Jump to content
Shaedy86

Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!

167 posts in this topic

Recommended Posts

München/Kaiserslautern - Carsten Janckers Zeit in der Pfalz ist abgelaufen.

Der 33-malige Nationalspieler hat trotz eines bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrags keine Zukunft beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane", sagte Trainer Wolfgang Wolf.

Von Udinese zum Betzenberg

Jancker war im Sommer 2004 vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio an den Betzenberg gewechselt und konnte dort nie die Erwartungen erfüllen.

In der laufenden Spielzeit kam der 31 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag nicht für die 2. Liga gilt, lediglich fünfmal zum Einsatz und erzielte keinen Treffer.

Kein Gedanke an Karriere-Ende

Der Vize-Weltmeister von 2002, der in den vergangenen Monaten immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, denkt allerdings nicht an ein Karriere-Ende.

"Ich muss nun versuchen, einen anderen Verein zu bekommen", blickt Jancker voraus.

[Quelle: Sport1]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jancker mit leistungsbezogenem Vertrag bis Winter zu Rapid holen, Kienast endlich rauswerfen und ich bin zufrieden. So verdiente Spieler wie Jancker haben sich meiner Meinung nach einfach das Recht erspielt, bei schwächeren Leistungen im Ausland bei Rapid eine letzte Chance zu bekommen. Wenn der Vertrag auch nicht zu hoch dotiert ist (leistungsbezogen eben - siehe Wallner bei Austria) dürfte es auch nicht zuviel kosten.

Edited by rapidforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein definitives Ja zu Jancker. Wenn's die Möglichkeit gibt ihn günstig zu holen, sagen wir Vertrag von Sommer 06 bis Sommer 07 mit Option auf 2 weitere Jahre. Einen Mann mit Rapid-Vergangenheit der noch dazu riesige internationale Erfahrung mitbringt würde ich schon gerne wieder "zuhause" sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...