Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

ASB-Gott
Und wieder kann ich mich nur zu 100% anschließen! Janckers letzte gute Saison war vor fünf Jahren bei den Bayern, was sollen wir mit dem, sind wir jetzt schon die Caritas? Mir scheint einige haben seitdem kein Spiel mehr vom guten Carsten gesehen, dessen Leistungen bringt Kincl im Schlaf! Überhaupt ist genau diese Position (großgewachsener Stürmer...) unser geringstes Problem - Kincl ist kaum noch verletzungsanfällig und schießt trotz seines Alters die meisten Tore (heuer werdens wohl so 15 werden), ist gerne bei Rapid (wie es scheint) und voll in die Mannschaft integriert.

Sagenhaft!

985241[/snapback]

vollkommen richtig - dazu kommt bei jancker noch, daß er im gegensatz zu kincl, per kopf ja nie wirklich gut war, was bei der größe schon ein kleines wunder ist - kultfaktor hin oder her - das hätt wohl wenig sinn mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Janckers letzte gute Saison war vor fünf Jahren bei den Bayern, was sollen wir mit dem, sind wir jetzt schon die Caritas? Mir scheint einige haben seitdem kein Spiel mehr vom guten Carsten gesehen, dessen Leistungen bringt Kincl im Schlaf!

985241[/snapback]

Ich glaub schon, dass Jancker in einem Umfeld, das er kennt und in dem er sich wohlfühlt (was ja bei Rapid offensichtlich der Fall war), wieder stärker spielen kann, als er es in den letzten fünf Jahren getan hat.

Es gibt solche Kicker, die nur bei bestimmten Vereinen ihre Leistung bringen können. Siehe Angelo Vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jancker wäre nur ein ähnlicher Kauf wie Herzog... für die Fans und Trikotverkäufe...

985314[/snapback]

allein wegen diesem grund wäre ein tausch jancker gegen kincl taktisch sicherlich nicht unklug! bringt geld und das was kincl schafft, schafft er auch.

btw: glaube nicht das kincl noch auf 15 Tore diese saison kommt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür einen tollen stürmer?selbst ein kienast würde seine tore machen,wenn vom mittelfeld vernünftige bälle bekommen würden!selbst wenn wir einen top-stürmer wie Treze,Henry,v. Nistelrooy,..... hätten,würden die keine Tore schießen,da wir zur zeit damit zu kämpfen haben den ball nach vorne zu bringen!und selbst wenn er ein tor schießt.solange man hinten 2 bekommt verliert man trotzdem.bin der meinung das uns ein jancker nicht weiterhilft

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja wunschspieler ist er keiner, bin aber auch nicht auf der radikalen anti-jancker schiene. Mal abgsehen davon dass ich glaube dass er sowieso nicht kommt, die Chancen dass er einschlägt stehen wohl nicht so gut. Wenn aber doch wäre es schon ein geiler Transfer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kienast weg und Jancker rein!

nix für ungut - aber das kann nicht wirklich ernst gemeint sein? jancker würde wahrscheinlich etwa das 10-fache von einem kienast verdienen - abgesehen davon, dass ich diese investition ob der leistungen janckers in den letzten jahren für völlig unsinnig halte, würde sich auch die frage stellen, wer das bezahlen sollte!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und wer machts jetzt???

985565[/snapback]

da hast die antwort schon stehen gehabt

wofür einen tollen stürmer?selbst ein kienast würde seine tore machen,wenn vom mittelfeld vernünftige bälle bekommen würden!selbst wenn wir einen top-stürmer wie Treze,Henry,v. Nistelrooy,..... hätten,würden die keine Tore schießen,da wir zur zeit damit zu kämpfen haben den ball nach vorne zu bringen!und selbst wenn er ein tor schießt.solange man hinten 2 bekommt verliert man trotzdem.bin der meinung das uns ein jancker nicht weiterhilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich halte mitllerweile nichts mehr davon altgediente Spieler wieder zurückzuholen. Herzog war mir eine Lehre. Auch von Jancker würde ich absehen. Wenn einer Spieler so gar keine Chance bei Kaiserslautern hat, wird er uns auch nicht weiterhelfen können. Manche müssen wohl noch lernen mit der vergangenheit abzuschließen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Jancker in der Meisterschaft keine Bäume ausgerissen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich halte mitllerweile nichts mehr davon altgediente Spieler wieder zurückzuholen. Herzog war mir eine Lehre. Auch von Jancker würde ich absehen. Wenn einer Spieler so gar keine Chance bei Kaiserslautern hat, wird er uns auch nicht weiterhelfen können. Manche müssen wohl noch lernen mit der vergangenheit abzuschließen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Jancker in der Meisterschaft keine Bäume ausgerissen, oder?

985631[/snapback]

richtig, kincl hat mWn jetzt schon mehr tore erzielt als jancker in der gesamten saison in der bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
richtig, kincl hat mWn jetzt schon mehr tore erzielt als jancker in der gesamten saison in der bundesliga...

985636[/snapback]

damals hatten wir ja noch einen Büffel zum Tore schiessen. Im Moment laufen bei uns aber leider maximal nur ein paar harmlose Kälber im Sturm herum ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.