Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende

Immerhin haben nicht beide gewonnen :betrunken:

endstand:Essling-Simmering 2:5(2:1) Osmani(7)Zeilinger(27)Schwarzecker(44)Lerner(56)Szladits(59)Propadalo(86)Gelbmann(90)ISS Admira-Rennweg 0:0

Tabelle

Rapid Amat Tord +40 / 53Pkt

Simmering +23 / 50Pkt

Rennweg +40 / 49Pkt

Ostbahn XI +8 / 41Pkt

Nächstes Meisterschaftsspiel auswärts gg Ostbahn XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe dieses mal ist das Happy-End auf unserer Seite, wenn man bedenkt das wir gegen beide Rivalen zu Hause spielen muß/darf, dann sollte es diesmal klappen! Die Jungs haben es sich verdient aufzusteigen!

Vielleicht sollte man zur Unterstützung Kavlak, Dober, Burgstaller, ect. alls Verstärkung zu den Amas holen. Denn dieses mal MUSS es passieren, diese Chance darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Vielleicht sollte man zur Unterstützung Kavlak, Dober, Burgstaller, ect. alls Verstärkung zu den Amas holen. Denn dieses mal MUSS es passieren, diese Chance darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen!

1057030[/snapback]

Never change a winning team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vielleicht sollte man zur Unterstützung Kavlak, Dober, Burgstaller, ect. alls Verstärkung zu den Amas holen. Denn dieses mal MUSS es passieren, diese Chance darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen!

1057030[/snapback]

:hää?deppat?:

wie kommen die weiteren gegner (der fav in anbetracht der jetzigen situation zum glück eh nicht mehr) dazu, gegen eine von PROFIS!!! verstärkte amateuremannschaft antreten zu müssen?

ich hoff sowieso weiterhin auf simmering. ein taditionsverein mit vielen fans und vor allem eine ECHTE mannschaft.

die rapid amateure würden es sich aber angesichts der letzten saisonen mit unglücklich verpassten aufstiegen ebenso verdienen.

naja, heuer die einen, nächstes jahr die anderen wäre auch in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich kann mich auch an eine verstärkte Austria-Armateur-Mannschaft erinnern, wobei man damals nicht wusste ob Verstärkung oder abgeschoben...

1058899[/snapback]

für mich genauso falsch wie wenn es bei rapid passieren würde :)

im cup gab's unterstützung von schiemer, in der meisterschaft spielt netzer regelmäßig - ob man da wirklich ovn verstärkung sprechen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstaller hat diese Saison schon bei den Amas gespielt nach seiner Verletzung und der Veli sowieso.

Also würde ich die 2 Spieler durchgehen lassen aber weitere wären eine Verfälschung und es muss nicht helfen.

Die Burschen sind ja doch eingespielt und wenn dann neue Leute kurz vor Saisonende dazukommen muss das nicht förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burgstaller hat diese Saison schon bei den Amas gespielt nach seiner Verletzung und der Veli sowieso.

Also würde ich die 2 Spieler durchgehen lassen aber weitere wären eine Verfälschung und es muss nicht helfen.

Die Burschen sind ja doch eingespielt und wenn dann neue Leute kurz vor Saisonende dazukommen muss das nicht förderlich sein.

1058905[/snapback]

genau so ist es. so wie die mannschaft zur zeit drauf ist, hat sie gar keine verstärkungen nötig und somit erübrigt sich auch die diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
für mich genauso falsch wie wenn es bei rapid passieren würde :)

im cup gab's unterstützung von schiemer, in der meisterschaft spielt netzer regelmäßig - ob man da wirklich ovn verstärkung sprechen kann :D

1058901[/snapback]

Ich meinte auch nicht diese Saison.

Es war glaub ich beim Aufstieg in die Red Zac und es kamen die Tribünensitzer der BL-Mannschaft zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.