Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Mache hiermit den Thread auf, weil scheinbar aufgrund der allgemeinen Tristesse über die Kampfmannschaft die Amateure etwas in Vergessenheit geraten. Bin selbst wie gesagt nicht mehr der eifrigste Posting-Ersteller, wer also News über die Amateure hat, kann sie ruhig hier in diesen Thread posten....

Vergangenes Wochenende begann die Rückrunde der Wiener Stadtliga. Runde 16 war aufgrund der Rückkehr des Winters eine Rumpfrunde, nur vier der acht Spiele konnten stattfinden. Dabei konnten aber sämtliche Titelkandidaten spielen und da kann man durchaus von einer Runde FÜR die Rapid Amateure sprechen.

16. Runde:

ZS Simmering - Ostbahn XI 0:1

Wienerberger C&K - Stadlau 2:1

FAC - Rennweg 1:4

Post SV - Rapid Amateure 1:2

Post SV ging kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung, in der 72. Minute gelang Ingo Klemen der Ausgleich. Dann sah alles schon nach einem Remis aus, ehe Paul Bichelhuber in der 88. Minute den glücklichen Siegestreffer erzielte. Sein Freistoß sprang von der Innenstange auf die Beine vom Post-Torhüter und landete dort im Tor.

Einen genauen Spielbericht kann man auf der Seite der Rapid Amateure nachlesen. Einen neunminütigen Videobericht zum Spiel gibt es von Dienstag bis Donnerstag im Fernsehsender W:24 (Kabelsender 62) oder als wmv auf www.wienerliga.at....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
[...] Einen neunminütigen Videobericht zum Spiel gibt es von Dienstag bis Donnerstag im Fernsehsender W:24 (Kabelsender 62) oder als wmv auf www.wienerliga.at....

982133[/snapback]

Diesen Fernsehsender kann man wahrscheinlich nur in Wien empfangen, richtig? :ears:

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diesen Fernsehsender kann man wahrscheinlich nur in Wien empfangen, richtig?  :ears:

thx

982163[/snapback]

genau, ist nur in Wien (vielleicht auch Umgebung) zu empfangen. Für alle außerhalb von Wien kann ich deshalb auf www.wienerliga.at hinweisen, wo man sich das Video eben als wmv-datei anschauen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
genau, ist nur in Wien (vielleicht auch Umgebung) zu empfangen. Für alle außerhalb von Wien kann ich deshalb auf www.wienerliga.at hinweisen, wo man sich das Video eben als wmv-datei anschauen kann....

982452[/snapback]

aber für ISDN-Benutzer ( :x )auch nicht so das wahre... schade :aaarrrggghhh:

hoffentlich steigen sie endlich auf, dann schau ich mir auch die amateure an, zumindest in waidhofen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gebe schladi total recht, wenn er sagt, die amateure bekommen zuwenig beachtung. einen veli kavlak kann man zum beispiel jede woche beobachten bei den amateuren, er spielt übrigens trotz seines niedrigen alters(17 Jahre) ausgezeichnet, und beweist, dass er das zeug für höhere aufgaben(kampfmannschaft) hat. ich fordere hier öffentlich eine chance für veli kavlak in der kampfmannschaft. in einer zeit, in der jeder vom großen umbruch spricht, muss so ein spieler eine chance erhalten. wenn nicht jetzt, wann dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gebe schladi total recht, wenn er sagt, die amateure bekommen zuwenig beachtung. einen veli kavlak kann man zum beispiel jede woche beobachten bei den amateuren, er spielt übrigens trotz seines niedrigen alters(17 Jahre) ausgezeichnet, und beweist, dass er das zeug für höhere aufgaben(kampfmannschaft) hat. ich fordere hier öffentlich eine chance für veli kavlak in der kampfmannschaft. in einer zeit, in der jeder vom großen umbruch spricht, muss so ein spieler eine chance erhalten. wenn nicht jetzt, wann dann? :ratlos:

