Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bei allem Respekt vor den erbrachten Leistungen von Carsten Jancker für Rapid wäre es ein Fehler ihn zurückzuholen. Ein Spieler der in Deutschland bei einem Abstiegskanditaten nicht in der Lage ist sich durchzusetzen ist uninteresant.

987555[/snapback]

ich hab zwar nicht viel ahnung von lautern, aber vl. fehlen dem carsten auch nur die richtigen bälle?

wie gesagt... wenn er einen leistungsbezogenen vertrag annimmt, dann gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wäre sofort für einen Leistungsbezogenenvertrag.

Jedoch glaube ich nicht das Jancker mit so einen vertrag einverstanden sein wird.

Ich vermute mal das Jancker in die 2 Deutsche Bundesliga wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
weiß zwar nicht, was an meinem posting unbegründet oder lachhaft gewesen sein soll, denn dass sich kincl nicht reinhaut und nicht 100 % einsatz und willen zeigt, ist nun mal tatsache!aka ist der effektivere stürmer.

987524[/snapback]

Little beckham ist definitiv eine Bereicherung fürs ASB! :busserl:

Also dass Akagündüz ein effektiver Stürmer sei, höre ich zum ersten Mal. Ein Knipser ist er beileibe nicht.

Und Kincl ist zwar einer, der in der Mitte oft auf die Bälle wartet, aber dass er auch ein toller Kicker ist, hat er zum Beispiel gegen Juve daheim gezeigt, als er plötzlich zum Tricksen angefangen hat in Hälfte zwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

immer kommen irgendwelche begründungen warum jancker so schlecht ist zur zeit!

fehlende bälle, er fühlt sich nicht wohl, der trainer passt nicht usw.

hatte er das pech bei allen letzten stationen? wie zum teufel kommen die leute hier auf die idee dass jacker bei uns wieder treffen würde??

nocheinmal: jancker ist einfach viel zu schwach für rapid! jancker könnte ums leiberl mit dem kienast raufen, aber dazu ist er einfach zu teuer!

völlig unrealistisch und völlig fehl amplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Little beckham ist definitiv eine Bereicherung fürs ASB! :busserl:

Also dass Akagündüz ein effektiver Stürmer sei, höre ich zum ersten Mal. Ein Knipser ist er beileibe nicht.

Und Kincl ist zwar einer, der in der Mitte oft auf die Bälle wartet, aber dass er auch ein toller Kicker ist, hat er zum Beispiel gegen Juve daheim gezeigt, als er plötzlich zum Tricksen angefangen hat in Hälfte zwo.

988695[/snapback]

man wird sehen, was die zukunft bringt. falls kincl zu seiner form findet, gebe ich dir gerne recht. bis dahin sind glaube ich beide meinungen zu vertreten. übrigens danke für dein nettes kompliment :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bei allem Respekt vor den erbrachten Leistungen von Carsten Jancker für Rapid wäre es ein Fehler ihn zurückzuholen. Ein Spieler der in Deutschland bei einem Abstiegskanditaten nicht in der Lage ist sich durchzusetzen ist uninteresant.

987555[/snapback]

na geh und ich wollte Hofmann zurück! :nein:

Die Edith mein dass Hofmann einen Stammplatz hat. Grundsätzlich denke ich aber nicht dass ein Spieler eines Abstiegskandidaten generell zu schwach für die Ö-Liga wäre. Denke da vor allem an einige Spieler aus Köln!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Little beckham ist definitiv eine Bereicherung fürs ASB! :busserl:

Also dass Akagündüz ein effektiver Stürmer sei, höre ich zum ersten Mal. Ein Knipser ist er beileibe nicht.

Und Kincl ist zwar einer, der in der Mitte oft auf die Bälle wartet, aber dass er auch ein toller Kicker ist, hat er zum Beispiel gegen Juve daheim gezeigt, als er plötzlich zum Tricksen angefangen hat in Hälfte zwo.

988695[/snapback]

jep so ist es - aka und effektiv *gg* sehr witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaube das er Rapid weiterhelfen könnte da er sehr viel Erfahrung hat.Mehr kann ich aber auch nicht sagen da ich ihn lange nicht mehr spielen hab sehen.

990632[/snapback]

ich habe auch viel erfahrung - kann ich jetzt rapid helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Jancker unter keinen Umständen einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde und Kincl, den ich derzeit stärker als den Deutschen einschätze, uns auch noch bis Ende nächster Saison erhalten bleiben wird, brauche ich kein zweites Jancker-Gastspiel in Wien, auch wenn er uns im Europacup viel Freude bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.