FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

Gehts mit einem 4, 5 oder 7 Punkte Vorsprung nach Salzburg? Also ich würde die 7 nehmen :D

Aufstellung: is eh wurscht, bei Schinkels kann mans eh nicht abschätzen, irgendein Blödsinn wird ihm schon einfallen - ich hoffe nur der Name Roman W. spielt keine Rolle dabei.

Tipp: 1:0 Tor: Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Didulica

Ferdl-Antonsson-Tokic-Papac

Sionko-Blanchard-St.Vachousek

Sebo-Ceh

Linz

St.Vachousek trifft in der Nachspielzeit aus purem Traditionsbewußtsein per Kopf die Stange, was dieses Mal allerdings weniger schmerzt, da wir 1:0 vorne liegen. Mit 7 Punkten Vorsprung nach Salzburg fahren, das wär mir ein paar Bier wert...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
St.Vachousek trifft in der Nachspielzeit aus purem Traditionsbewußtsein per Kopf die Stange, was dieses Mal allerdings weniger schmerzt, da wir 1:0 vorne liegen. Mit 7 Punkten Vorsprung nach Salzburg fahren, das wär mir ein paar Bier wert...

988063[/snapback]

Bevor ers editiert... :augenbrauen::D

Wobei AL kanns ja als Mod hier leider im ganzen Channel/jedem Post wegeditieren, Schas --> (würdest du es bitte noch in einem anderen Channel kundtun?)... :madmax::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich tippe auf ein 5:3 bei meinem ersten Spiel in Österreich...ich will schließlich Tore sehen! :holy:;)

Welchen Block würdet ihr mir den empfehlen, wenn ich mit meiner Freundin in Ruhe ein Fussballspiel sehen will und dabei noch einigermaßen eure Kurve sehen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bevor ers editiert... :augenbrauen:  :D

Wobei AL kanns ja als Mod hier leider im ganzen Channel/jedem Post wegeditieren, Schas  --> (würdest du es bitte noch in einem anderen Channel kundtun?)... :madmax:  :D

988070[/snapback]

Sagte ich für dich? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich tippe auf ein 5:3 bei meinem ersten Spiel in Österreich...ich will schließlich Tore sehen!  :holy:  ;)

Welchen Block würdet ihr mir den empfehlen, wenn ich mit meiner Freundin in Ruhe ein Fussballspiel sehen will und dabei noch einigermaßen eure Kurve sehen möchte?

988073[/snapback]

Kannst dich überall hinstellen, da im Happel sowieso nicht so viele kommen! Fansektor ist D1, kannst D2 gehen --> gemütlich über dem "harten Kern" sein (Zugang für beide zusammen mit freier Platzwahl)! Nebenan wäre noch C1 und C2 in der Kurve und dann längsseitig Sektor B!

Also im Prinzip kannst du mit der Freundin gemütlich im eigentlichen Fansektor stehen ( Sektor D), stellst dich einfach in D2, da es sich sehr verteilt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kannst dich überall hinstellen, da im Happel sowieso nicht so viele kommen! Fansektor ist D1, kannst D2 gehen --> gemütlich über dem "harten Kern" sein (Zugang für beide zusammen mit freier Platzwahl)! Nebenan wäre noch C1 und C2 in der Kurve und dann längsseitig Sektor B!

Also im Prinzip kannst du mit der Freundin gemütlich im eigentlichen Fansektor stehen ( Sektor D), stellst dich einfach in D2, da es sich sehr verteilt. :winke:

988085[/snapback]

Vielen Dank für die Info! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bevor ers editiert... :augenbrauen:  :D

Wobei AL kanns ja als Mod hier leider im ganzen Channel/jedem Post wegeditieren, Schas  --> (würdest du es bitte noch in einem anderen Channel kundtun?)... :madmax:  :D

988070[/snapback]

Ich war so frei und hab diese Seite mal lokal bei mir gespeichert :D Da kann der gute Leaf soviel Mod sein, wie er will, ich hab die Beweise :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

c, ganz nach aussen setzen

viel wirst du im happel stadion nicht verpassen, dass wird ein Geisterspiel.

Liebe grüße nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoff auf einer gut aufgelegten roli und einen sebo wie bisher in der rückründe dann wird es schon mal ein bißchen "leichter", nach salzburg sicher der 2. schwerste auswärtssieg der liga, wird schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich hoff auf einer gut aufgelegten roli und einen sebo wie bisher in der rückründe dann wird es schon mal ein bißchen "leichter", nach salzburg sicher der 2. schwerste auswärtssieg der liga, wird schwer....

988213[/snapback]

Ist ein Heimspiel, auch wenn es im Happel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
so und nicht anders!

988258[/snapback]

Radomski würde statt Anton auch noch gehen, je nachdem welcher halt verletzt ist, ansonsten stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mich freut die optimistische Stimmung bei den Austria-Fans :D

Wird das Spiel diesmal wieder abgebrochen, weil sich einige Austrainer beim Stand von 0-3 nicht beherrschen können?

Es zählt für beide Seiten nur ein Sieg, für die Austria, weil sie dann dem Titel ein Stück näher wären und dem GAK, um im Rennen um den Titel wieder mitzumischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.