Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Superkicker

Ja zu Jancker!

1.Kultfaktor

2.Kincl ist auch nicht der Jüngste und Jancker bewegt sich(zumindest soweit ich das bei Lautern in den Spielen, in denen er zum Einsatz kam, sehen konnte) besser und schneller´

3.Kienast will ich langsam nicht mehr im Rapid Dress sehen. Wieviele Chancen bekommt er noch aufgrund seines Nachnamens?

Jancker mit leistungsbezogenem Vertrag: nur her mit ihm!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also altstar... seine glorreiche zeit ist vielleicht vorbei ok. aber er ist 31 und nicht 35... der spielt noch 2-3 jahre auf gutem niveau wenn er(was das wichtigste ist) wirklich will...

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
also altstar... seine glorreiche zeit ist vielleicht vorbei ok. aber er ist 31 und nicht 35... der spielt noch 2-3 jahre auf gutem niveau wenn er(was das wichtigste ist) wirklich will...

985189[/snapback]

Also ich glaube zu motivieren ist er schnell. Aber er wäre wieder ein Fremdkörper, den es ins Gefüge einzugliedern gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

weiß gar nciht was so viele mit jancker haben...der hat sich bei uns nur in die auslage für die D-bundesliga spielen wollen (vergleich tore liga - tore europa-cup). abgesehen davon, dass er schon lang außer form ist, als "rapidler mit leib und seele", wie z.B. hofmann, hab ich ihn nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also ich glaube zu motivieren ist er schnell. Aber er wäre wieder ein Fremdkörper, den es ins Gefüge einzugliedern gilt.

985194[/snapback]

Also ich denke dass es ohne Neuaufbau und Eingliederung einiger Neuer im Sommer 06 auch in der Saison 06/07 nicht viel zu holen geben wird...

Und Jancker wäre sicher eine Kämpfernatur an der sich einige ein Stückchen abschneiden könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jancker ist:

zu schlecht, schiesst keine tore, zu langsam, zu alt

vom kult kann ich mir nix kaufen! kincl ist trotz seiner 33 jahre der klar bessere stürmer! wie manche auf die idee kommen dass jancker besser als kincl sei, ist mir ein rätsel. wahrscheinlich haben alle nur noch seine bayern und rapid zeit im kopf, aber da muss ich enttäuschen, das hat nichts mehr mit dem jancker des jahres 2006 zu tun. jancker ist nach seiner bayern zeit nie mehr erfolgreich gewesen - der kann uns nicht weiterhelfen, is einfach so (O-Ton blanchard)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jancker ist:

zu schlecht, schiesst keine tore, zu langsam, zu alt

vom kult kann ich mir nix kaufen! kincl ist trotz seiner 33 jahre der klar bessere stürmer! wie manche auf die idee kommen dass jancker besser als kincl sei, ist mir ein rätsel. wahrscheinlich haben alle nur noch seine bayern und rapid zeit im kopf, aber da muss ich enttäuschen, das hat nichts mehr mit dem jancker des jahres 2006 zu tun. jancker ist nach seiner bayern zeit nie mehr erfolgreich gewesen - der kann uns nicht weiterhelfen, is einfach so (O-Ton blanchard)!

Und wieder kann ich mich nur zu 100% anschließen! Janckers letzte gute Saison war vor fünf Jahren bei den Bayern, was sollen wir mit dem, sind wir jetzt schon die Caritas? Mir scheint einige haben seitdem kein Spiel mehr vom guten Carsten gesehen, dessen Leistungen bringt Kincl im Schlaf! Überhaupt ist genau diese Position (großgewachsener Stürmer...) unser geringstes Problem - Kincl ist kaum noch verletzungsanfällig und schießt trotz seines Alters die meisten Tore (heuer werdens wohl so 15 werden), ist gerne bei Rapid (wie es scheint) und voll in die Mannschaft integriert.

Sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

her damit! wundert mich das 50 % sagen sie wollen ihm nicht obwohl das auch keinen unterschied machen würde, muss eh wer anderer entscheiden, aber ich glaube wenn sie ihm lange nciht gesehen haben oder schon gesehen haben und er nicht so aussichtslos is wird sich der herr schöttel schon erbarmen! Kienast weg und Jancker rein! glaub er wäre wohl dann der beste Stürmer in unserem Kader!! und wie gesagt er ist erst knapp über 30 und ein larsson spielt auch noch im viel höheren alter um nichts schlechter als früher (okay blödes beispiel :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Janckers letzte gute Saison war vor fünf Jahren bei den Bayern, was sollen wir mit dem, sind wir jetzt schon die Caritas?

985241[/snapback]

Völlig richtig, dafür ist Skoda Xanthi zuständig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Völlig richtig, dafür ist Skoda Xanthi zuständig.  :D

:laugh:

yeah! :D

@ Manuel 20

Henrik Larsson mit Jancker zu vergleichen ist auch ein starkes Stück. Jetzt unabhängig davon, was beide erreicht haben (Jancker war immerhin mehrmals Meister und hat die Champions League gewonnen) ist der Schwede ca. zwei Klassen besser als Jancker. Solche Vergleiche bringen genau gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jancker wird sicherlich nicht kommen. Auch wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag zustimmen würde, wäre er sicherlich der Bestverdiener in unserer Mannschaft und ich glaube kaum dass Schöttel/Edlinger ihn holen würden. Das einzige was für ihn spricht (aus meiner Sicht natürlich) ist der Kultfaktor.

Jancker ist:

zu schlecht, schiesst keine tore, zu langsam, zu alt

vom kult kann ich mir nix kaufen

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

[x] nein!

wenn er sich nichtmal bei einem deutschen abstiegskandidat - und nichts anderes ist k'lautern, auch wenn sie momentan sowas wie einen lauf haben - durchsetzen kann, dann kann er uns auch nicht rausreissen. gut, sanogo und altintop sind klassespieler, aber ein sanogo war lang genug verletzt im herbst und nichtmal da konnte er sich durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.