Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Gast
Also mit einen Leistungsbezogenen Vertrag kann ich mir ihn auch durchaus vorstellen. War damals bei Rapid ein Wahnsinn :clap: .

Und das Alter sollte man nicht berücksichtigen.(Siehe Zickler bei den Dosen Verein :finger: )

1019487[/snapback]

zickler zählt in salzburg nicht zum stammpersonal, schiesst nur zuhause tore und das nicht regelmäßig. also für einen 31-jährigen championsleague sieger etc. viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen

1019873[/snapback]

war nur ein dummes spammiges beispiel dafür wie man mit großen namen in höherem alter einfahren kann.

oder hab ich die 20 tore von lokvenc verpasst, oder die 5 spiele die er bestritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ob uns ein Carsten Janker helfen kann möchte ich doch stark bezweifeln.

Er hätte ja wenn er gewollt hätte schon früher zu uns kommen können aber SOO wichtig wird ihm Rapid halt nicht gewesen sein!

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das RB ihn wirklich verpflichten will. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
der is doch vor kurzem erst nach china gegangen, wieso will er weg? reisst er dort etwa auch nix? dann nein danke

1250369[/snapback]

Bei den "Schlitzis" fühlt sich halt nicht jeder wohl. Es handelt sich doch um eine vollkommen andere Welt und eine rasche Rückkehr muss nicht unbeding mit mangelndem sportlichen Erfolg gleichzusetzen sein. Jancker hat auch Frau und Kind in Österreich und von einer Rückkehr ins Ösi-Land schon vor seinem China-Abenteuer gesprochen.

Ob sein Leistungsvolumen aber tatsächlich genügt um bei uns an seine alten Tage anschließen kann, bezweifle ich trotzdem.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Wie alt is der Glatzkopf bitte?

Weg mit ihm, wir brauchen keine überalteten mittelmäßigen Ausländer. Pardon. Nicht-Inländer. Sag mas mal so.

1250453[/snapback]

32, steht eh im Artikel....

Jancker ist erst vor kurzem nach China, fühlt sich dort aber nicht besonders wohl. Das hat er seinen Gegenspieler auch schon spühren lassen und musste wegen einer Tätlichkeit vom Platz. Außerdem gibt's Ärger mit seinem Trainer, der ihn nicht mehr oft einsetzt. Jancker wäre in China aber sicher ein Kopfballungeheur. :laugh:

Und wieso soll RB ihn nicht holen? Tiffert, Dudic ( :laugh: ), Pitak ( :laugh: ) wurden auch alle verpflichtet x/

ich würde Jancker aber nicht mehr holen ---> zu alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

+Kincl abgeben.

1250497[/snapback]

jetzt wo er wieder in form kommt? :wos?:

wir könnten wenn schon kincl einen leistungsbezogenen vertrag geben. der kennt die mannschaft wenigstens schon. aber jancker für kincl wär blödsinn mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.