Jump to content
marduk

FK Austria - Grazer AK

122 posts in this topic

Recommended Posts

Am Mittwoch steigt das Nachtragsspiel aus der 20. Runde gegen die Grazer.

Mein Tipp: 2:0, Tore durch Linz und Ceh bei 4800 Zuschauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

didulica

ferdl/schiemer tokic anton/radomski papac

sionko/lasnik blanchard ceh

sebo vachousek

linz

support über 90 min. und wenigstens haaalbwegs gut gefüllte ränge

so müsstmas knacken die grazer  :yes:

987532[/snapback]

Lasnik ist doch links...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lasnik ist doch links...?

987533[/snapback]

wo er ist sagt der trainer ;) ... ich glaub er spielt auch ganz gut rechts, hat er ja schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
Austria Wien -  Grazer AK 2:0 (0:0)

4500 Zuschauer, davon 10 Grazer  8) .

987581[/snapback]

11 grazer bitte :happy: und 5200 veilchen

FAK 3:0 GAK

Tore:Sebo,Ceh,Vachousek!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg gegen den GAK und wir haben am Sonntag schon den ersten Matchball auf den Meistertitel!

987793[/snapback]

Nix verschrein :x

Gegen Graz müssen drei Punkte her, aber mir is aufgefallen, dass das Mittelfeld viel zu wenig gute Passes bringt....das Assist gestern für 1:1 kam ja auch vom Sigi...wenn die Verteidigung formiert ist, tun wir uns verdammt schwer!

Hoffentlich wird das noch....!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird nach längerer Zeit wieder ein "nervenaufreibenderes" Spiel. Auch nicht schlecht. Sieg wäre immens wichtig, no na, und wird daher ärgstens von mir erhofft. :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nehme ich an, bin ein Gewohnheitstier  :D

988024[/snapback]

Wir wollen den guten Paros nicht überfordern und ihn aus seinen Gewohnheiten herausreißen, sonst kriegt er noch einen Herzkasperl --> Same procedure, same place... :D

Tipp: 1-1 (leider!!!)

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...