Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Gegen Rennweg wirds am Dienstag nochmals ganz schwer, sollte aber zu packen sein. FAC darf kein Problem sein (wobei solche Spiele dann immer die schwersten sind) und nach einem (mindestens) X gegen Simmering am 11. Juni darf danach vielleicht schon vorzeitig gefeiert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nach einem (mindestens) X gegen Simmering am 11. Juni darf danach vielleicht schon vorzeitig gefeiert werden....

1079337[/snapback]

Mach mir bitte keine falsche Hoffnungen, dass ich das Spiel gegen Simmering doch sehen werde können. Am Samstag, dem 10. Juni bin ich nämlich nicht im Land, am 11. aber sehr wohl. Fürchte, dass Du Dich nur vertippt hast. Oder habe ich eine Spielverschiebung übersehen. Ist manchmal ja gar nicht so einfach die Übersicht zu behalten. Daher meine Bitte um Überprüfung und Bestätigung, bzw. Korrektur der letzten Termine unserer Mannschaft.

Dienstag, 30. Mai, 19:30: RAPID Amateure - Rennweg

Freitag, 2. Juni, 18:30: FAC - RAPID Amateure

Samstag, 10. Juni, 14:30: RAPID Amateure - Simmering

Sonntag, 18. Juni, 10:15: Fortuna - RAPID Amateure

Samstag, 24. Juni, 14:30: RAPID Amateure - Donaufeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
würd ja gerne zu einem spiel von die amas gehen, aber da is jedes heimspiel eigentlich eine auswärtsfahrt. :F

1079413[/snapback]

das ist eine äußerst faule Ausrede.....von der Philadelphiabrücke weg bist du in einer Viertelstunde in Wr. Neudorf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich als VIOLETTA würde es denn Amateuren echt gönnen aufzusteigen da sie es sich schon länger verdient haben in der RLO zu spielen also alles gute den RAPID AMATEUREN.

post-7539-1148723264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mich würds mal interessieren wie das Spielen in der RLO finanziert werden soll, wenns Geld eh an allen Ecken fehlt.Für die Entwicklung des Nachwuchses wärs natürlich ideal. :???:

1079515[/snapback]

wo fehlt das geld an allen ecken und enden???? wir haben das budget um einiges aufgestockt - also wovon sprichst du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab nur gemeint weils mal vor einiger Zeit gheissen hat der Aufstieg der Amas wäre aus finanziellen Gründen nicht möglich.An allen Ecken war jetzt übertrieben aber so dick hammas nicht.Ich würds mir halt wünschen das des was wird! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.