986042[/snapback]

gerade kavlak hat bei den amateuren im herbst einen echten mist zusammengekickt, zur aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nicht immer mist, vor allem in letzter zeit hat man eigentlich einen aufwärtstrend bei ihm sehen können - und mit 17 stammspieler und am sprung in die kampfmannschaft sind auch nicht viele - auch ihm sollte man ein paar schlechte spiele zugestehen. ich glaube trotzdem, dass er ein spieler mit enormen potential ist, der uns noch viel freude bereiten wird. ausserdem - auch wenn er schlecht spielt, sollte man sich ihn und den rest der mannschaft ansehen, denn hier wird die jugend kontinuierlich eingebaut und der stamm der zukünftigen rapid-mannschaft zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nicht immer mist, vor allem in letzter zeit hat man eigentlich einen aufwärtstrend bei ihm sehen können - und mit 17 stammspieler und am sprung in die kampfmannschaft sind auch nicht viele - auch ihm sollte man ein paar schlechte spiele zugestehen. ich glaube trotzdem, dass er ein spieler mit enormen potential ist, der uns noch viel freude bereiten wird. ausserdem - auch wenn er schlecht spielt, sollte man sich ihn und den rest der mannschaft ansehen, denn hier wird die jugend kontinuierlich eingebaut und der stamm der zukünftigen rapid-mannschaft zusammengestellt.

986089[/snapback]

dem kann ich zu 100 % zustimmen.. wir sind uns eh einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Schladi:

Freut mich sehr, daß du uns über die Rapid Amateure am laufenden hältst !!! :super:

Im Sommer 2006 MUSS bei Rapid ein Umbau erfolgen und ich hoffe man trennt sich von einigen Durchschnittspielern/legionären und gibt endlich mal dem eigenen Nachwuchs eine reelle Chance - es wird sicher eine Zeit brauchen bis sich Amateurspieler an das höhere Tempo und die T-Mobile Liga gewöhnen bzw. man wird sehen ob einige das Zeug für Höheres haben aber eine richtige Chance haben einige dieser Jungs mMn allemal verdient !!! :yes:

Forza Kavlak, Kurtisi, Schreiner, Tosun, Gutic, Korkmaz etc. etc. :super:

Bejbl, Martinez, Dollinger, Hiden & Hiden, Adamski z.B. - bitte neuen Verein suchen :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ Schladi:

Freut mich sehr, daß du uns über die Rapid Amateure am laufenden hältst !!! :super:

Im Sommer 2006 MUSS bei Rapid ein Umbau erfolgen und ich hoffe man trennt sich von einigen Durchschnittspielern/legionären und gibt endlich mal dem eigenen Nachwuchs eine reelle Chance - es wird sicher eine Zeit brauchen bis sich Amateurspieler an das höhere Tempo und die T-Mobile Liga gewöhnen bzw. man wird sehen ob einige das Zeug für Höheres haben aber eine richtige Chance haben einige dieser Jungs mMn allemal verdient !!! :yes:

Forza Kavlak, Kurtisi, Schreiner, Tosun, Gutic, Korkmaz etc. etc. :super:

Bejbl, Martinez, Dollinger, Hiden & Hiden, Adamski z.B. - bitte neuen Verein suchen :nope:

990733[/snapback]

nur mit amateuren wirst aber nichts erreichen ausser eine abstiegsgefahr! ausserdem müssen sich die jungen mal beweisen, sonst enden sie wie lenko und gartler, mit abstrichen auch kienast, der aber immerhin schon teilerfolge vorzuweisen hat! mehr als 1-2 junge kann man in einem jahr nicht einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza Kavlak, Kurtisi, Schreiner, Tosun, Gutic, Korkmaz etc. etc. :super:

990733[/snapback]

Gutic spielt nicht mehr bei den Amateuren, er ist jetzt bei Ostligist Donau tätig.

Alle anderen sind zweifelsfrei sehr gute Spieler. Es bleibt zu hoffen, dass alle von diesen eine faire Chance in der Kampfmannschaft bekommen. Kavlak dürfte ja scheinbar schon im Frühjahr seine Chancen erhalten. Tosun ist wohl schon so gut wie am Sprung. Nächstes Jahr sollten dann die restlichen eine faire Chance erhalten, wobei bei Korkmaz (DER Mann der Zukunft) durch seinen Armbruch vielleicht zeitlich ein wenig zurückgeworfen worden sein dürfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

is das eigentlich aussagekräftig wenn ein mensur kurtisi in dieser liga in 15 spielen 14 tore schiesst ... in hinsicht auf einen bankplatz in der kampfmannschaft mit zeitweiligen einwechslungen ... oder ist es dafür noch zu früh ?

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.