Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Jancker, bitte nein.

Bin zwar auch kein Kincl-Fan, aber es ist halt noch ein Unterschied zwischen "keine Tore schießen (obwohl ers ja zuletzt wieder gemacht hat) dafür aber wenigstens kicken können" und "keine Tore schießen und sonst auch nur mitm Fuß im Schneehaufen stecken bleiben".

Wann war Jancker zuletzt stark? zu seiner Bayern-Zeit, ab und zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Jancker, bitte nein.

Bin zwar auch kein Kincl-Fan, aber es ist halt noch ein Unterschied zwischen "keine Tore schießen (obwohl ers ja zuletzt wieder gemacht hat) dafür aber wenigstens kicken können" und "keine Tore schießen und sonst auch nur mitm Fuß im Schneehaufen stecken bleiben".

Wann war Jancker zuletzt stark? zu seiner Bayern-Zeit, ab und zu...

1250558[/snapback]

+++++

Wäre Jancker vor ca. 3 Jahre gekommen hätte sich wohl jeder gefreut, aber jetzt...

Nein danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Obwohl er eine Kultfigur ist, der nützt uns jetzt nichts. Wir haben einen typischen Sturmtank den guten alten Marek :hexe:

Bilic ist auch ein teilweise ähnlicher Stürmertyp; wenn wir wirklich einen Stürmer verpflichten sollte der technisch sehr stark sein also das bringen was sich viele von Bilic erwartet haben, und wohl immer noch drauf warten :green:

Edith:sorry für anti-deutsche ausdrucksweise, hab grad Faust interprediert da muss einem im Kopf ja schummrig werden :feier:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jetzt wo er wieder in form kommt?  :wos?:

wir könnten wenn schon kincl einen leistungsbezogenen vertrag geben. der kennt die mannschaft wenigstens schon. aber jancker für kincl wär blödsinn mMn.

1250512[/snapback]

Naja ich denke nur, dass das ein kurzes aufleuchten vom Marek ist, auch wenn ich ihm wünschen würde, dass er wieder laufend trifft. Kincl länger zu halten, wäre falsch, hat auch Schöttel selbst gesagt, wenn man ihn jetzt wieder dann einen neuen Vertrag gibt, dann schießt er kurze Zeit wieder die Tore und dann fällt er wieder in ein Formloch. Jancker ist auch schon zu alt, aber für unsere Liga würde er alle mal reichen, denke ich *gg* Ich wünsche mir eher noch einen guten jungen Stürmer, wie einen Hoffer, der den Kincl ersetzen wird, denn ewig kann der nicht mehr spielen, aber Jancker zu holen, da könnte man wirklich Kincl lassen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wäre schon sehr kultig! Wie alt ist eigentlich Stumpf? :love::D

Nüchtern betrachtet wärs kompletter unfug, weil zu alt und in einem tief. Kann mir nicht vorstellen was RB mit Carsten will, ausser vielleicht ne Kaderergänzung für Lokvenc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum eigentlichen Thema: "Brauch ma nicht, zu alt, Flopgefahr extrem groß." Da vertrau ich lieber auf Kincl, der seinen Torriecher schön langsam wieder findet.

Ein Jancker vor fünf Jahren hätte ich mir einreden lassen, aber jetzt will ich ihm diese "Blamage" nicht mehr antun, die ganze Zeit die Bank zu wärmen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
4-4-2

Diese haben auch vermeldet, dass Kluivert zu Salzburg wechselt. Sehr seriös.

1250765[/snapback]

Das merkwürdigste an dem Bericht finde ich eh, dass redbull an Jancker interessiert sein soll. Dass von Rapid Kontakt zu ihm besteht und er selbst auch nichts dagegen hätte, seine Karriere in Wien zu beenden kann ich mir schon gut vorstellen.

Wenn Jancker herkäme, würde er schon mit offenen Armen empfangen werden, allein aus sentimentalen Gründen, aber für mich kommt das nur in Frage wenn er sehr billig zu haben ist, und nicht herumraunzt wenn ihm die anderen Stürmer vorgezogen werden und er die Saison am Bankerl verbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das merkwürdigste an dem Bericht finde ich eh, dass redbull an Jancker interessiert sein soll. Dass von Rapid Kontakt zu ihm besteht und er selbst auch nichts dagegen hätte, seine Karriere in Wien zu beenden kann ich mir schon gut vorstellen.

Wenn Jancker herkäme, würde er schon mit offenen Armen empfangen werden, allein aus sentimentalen Gründen, aber für mich kommt das nur in Frage wenn er sehr billig zu haben ist, und nicht herumraunzt wenn ihm die anderen Stürmer vorgezogen werden und er die Saison am Bankerl verbringt

1251160[/snapback]

Naja ich erinnere nur an Herzog. Da wäre es auch besser gewesen, wenn er nicht gekommen wäre. Da wären mir ehrlich gesagt die Erinnerungen an die Zeit bis 1992 viel lieber gewesen. Und nur dem Sentimentalen nach sollte man kein Zweites mal mehr handeln.

Und selbst wenn er sehr wenig verlangen würde, er kann uns jetzt nicht mehr weiterhelfen, seine Zeit ist einfach vorbei. So sympathisch ich ihn auch finde. :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon sehr kultig! Wie alt ist eigentlich Stumpf? 

Wir war´n in Brüssel, Brüssel was für ein Triumpf!

Mit Janker und Stumpf!!! :clap:

An Nostalgiewert hätte es schon, aber ich bin auch der Meinung das wir mit dem Kincl eh einen Änlichen Spieler haben.

Janker nur wenn auch der Trifon wiederkommt!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jancker für kincl? absolut schwachsinnig. würde jancker auf keinen fall holen, seine zeit ist schon lange vorbei. da geb ich lieber einem hoffer, ja sogar einem gartler nochmal die chance in der kampfmannschaft, sollte es erforderlich sein.

[x] nein zu jancker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja, ich will den turban wieder haben!

es reicht ja schon, wenn er für ein oder zwei jahre ein bisschen kultfaktor in die mannschaft bringen kann. für die stimmung würde es sicher nicht schlecht sein. :)

1251339[/snapback]

na klar, willst ipoua auch wieder holen! hab noch nie wo gelessen, dass kollege kultstatus erfolg bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.