Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Also wenn der Jancker günstig (!!!) zu haben ist, nur her mit ihm. So wie es aussieht, wird der Lawarée nie mehr so richtig der Alte werden, Kincl ist noch ein Alzerl älter als Jancker und auf den Akagündüz fällt kaum ein Schiedsrichter mehr rein. Kienast ist zwar der Depp, den jede Mannschaft irgendwie braucht, aber der Dollinger arbeitet ja schon fleißig daran, sein Nachfolger auf dieser Position zu werden.

Jancker wird - trotz seiner derzeitigen Situation - wohl eher nicht so günstig zu haben sein, dass es wirklich eine Überlegung wert wäre. Deshalb nein.

Obwohl, wenn ich an die vielen Jancker-Sternstunden zurück denke... Feyenoord... und vor allem das Traumtor bei der WM gegen Saudi-Arabien :clap:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Obwohl, wenn ich an die vielen Jancker-Sternstunden zurück denke... Feyenoord... und vor allem das Traumtor bei der WM gegen Saudi-Arabien :clap:

985724[/snapback]

wie lange sind diese schönen situationen her?

davon haben wir nichts mehr - jancker ist einfach zu schwach, er bewegt sich schlecht und ist kein kopfballstürmer ala kincl. ausserdem ist kincl wie schon einmal geschrieben noch klar stärker als jancker und jancker wäre vielleicht bei der ablöse billig aber nicht vom gehalt! das wäre absolute geldverschwendung und ich müsste mich fragen ob der peter schöttel jetzt komplett durchdreht falls er jancker verpflichten würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Lieber Ernesto, da war leichte Ironie dabei, immerhin war das Tor beim 8-0 gegen Saudi-Arabien sein einziges in der ganzen Saison und mehr oder weniger genudelt war's auch.

Er hat bei Rapid ja damals - und das wird im verklärenden Rückblick oft vergessen - in der Meisterschaft selten brilliert. Fünf oder sechs Tore hat er in der ganzen Saison gemacht glaube ich. Seine Europacup-Sternstunden haben ihm den Weg zu einer großen Karriere geebnet, und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass es dieser Mann einmal auf mehr als 30 Länderspiele für Deutschland bringen würde.

Er steckt seit mittlerweile fast fünf Jahren "in der Krise", wenn man das überhaupt noch so sagen darf. Aber ein netter Gag wäre seine Rückkehr schon, schlechter als ein gewisser blonder Bub ist er sicher nicht. Ernesto hat jedoch schon richtig gesagt, "billig" ist bei so einem Spieler immer relativ.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ja ich würd sagen wenn er an wirklich leistungsbezogenen vertrag - so ähnlich wie wallner bei den violetten (wobei ich befürchte dass a jancker mehr gehalt haben wird wie a wallner) , wärs sicher a guter deal ..........

schau mer mal.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja ich würd sagen wenn er an wirklich leistungsbezogenen vertrag - so ähnlich wie wallner bei den violetten (wobei ich befürchte dass a jancker mehr gehalt haben wird wie a wallner) , wärs sicher a guter deal ..........

schau mer mal.........

986169[/snapback]

jancker teurer als wallner

wallner besser als jancker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Kommt drauf an, wieviel Gehalt Carsten verlangt...

wenn man ihm einen LEISTUNGSBEZOGENEN, relativ billigen Vertrag gibt und er einverstanden ist, dann nur her damit.

Aber das muss sowieso PSFG entscheiden.

ich persönlich bin der Meinung, dass wir woanders neue Spieler nötiger haben, wie z.B auf den Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kommt drauf an, wieviel Gehalt Carsten verlangt...

wenn man ihm einen LEISTUNGSBEZOGENEN, relativ billigen Vertrag gibt und er einverstanden ist, dann nur her damit.

Aber das muss sowieso PSFG entscheiden.

ich persönlich bin der Meinung, dass wir woanders neue Spieler nötiger haben, wie z.B auf den Flanken.

