Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
ISS Admira - ZS Simmering  0:0

Amas sind 2pkt vor Simmering mit 1 Spiel weniger (nachtrag gg rennweg)

Schaut also immer besser aus :-)

1072919[/snapback]

edit: (und eine uneinholbare Tordifferenz), ich glaube aber tortzdem erst dann an den Auftstieg, wenn er rechnerisch fix ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DSC01725.JPGDSC01726.JPG

die absage war leider berechtigt...

1073205[/snapback]

DAS war der Grund für die Absage? :eek: Das Loch vorm Tor kann man ja aufschütten (zB Sägespäne). Die am Feld finde ich überhaupt nicht dramatisch. Für ein 4.Liga-Spiel sollt es mMn schon noch reichen...

Mir wär's zumindest egal gewesen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

totocuupfinale:Spiel um Platz 3 - Fortuna-Rapid 0:4(0:1)

Finale:

post sv gewinnt den toto-cup 4:3 im elfmeter-schiessen 1:1 (0:1), torschützen belen (33.) Stojancic (82.)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Habe das 4:0 (leider nur die zweite Halbzeit), im Spiel um Platz 3 gestern im so gut wie leeren Happel- Stadion mitverfolgt und kann nur sagen, sehr starke Vorstellung der Ama's! :super: Sie hatten Fortuna in diesen zweiten 45 Minuten klar im Griff und waren bis zur letzten Minute Offensiv bemüht (Klemen gefiel mir bei seinem Kurzauftritt wieder sehr gut)! Der Sieg ging auch in dieser Höhe sicherlich mehr als in Ordnung. Die besten: Korkmaz (hat unglaublichen Dampf auf der Linken Seite entwickelt, war enorm schnell und technisch stark unterwegs, fast alles gefällige in der Offensive ging von Ihm aus, hat wenn ich es richtig gesehen habe 2 Tore mit wunderbaren hereingaben vorbereitet), Bichelhuber, Protiwa und Freiberger (Doppeltorschütze, der die hereingaben von Links und Rechts oft gut umsetzte).

In dieser Form, winkt die RLO, so solls weitergehen! :yes:

Stan a.k.a. Forza Stadtliga!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Die besten: Korkmaz (hat unglaublichen Dampf auf der Linken Seite entwickelt, war enorm schnell und technisch stark unterwegs, fast alles gefällige in der Offensive ging von Ihm aus, hat wenn ich es richtig gesehen habe 2 Tore mit wunderbaren hereingaben vorbereitet)

das hört sich wieder mal nach einem sehr vielversprechenden Flügelspieler an - ohnehin eine Seltenheit bei Rapid :):super:

Schladi hat uns/mir in seinen Prognosen wirklich nicht zuviel versprochen - lt. sport1.at gehört Ümit Korkmaz nächste Saison bereits dem Rapid-Profikader an !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
habe gerade auf sport1.at gelesen, daß einige spieler auf der schwarzen liste stehen, so auch Ronald Gercaliu, wäre der nicht was für unsere verteidigung?

was meint ihr zu dieser möglichkeit?

1079103[/snapback]

Wieviel Spieltage sinds eigentlich noch in der Wr. Stadtliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wieviel Spieltage sinds eigentlich noch in der Wr. Stadtliga?

1079121[/snapback]

Die Amateure haben noch fünf Spiele ausständig, der Großteil der Wiener Liga (so auch der größte Konkurrent um den Titel, Simmering, nur noch vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
endstand:Simmering-Stadlau 0:0

Tabelle

Rapid Am 25 Spiele / 56Pkt / Tord:+42

Simmering 27 Spiele / 55Pkt / Tord:+26

Rennweg 25 Spiele / 49Pkt / Tord: +38

Schaut extrem gut aus.

1079265[/snapback]

Es schaut nicht gut aus, es ist entschieden, sofern Rapid aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.