus können eh alle weiterraunzen und protestieren, nur werden immer mehr Zuschauer meine Ansicht vertreten ( bzw. haben bereits diesselbe ). Dann spielt halt die Austria ( die Mannschaft kann leider nichts dafür ) wieder nur vor 3.000-4.000 Zuschauern. Bald wird dann auch dem Verein das Geld ausgehen ( obwohl man mit den Zuschauereinnahmen eh nichts dareißt ) und dann würd ich mir wünschen, dass die gscheiten Protestler, die Stronach und einige Fans vertrieben haben den Karren aus den Dreck ziehen. Aber wenns um Veranwortung und Vorschläge geht, dann sind die Lauten sicher wieder ganz still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schwassen mit Blanchard? :ears:  :v:

991003[/snapback]

Sicher! Warum nicht :???: Er hat zwar seine eigene Art die Dinge darzustellen, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er keine Ahnung hätte. Es stimmt zwar nicht, dass er lt eigener Aussage immer zu 100% recht hat. Aber sonst sind seine Aussagen für mich durchaus nachvollziehbar. Forza saufen gehen mit Blanchard :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du Ei komm ins Stadion. 0,7€ kannst dir doch leisten?!

Und gleich zu meiner Frage: Für welchen Sektor gelten die TOTO-Karten?

990861[/snapback]

Karten gelten für Sektor B, Block M

@Relii: Premiere überträgt ab 19.15, falls du ins Stadion kommst kannst du mein West-Abo haben. Müssen wir uns halt nach dem Spiel wieder treffen. Nummer von mir müßtest du eh haben. Also ruf mich an falls du Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da bin ich 100% deiner Meinung! Scheinbar gibts bei uns aber zu viele Fans, die gar nicht den Meistertitel wollen, sondern nur Unruhe stiften. Da ist es einmal von Seiten der Medien relativ ruhig um die Austria und dann müssen Möchtegern Fans ständig ihr Unwesen treiben. Ich bin über 20 Jahre regelmäßig ins Stadion gangen und seit dieser Saison ist diese Regelmäßigkeit dahin. Und alles wegen dieser ständigen Protestaktionen. Magna raus, Schinkels raus, Wallner raus.... mir geht des schon so am Nerv. Auch wenns hier niemanden juckt und mich sowieso keiner kennt - ich werd auch heute wieder nicht ins Stadion gehen, auch wenn damit mein Abo schon längst for the fishes ist.

Viel Glück wünsch ich unserer Mannschaft und hoffe auf ein 2:0. Viele Zuschauer werden auf Grund des Wetters und der besch..... Protestaktionen nicht kommen. Rechne mit max. 5000.

990902[/snapback]

Man eigentlich könnt man heulen bei solchen Postings - die Fans bringen die Unruhe rein - klar wir die Fans haben Wallner verpflichtet und Polster Hausverbot erteilt - und das in einer vorbereitung wo wirklich bis zum Wallnertransfer alles ruhig gelaufen ist.

Meistertitel ja - aber ned um jeden Preis !!!!!!

JA klar die Leute kommen alle wegen der bösen Fans und dem bescheidenen Wetter nicht - die traurige Wahrheit ist das sicher ein paar wegen der Fanaktionen nicht kommen - viel mehr kommen nicht weil man die ganzen spielerein seit beginn der Ära Magna nicht mehr mittragen will - und der größte Teil der Austri Anhänger kommen nicht - weils sympathisanten sind die nie ins Stadion gehen oder nur dann kommen wenns Big Games sind.

Aber gerade jene die für alles Verantwortlich gemacht werden reißen sich den Allerwertesten auf und fahren auswärts nach Tirol - Salzburg usw. - sicher nicht alles Wallner Gegner oder Befürworter - egal von welchem Standpunkt man da also Argumentieren will.

Nur Raunzen hier im Netz oder daheim bringt nichts.

Bewegt eure Hintern ins Stadion - zeigt Präsenz und macht die Stimmung die euch gefällt und bei so vielen Gleichgesinnten dürfte das doch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Sicher! Warum nicht  :???:

991012[/snapback]

Hab ja nix dagegen geschrieben. Wär ja sofort dabei :RiedWachler:

Er hat zwar seine eigene Art die Dinge darzustellen, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er keine Ahnung hätte. Es stimmt zwar nicht, dass er lt eigener Aussage immer zu 100% recht hat. Aber sonst sind seine Aussagen für mich durchaus nachvollziehbar. Forza saufen gehen mit Blanchard  :super:

Unterschreib ich.

