Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 München/Kaiserslautern - Carsten Janckers Zeit in der Pfalz ist abgelaufen. Der 33-malige Nationalspieler hat trotz eines bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrags keine Zukunft beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. "Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane", sagte Trainer Wolfgang Wolf. Von Udinese zum Betzenberg Jancker war im Sommer 2004 vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio an den Betzenberg gewechselt und konnte dort nie die Erwartungen erfüllen. In der laufenden Spielzeit kam der 31 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag nicht für die 2. Liga gilt, lediglich fünfmal zum Einsatz und erzielte keinen Treffer. Kein Gedanke an Karriere-Ende Der Vize-Weltmeister von 2002, der in den vergangenen Monaten immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, denkt allerdings nicht an ein Karriere-Ende. "Ich muss nun versuchen, einen anderen Verein zu bekommen", blickt Jancker voraus. [Quelle: Sport1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 mh, wieviel werden die wohl verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Wofür bitte Jancker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 carsten jancker turbangott war mal (m)ein rapid hero...keine frage. und ich hätte ihn auch gerne wieder bei rapid gesehen....2001 oder so....aber sommer 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Wofür bitte Jancker? 985033[/snapback] zum tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 zum tore schießen... 985038[/snapback] ob der dazu noch in der lage ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 AUSLAUFMODELLE UND SPIELER, DIE NICHT IN FORM SIND BRAUCHT RAPID DERZEIT NICHT!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Jancker mit leistungsbezogenem Vertrag bis Winter zu Rapid holen, Kienast endlich rauswerfen und ich bin zufrieden. So verdiente Spieler wie Jancker haben sich meiner Meinung nach einfach das Recht erspielt, bei schwächeren Leistungen im Ausland bei Rapid eine letzte Chance zu bekommen. Wenn der Vertrag auch nicht zu hoch dotiert ist (leistungsbezogen eben - siehe Wallner bei Austria) dürfte es auch nicht zuviel kosten. bearbeitet 9. März 2006 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Grundsätzlich: Jancker? Nein danke! aber der vorschlag von 'rapidforever' hat schon was. müsste aber wirklich voll leistungsbezogen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Jancker statt kienast wenn er nen leistungsbezogenen vertrag annimmt, dann passt des scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Was der Kincl drauf hat - kann der Jancker alle mal... und über Kienats brauchen wir nicht sprechn! eindeutig JA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 wie wärs mit rapid-amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Ein definitives Ja zu Jancker. Wenn's die Möglichkeit gibt ihn günstig zu holen, sagen wir Vertrag von Sommer 06 bis Sommer 07 mit Option auf 2 weitere Jahre. Einen Mann mit Rapid-Vergangenheit der noch dazu riesige internationale Erfahrung mitbringt würde ich schon gerne wieder "zuhause" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 ja bei den amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 zum tore schießen... 985038[/snapback] Was hat "Jancker" mit "Tore schießen" gemeinsam? (außer "e" "n" und "r") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts