Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ja, ich will den turban wieder haben!

es reicht ja schon, wenn er für ein oder zwei jahre ein bisschen kultfaktor in die mannschaft bringen kann. für die stimmung würde es sicher nicht schlecht sein. :)

1251339[/snapback]

warum sollte jancker die stimmung heben?

was bringt uns der kultfaktor wenn der gute carsten schon seit jahren kaum tore erzielt hat und sich niergends seit seiner bayern zeit durchsetzen konnte?

kincl ist momentan um drei klassen stärker als jancker, daher ein klares NEIN zum guten carsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja, ich will den turban wieder haben!

es reicht ja schon, wenn er für ein oder zwei jahre ein bisschen kultfaktor in die mannschaft bringen kann. für die stimmung würde es sicher nicht schlecht sein. :)

1251339[/snapback]

vielleicht für die stimmung im stadion (kurzfristig) - aber für die stimmung in der mannschaft wohl weniger, wenn da einer geholt wird, der nirgends mehr was reisst - auf den kultfaktor pfeif ich auch - der gewinnt keine spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jancker vor Österreich-Comeback?

Geht der 32-jährige Stürmer Carsten Jancker bald wieder in Österreich auf Torjagd?

WERBUNG

Carsten Jancker, der vor einem halben Jahr zum chinesischen Spitzenklub Shenhua gewechselt war, kehrt Schanghai den Rücken und will China verlassen.

"Ich weiß, dass es Aufs und Abs gibt, aber diese Erfahrung war sehr enttäuschend", so der 32-Jährige, der für Shenhua nur einen einzigen Treffer erzielte und lange verletzt ausfiel.

Der Ex-Profi von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern kündigt an, am liebsten nach Österreich zurückkehren zu wollen, wo er bereits bei Rapid gespielt hatte.

Sport1.at

:laugh:Gschenkt könnt man schon nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit 2001 hat Jancker bei diversen Teams ganze sechs (!) Tore erzielt. Wahnsinn für einen Stürmer eines einst sehr guten Stürmers, der im Nationalteam in 33 Spielen zwölf Tore erzielte.

Ich denke, er wird in der ersten Bundesliga keinen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Seit 2001 hat Jancker bei diversen Teams ganze sechs (!) Tore erzielt. Wahnsinn für einen Stürmer eines einst sehr guten Stürmers, der im Nationalteam in 33 Spielen zwölf Tore erzielte.

Ich denke, er wird in der ersten Bundesliga keinen Verein finden.

1265536[/snapback]

Glaub schon, dass sich irgendwer erbarmen wird, wir Österreicher nehmen doch mit offenen Armen jeden abgehalfterten Star auf und schütten ihn mit Geld zu, nur um ein bißchen angeben zu können.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute steht nochmal ein kurzer Absatz in unserer Lokalzeitung. Angeblich steht Jancker kurz vor einem Wechsel nach Österreich. Verein steht da aber keiner dabei. Naja, schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.