Wenns der gute Herr doch nur nicht immer so übertreiben würd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bewegt eure Hintern ins Stadion - zeigt Präsenz und macht die Stimmung die euch gefällt und bei so vielen Gleichgesinnten dürfte das doch kein Problem sein.

991037[/snapback]

Ok mach ich! Freue mich schon auf den Erfolg, wenn die üblichen Nord/Süd Besucher die Stimmung zum kochen bringen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Man eigentlich könnt man heulen bei solchen Postings - die Fans bringen die Unruhe rein - klar wir die Fans haben Wallner verpflichtet und Polster Hausverbot erteilt - und das in einer vorbereitung wo wirklich bis zum Wallnertransfer alles ruhig gelaufen ist.

Aber gerade jene die für alles Verantwortlich gemacht werden reißen sich den Allerwertesten auf und fahren auswärts nach Tirol - Salzburg usw. - sicher nicht alles Wallner Gegner oder Befürworter - egal von welchem Standpunkt man da also Argumentieren will.

Nur Raunzen hier im Netz oder daheim bringt nichts.

Bewegt eure Hintern ins Stadion - zeigt Präsenz und macht die Stimmung die euch gefällt und bei so vielen Gleichgesinnten dürfte das doch kein Problem sein.

991037[/snapback]

Sicher bringen die Fans Unruhe rein, denn es ist mehr als übertrieben wegen einem Spieler so ein TraRA zu machen. Und jetzt sei mir net bös, aber die Ach so Guten Fans, die so super sind, nur weils auswärts dabei sind, haben noch lange nicht das Recht sich deswegen so aufzuspielen. Auch wenn ich auswärts nicht regelmäßig dabei war, so kann ich schon behaupten, dass ich schon viele Stadien von Innen gesehen habe, aber deswegen hab ich mir nie eingebildet, dass ich mehr Rechte als ein Zuhausegebliebener hab. Zuletzt noch, damit ich nicht alles von dir schlecht rede : Der letzte Absatz von dir ist klass und hat mich wieder nachdenklich gestimmt, ob ich nicht doch noch ins Stadion gehen sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das hast jetzt in falschen Hals kriegt - den es fahren ja genauso Leute auswärts die Wallner akzeptieren.

Lächerlich find ich die Aussagen die Leute kosten uns Zuseher.

Vielleicht kosten diese wirklich a paar Leute - aber im Vergleich dazu wiviele Sympathisanten wir schon durch - Aktionen wie eben die Schneckerl - Schachner - Polster schmähungen verloren haben ist das ein geringer Preis.

Möcht auich ned wissen wieviele Leute wegen solchen Verpflichtungen wie eben Wallner nimmer ins Stadion gehen.

Die Unruhe brachte heuer der Verein selbst rein - ich kann mich noch erinner wie positiv die stimmung bei allen war ob der ruhigen Vorbereitung - egal ob Pro/Kontra Magna oder Pro/Kontra Schinkels oder ähnliches.

Dann kam wer auf die Schnapsidee Wallner zu hollen - die Leute hatten wieder was an dem sie sich aufreiben konnten gegeneinander gegen den Verein und der Verein wusste was für ein Brandherd Wallner ist - jetzt alles in richtung Fans zu schieben ist einfach schwach.

Eigentlich müsste der Verein von sich aus sagen ok - wir haben ihn verpflichtet wir wissen welche unruhen er bringen kann - mit dennen leben wir daweil - denn wenns wirklich so überzeugt sind das diese Fans verstummen sobald er Tore schiesst solte sich dank der glorreichen Verstärkung welche ja Wallner ist eh bald erledigt haben.

Aber nein Wallner allein reichte nicht es musste mit Polster noch weiter Öl ins Feuer gegossen werden.

Ist ja auch logisch man beruhigt Leute dennen der grüne Wallner ein Dorn im Auge ist mit dem Hausverbot eines Austria Fanlieblings.

Der Rest ist ja dann nur mehr draufgabe.

Und ja solangs nach mir geht soll der Protest so lange andauern solang bis Wallner nicht mehr bei uns ist - sollte er denn länger als bis zum Sommer bei uns sein - was ich persönlich ja nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.