986620[/snapback]

im prinzip haben wir in jedem mannschaftsteil nachholbedarf, ausgenommen tor. So wie es jetzt ist haben wir 3 Stürmer (+ Kienast :laugh: ). einer ist gesperrt, einer verletzt - bleibt nur noch aka. fällt auch er noch aus, dann.... :ratlos:

edit: sorry... hab bazina noch vergessen.... also geb ich dir recht! :hammer:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meiner meinung nach lebt jancker nur noch von seinem ruf von damals. von dem zeitpunkt an, an dem er rapid verließ, gings nur noch bergab für ihn. er hat einfach viel zuwenig aus sich gemacht. zuerst reservist bei bayern, dann das italien-abenteuer und jetzt soll er wieder zu uns kommen?finde ich eigentlich keine so gute idee, da wir kein zufluchtsort für ausrangierte stars sind, sonern eher neue stars machen!sollte der "verlorene sohn" wieder heimgeholt werden, wär ich nicht bös, aber auch nicht begeistert.was auf jeden fall her muss is ein leistungsbezogener vertrag-wie eh schon viele geschrieben haben. übrigens find ichs 1. nicht in ordnung und

2. völlig unnötig

wenn kienast die ganze zeit verarscht wird, denn er ist sicher nicht der talentierteste und er lebt sicher von seinem nachnamen, trotzdem sind die witze über ihn eher langweilig als amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
meiner meinung nach lebt jancker nur noch von seinem ruf von damals. von dem zeitpunkt an, an dem er rapid verließ, gings nur noch bergab für ihn. er hat einfach viel zuwenig aus sich gemacht. zuerst reservist bei bayern, dann das italien-abenteuer und jetzt soll er wieder zu uns kommen?finde ich eigentlich keine so gute idee, da wir kein zufluchtsort für ausrangierte stars sind, sonern eher neue stars machen!sollte der "verlorene sohn" wieder heimgeholt werden, wär ich nicht bös, aber auch nicht begeistert.was auf jeden fall her muss is ein leistungsbezogener vertrag-wie eh schon viele geschrieben haben. übrigens find ichs 1. nicht in ordnung und

                                                              2. völlig unnötig

wenn kienast die ganze zeit verarscht wird, denn er ist sicher nicht der talentierteste und er lebt sicher von seinem nachnamen, trotzdem sind die witze über ihn eher langweilig als amüsant.

986675[/snapback]

jancker war sicher kein reservist bei bayern. er hat (lt. einer fanpage) 143 spiele für bayern gemacht, außerdem war er ca. 30 mal im Nationalteam.

zu kienast: da gab's schon unzählige diskussionen. will jetzt nicht näher darauf eingehen, aber ich versteh bis heute noch nicht, dass er noch immer bei rapid bleiben darf (!). Da gibt's wirklich unzählige spieler die besser sind als er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und bei wievielen von diesen löblichen 143 spielen für die bayern bzw. 30 spielen im nationalteam spielte er von anfang an?das sind ja alles spiele, in denen er innerhalb der 2.halbzeit eingewechselt wurde!und das er öfter als 10 mal im deutschen team spielen durfte, is sowieso a frechheit! zu kienast: anscheinend ist so ein nachname ein so gutes argument, dass es über jahre hinaus wirkt. trotzdem sollte man sich eher auf sachliche diskussionen konzentrieren, statt immer wieder den (sich in der rolle des "Dorftrottel" befindlichen)kienast schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie oft er eingewechselt worden ist kann ich dir nicht sagen, er hat aber in diesen spielen immerhin 48 tore gemacht... ich will ihn aber nicht verteidigen, d.h. würde ihn auch nicht unbedingt bei rapid wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ähm warum sollte ein stürmer ala carsten jancker einen leistungsbezogenen vertrag annehmen?? das ist doch völlig realitätsfremd, wieviele spieler gibt es die solche verträge annehmen?

insofern-carsten jancker-nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ähm warum sollte ein stürmer ala carsten jancker einen leistungsbezogenen vertrag annehmen?? das ist doch völlig realitätsfremd, wieviele spieler gibt es die solche verträge annehmen?

insofern-carsten jancker-nein danke

986755[/snapback]

also erstens werden sich europäische topadressen nicht um ihn raufen :smoke:

und zweitens hat er ja angeblich den wunsch geäußert nochmal zu Rapid zurückzukehren (steht glaub ich hier irgenwo....)

ich denke wenn er wieder in form kommt kann sich eine verstärkung für unseren angriff sein, vA wenn kincl mal wieder ein formtief hat (was ich natürlich nicht hoffe aber schon passieren kann)

zu den kienstwitzen: was hat der jemals an leistung gebracht??

jedesmal wenn der einen ball kriegt glaubt er sich durchdribbeln zu können und verliert das ding beim ersten gegenspieler (naja er wurde in letzter zeit nicht oft eingesetzt aber das hat wohl einen Grund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.